Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:31:20+00:00 09.11.2020 11:31
Oha, jetzt geht's ab. Bin gespannt wie er sie aufhalten wird.
Von:  Saicke
2020-03-02T21:42:40+00:00 02.03.2020 22:42
Yay, eine neue Seite! Das geht ja jetzt recht fix bei dir. =)
Bardocks Blick ist dir echt super gelungen, gefällt mir sehr. ^^ Ein gute Idee die Augen nicht zu schattieren.
Auch bei den Rüstungen sieht alles sehr stimmig aus. Da hast du deine Vorlage sehr gut umgesetzt. Vor allem die Frisuren sehen ja geil aus von den Saiyajins! xD
Und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du bei dem Wort Saiyajin ein "i" vor dem "y" vergisst. Jedenfalls wird mir diese Schreibweise im Internet immer so angeboten und korrigiert. :)
Ich denke nicht, dass du es als adult setzen musst, außer du zeichnest das, was Yugoku bereits erwähnt hatte. =)
Bardock fackelt auch nicht lange und packt sich gleich schon den ersten Saiyajin. xD Ich bin schon sehr gespannt wie du deine Kampfszenen zeichnen wirst. ^^
Antwort von:  GoSaKu
02.03.2020 22:50
Jap, war heute Zuhause und konnte so die Seite schon fertig stellen. Ich fange morgen auch schon an der nächsten Seite an, mal sehen, ob ich diese zum Wochenende schon hochgeladen bekomme :)
Dass ich das i vor dem y vergessen habe, habe ich auch schon vor längerer Zeit gemerkt, aber ich dachte mir, ich lass es so, da ich zu faul bin, es überall zu korrigieren.. :D

Danke dir! <3
Antwort von:  Saicke
02.03.2020 22:54
Uii, damit würdest du deine Leser glücklich machen. =) Aber du weißt ja, hetz dich nicht. ;)
Dass du das "i" jetzt konstant weglässt, kann ich dadurch verstehen und macht deinen doujinshi widerum noch einzigartiger. :D
Von: Yugoku
2020-03-02T21:20:16+00:00 02.03.2020 22:20
Jetzt geht's direkt ins Getümmel. Bardock ist echt schnell.

Hhm, gute Frage. Ich glaube, solange keine abgetrennten Körperteile oder Eingeweide zu sehen sind, dürfte es kein Adult sein. Schau am Besten mal bei den Doujinshi-Regeln vorbei. Da steht drin, ab wann du den Douji als Adult markieren musst.
Antwort von:  GoSaKu
02.03.2020 22:47
Ja, ich will mal ein bisschen Action in die Bude bringen :D
Vielen Dank für die Antwort. ^^
Antwort von: Yugoku
02.03.2020 22:50
Action ist immer gut. :3

Ich hab mal bei den Regeln wegen dem Adult nachgeschaut. Bei den Doujinshi-Regeln steht nicht so viel zum Thema Adult. Eher bei den Fanart- und Fanfic-Regeln.