Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:32:44+00:00 09.11.2020 11:32
Da hatte jemand kein Bock drauf Achillesferse zu sein :D
Antwort von:  GoSaKu
09.11.2020 12:27
Selbst ist die Frau ;D
Von:  Saicke
2020-04-25T21:46:10+00:00 25.04.2020 23:46
YES! So geht das, zeig ihnen wo der Haken hängt Maron! :D
Gefällt mir mega gut, dass sie Paroli bietet und Giblet einfach mal in den Boden katapultiert. Hab es ja auch gehofft, dass Maron sich zu Sehr setzt und du hast den Zeitpunkt dafür schön gewählt. ^_^
Aber generell ist diese Seite super toll geworden, allein die panel-Aufteilung! Bardock und Giblet mit zwei schrägen Panels zu trennen und die Blitze im Hintergrund sind perfekt, zwei Kontrahenten die sich gegenüber stehen! *_*
Und auch das letzte Panel wo Bardock und Shalot jeweils mit kleinen Panels eingeblendet werden ist super gewählt, dadurch dass ja alles gleichzeitig passiert. ;)
Wie Maron ihn schleudert ist auf jeden Fall klar erkenntlich, hast du also gut gezeichnet. Das einzige wo ich nicht genau weiß, was da gerade passiert, ist beim vierten Panel. Wo genau grabscht Maron ihm da hin? Rein logisch würde ich sagen, es ist seine Kapuze. :) aber da es in dem Panel zu nah dran gezeichnet ist oder bzw. das Panel zu klein ist, kann man es so nicht ganz eindeutig erkennen. Aber das fällt auch nicht weiter ins Gewicht, da die nächsten Panels ja wunderbar zeigen, was gerade abgeht. ;)
Zum Abschluss muss ich sagen, dass du auch die Perspektiven schön gewählt hast. Wirkt alles sehr stimmig und ist wunderbar anzuschauen. ^_^
Bin ja mal gespannt, was Giblet jetzt macht. Und ob Bardock noch was dazu sagt, dass Giblet Maron als das Weibchen von Bardock betitelt hat. XD
Antwort von:  GoSaKu
26.04.2020 00:22
Vielen Dank für dein Lob!^^ Da freue ich mich wirklich sehr drüber, dass die meine Panels so gut gefallen.. Das ehrt mich. ^///^
In dem Panel in der Mitte soll Maron mit der rechten freien Hand nach hinten greifen und packt ihn damit quasi an der rechten Schulter.. aber mir fällt auf, dass Giblets Arm eig. noch dazwischen sein müsste xD
Aber vielen Dank für den Hinweis. Ich freue mich, wenn ich weiß, was ich besser machen kann :)
Ich weiß zwar schon ungefähr die Fortsetzung, aber überlege auch noch, ob und wie Bardock auf Giblets Aussage reagiert.. :D
Von:  EnvyLoverin
2020-04-25T21:12:46+00:00 25.04.2020 23:12
FRAUEN KÖNNEN AUCH WÜTEND WERDEN
CHICHI UND BULMA SIND DIE BESTEN BEISPIELE
Antwort von:  GoSaKu
25.04.2020 23:17
Jap, so sieht es aus!! ;)
Von: Yugoku
2020-04-25T19:25:26+00:00 25.04.2020 21:25
XD
Damit hat absolut keiner gerechnet. Da schauen sie alle perplex drein. XD
Und man sieht, Maron ist jetzt sauer. :3
Antwort von:  GoSaKu
25.04.2020 22:56
Jap.. Aber es ist mal wieder etwas, was Saicke voraus geahnt hatte xD Maron schmeckt das "Weibchen-gequatsche" wohl nicht so gut :D
Antwort von:  Saicke
26.04.2020 00:01
Haha, meine Vorhersagen treffen zu 99,99% ein xD
Aber mal ehrlich, wem würde dieses "Weibchen-Gequatsche" schon gefallen? Das klingt irgendwie so, als wäre die Frau nichts wert bzw. nur auf ihr Geschlecht heruntergestuft. Was die Bezeichnung ja auch aussagt und mir persönlich würde das nicht schmecken. XD
Antwort von: Yugoku
26.04.2020 19:31
Jup, da gebe ich euch recht.
Und nun kommt Marons große Stunde. :3