Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-05-04T05:09:15+00:00 04.05.2020 07:09
Echt mutig von ihr sich trotzdem dem Ki-Strahl zu stellen.^^
Und Bardock schafft es doch noch sie rechtzeitig aus der Schussbahn zu bringen. :3 Mir gefällt das letzte Panel auch voll gut. Ich find so eine Pose wo Jemand eine andere Person auf dem Arm hält voll schwer zu zeichnen.^^° Aber du hast es super hinbekommen.^^b Mir stehen solche Posen auch noch bevor. Ich hoffe, dass ich sie dann so gut hinkriege wie du.^^° XD
Antwort von: GoSaKu
04.05.2020 13:53
Danke dir! <3 Sie wirkt bisher noch recht schwach, aber ich habe ja noch große Pläne mir ihr..^^ Ich mag diese Pose auch sehr und habe diese auch nicht aus dem Kopf gezeichnet, sondern mir einige Vorlagen angesehen und das kam am Ende dabei heraus. Aber freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Ich denke, das bekommst du sicher auch super hin ;)
Von: Saicke
2020-05-03T22:19:34+00:00 04.05.2020 00:19
Ich wollte schon schlafen gehen, aber dann hab ich doch noch die Seite gesehen! :D
Bardock rettet mal wieder Maron das Leben! Er sammelt nur Pluspunkte bei ihr, durch ihre Röte im Gesicht mal wieder gut zu erkennen. *g*
Es ist toll, wie Maron ihren eigenen "Mann" steht und statt auszuweichen versucht es abzuwehren. Sie ist halt eine Power-Frau! ^^
Die Actionszenen sind dir sehr gut gelungen. Vor allem wo Bardock sich Maron schnappt. ;)
Bei dem Panel wo Marina Hände den Kistrahl abwehren, sieht man Rand Bardocks Haare in dem Panel mit durchscheinen. Ist das so gewollt? :)
Ansonsten mal wieder eins A gezeichnet, vor allem das letzte Panel, wo Bardock Maron auf seinen Armen trägt; ganz eindeutig sein Weibchen! :3
Antwort von: Saicke
04.05.2020 00:20
Marina = Maron (doofe Autokorrektur) ^^"
Antwort von: GoSaKu
04.05.2020 13:50
Ich will ja erreichen, dass Maron sich in ihn verliebt, da kann er ruhig ihren Helden spielen xD Die Haare von Bardock sollten eigentlich über dem Panel liegen, das werde ich noch korrigieren^^ Danke für den Hinweis.
Ich finde auch, dass sein Blick aussagt, dass es sehr wohl sein Weibchen ist. xD ;)