Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-01-12T13:40:11+00:00 12.01.2020 14:40
Ich verstehe, dass du diese Seite vor den anderen beiden reingepackt hast. Ist auf jeden Fall besser, da stimme ich dir zu. =)
Und ich finde auch, dass du Shallot sehr gut rüber bringst, sowohl charakterlich, als auch zeichnerisch. Er wirkt sehr gut in deinem Doujisnhi. ^^
Ich bin nur verwirrt bei dem Text im letzten Panel. Wieso sagt er "es"? Wenn sie über den Spion reden, sollte es dann nicht "er" heißen? Oder ist es so, weil sie noch nicht wissen welcher Spezies der Spion angehört und bezeichnen es deshalb als es? =)
Aber an sich eine tolle Seite, besonders der Hintergrund ist dir sehr gelungen. ;)
Antwort von:  GoSaKu
12.01.2020 15:55
Jap, das "Es" bezieht sich darauf, dass sie nicht wissen, wer oder was sie da beobachtet hat. War es ein Plantianer? Aber die riechen doch nicht so ähnlich, wie Sayajins.. ;) vielen Dank