Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future




  • Bardock
    Ursprung:Dragonball Z
    Alter:32
    Größe:186 cm
    Gewicht:90 kg
    Herkunft:Vegeta-Sei
    Klasse:Krieger - Unterklasse
    Spezial Angriff:Revenge Assault

    Als Bardock sich im Jahr 737 alleine gegen den Erzfeind aller Saiyajins Freezer stellte, um seinen Heimatplaneten Vegeta-Sei zu schützen, wurde er dabei von Freezer getötet.. Oder doch nicht?
    Er wachte auf einem Planeten, namens Plant, auf und wurde von den dortigen Bewohnern geheilt. Er rettete im Gegenzug ihr Dorf, was von Lord Chills Männern heimgesucht wurde, vor einer Invasion. Er tötete Chilled, indem er sich in den (aus den Legenden bekannten?) Super-Saiyajin verwandelte.

    Doch was nun? Offensichtlich ist er nämlich in der Vergangenheit gelandet und sitzt nun scheinbar auf diesem Planeten fest.

    Wer ihn nicht kennt, kurze Angaben zu ihm:
    Bardock ist der Vater von Son Goku (Kakarot) und die Mutter hieß Gine. Bardock war ein Low-Level Krieger, der kurz vor seinem Tod noch eine Kampfkraft von ca. 10.000 erreichte. Er hat Goku nur einmal als Baby gesehen. Gine starb ebenfalls, als Vegeta-Sei ausgelöscht wurde.
  • Maron
    Ursprung:OC
    Alter:26
    Größe:165 cm
    Gewicht:60 kg
    Herkunft:Erde
    Klasse:Kriegerin
    Spezial Angriff:Retribution Assault

    Maron ist eine junge Saiyajin, die eines Tages auf dem Planeten Plant landet und sich nicht mehr daran erinnern kann, wie sie dort gelandet ist, noch wo sie eigentlich herkommt. Als sie auf einen Bewohner trifft, erklärt dieser ihr, dass es noch einen weiteren Saiyajin auf diesem Planeten gibt, der auch erst kurz zuvor auf Plant landete.

    Maron wird in dieser Story erfahren zu lieben, zu leiden und zu kämpfen. Sie wird jemanden kennen lernen, der ihr eine andere, grausame Welt zeigen und ihr Weltbild vermutlich erschüttern wird. Harte Entscheidungen werden bevorstehen, denn ihre Eigenschaft, wird ihr zum Verhängnis. Doch kann Sie daraus Kraft schöpfen und am Ende gewinnen?
  • Shallot
    Herkunft:Dragonball Legends
    Alter:28
    Größe:176
    Gewicht:96
    Herkunft:Sadala-Sei
    Klasse:Krieger (Prinz)
    Spezialangriff:Wild Canon

    Shallot ist der "jüngere" Zwillingsbruder von Giblet. Da er aber als Zweiter das Licht der Welt erblickte, hat sein Bruder die Krone bekommen und er trägt weiterhin den Titel "Prinz". Das stört ihn aber wenig, da er seinen Bruder für vernünftiger hält. Shallot ist sehr verspielt und weichherziger als sein Bruder. Dennoch ist er ein Sayajin und hält immer zu seinem Bruder und dem Volk! Er hat nicht nur von dem "grünem Aurum" gehört, sondern auch, dass es irgendwo, auf einem Planeten, sieben magische Kugeln geben soll, die alle Wünsch erfüllen können...
  • Giblet
    Ursprung:Dragonball Legends
    Alter:28
    Größe:180 cm
    Gewicht:106 kg
    Herkunft:Sadala-Sei
    Klasse:Krieger (König)
    Spezialangriff:Wild Canon

    Giblet gehört zu dem Volk der Ur-Sayajins. Sein Schweif ist schwarz und wenn er die Oozaru-Form annimmt, ist das ganze Fell ebenfalls schwarz. Die Oozaus der Ur-Sayajins waren außerdem größer und um einiges Wendiger, als die der heute bekannten Sayajins. Giblet hat die Thronfolge seines Vaters angetreten und regiert den ganzen Heimat-Planeten mit seinem jüngeren Bruder Shallot. Die beiden sind Zwillinge und sind absolute Ebenbilder. Sie sind auf der Suche nach dem sagenhaften "grünem Aurum" das angeblich alles heilen kann. Sie wollen es zuhause für ihre Krieger einsetzen, die nach harten Kämpfen schwer verwundet heim kehren...
  • Berry
    Ursprung:Dragonball Z - Special: Episode of Bardock
    Alter:12
    Größe:130 cm
    Gewicht:40 kg
    Herkunft:Plant
    Klasse:Mediziner
    Sepzial Angriff:-

    Berry ist ein aufgeweckter, sehr neugieriger Plantianer. Er ist in einem Dorf der Sohn des Arztes Ipana. Die Plantianer sind Veganer und ernähren sich nur von Pflanzen und das, was sie noch so hergeben. Sie sind ein friedliches Volk. Als Berry eines Tages auf Bardock trifft, sieht er zum ersten mal einen Sayajin. Dieser schützt die Plantianer vor einer Invasion durch Lord Chilled (Ein Vorfahre Freezers). Bardock hat er nicht wiedergesehen, aber er ist ihm auf ewig dankbar. Ca. drei Monate später, trifft er erneut auf einen Sayajin...

Zurück