Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:35:07+00:00 09.11.2020 11:35
Ohaaaaa jetzt ist es raus O.o" na hoffentlich fällt sie nicht in die falschen Hände.
Von:  Saicke
2020-05-24T09:38:15+00:00 24.05.2020 11:38
Mind Blown!!! :O Sie ist von königlicher Abstammung!!! Und damit wahrscheinlich auch sehr interessant für Giblet und Shallot, da die beiden ja auch königlicher Abstammung sind. =) Aber Giblet erwähnt extra, dass sie zur Hälfte ein mensch ist, also scheint diese Tatsache ihn mehr zu interessieren? Aber wieso? Hat er schon mal mit den Menschen zu tun gehabt oder kennt er jemanden?
Jetzt würde ich aber auch wissen wollen, wer die Mutter von Maron ist. Kennen wir sie? :D

Die Perspektive im linken oberen Panel gefällt mir auch sehr gut. ^^ Schöne Sicht auf Bardocks Hintern. :3
xD

Auch die Ausdrücke von allen sind dir sehr gut gelungen. Mir gefällt, dass man Giblets Augen bzw. Blick nicht sieht. Zudem was er sagt, sein grinsen und auch seine Haltung lassen erahnen, dass er nichts Gutes im Sinn hat. :)
Das was Yugoku aufgefallen ist, ist mir ebenfalls aufgefallen und muss ich nicht nochmal erwähnen. ;)
Ansonsten wieder eine super Seite und ich freue mich schon, wenn es wieder weiter geht. ^^
Antwort von:  GoSaKu
24.05.2020 12:06
Vielen Dank <3

Giblet weiß nicht, wer Vegeta ist, daher kann er mit der Information noch nichts anfangen. Die beiden Zwillinge kennen die Sayajins von Vegeta-Sei nicht, da lt. Toriyama die Ur-Saiyajins auch nicht die Saiyajins waren, die Plant eroberten. Auch in DBLegends trifft Shallot zum ersten Mal auf Vegeta, der ja dann zu seinem Meister wird xD

Zur Mutter von Maron wird später noch was kommen. Kennt ihr denn eine bekannte Rothaarige Frau von der Erde aus Dragonball?

Es spielt noch eine wichtige Rolle, dass sie zur Hälfte ein Mensch ist. Wieso? Vielleicht kommt ihr ja noch drauf.. ;) Das Kapitel neigt sich ja dem Ende und ich muss noch schauen, wie ich das am besten gestalte.. :D
Antwort von:  Saicke
24.05.2020 13:43
Achso, dann it es verständlich, dass sie Vegeta nicht kennen. =)
Und mir fällt spontan eine rothaarige ein, aber echt jetzt?! Sie? An die habe ich gar nicht mehr gedacht! xD Also wenn es sie ist, dann ist es cool, dass du sie genommen hast. =)
Durch Son-Gohan wissen wir ja, dass Halb-Saiyajins ja ungaublich stark sind und eine Menge verborgener Kräfte in sich tragen können. Aber vielleicht ist es auch deswegen wichtig, dass sie zur Hälfte ein Mensch ist, weil Die Erde und deren Bewohner noch eine Rolle spielen werden? Wer weiß....ich grüble weiter und freue mich auf jede weitere Seite von deinem Doujinshi. =)
Antwort von:  GoSaKu
24.05.2020 16:53
Hm..die Frage ist da nur, welche Rothaarige du meinst?!^^ Ich habe selbst überlegt, welche rothaarigen Frauen es in DB oder DBZ gegeben haben könnte... Fällt mir aber auch nur Eine ein.. ich frage mich aber, ob du die gleiche meinst, oder es noch mehr gab?! xD
Antwort von:  MikuruNatsuki
23.06.2020 00:51
NICHT DEIN ERNST!? O_O
Ich fall vom glauben ab...........
Wie kommt man als Fan nur auf Charaktere an die man schon gar nicht
mehr denkt!?

Mir fallen 2 ein
Ein kleines Mädchen aus Dragon Ball aus der Klassik Serie
Und ein Teenager Mädchen mit locken, die hatte doch mal ein Date mit Gohan!
Sonst fällt mir jetzt niemand ein. Das war zu der Zeit mit dem großen
Saiyaman.

Das Wär ja mal der Krasse Hammer....
Aber warum nicht. Das sind mal Charaktere an die erstens niemand denken
würde.... ok außer ich wahrscheinlich... LOOOOOOOOOOOOOOL
Aber ich komme nicht mehr auf die Namen der beiden.

Wenn das die zwei Mädels sind die ich im Kopf hab dann YAY
Wirst du denn auch zeigen wie Vegeta gerade auf dieses Mädchen
gekommen ist? oder ist Maron einfach nur "rein raus fertig aus"?
Würde mich jetzt doch interessieren da du ja in einem anderen
Kommentar erwähnt hast das sie noch weiß wer ihre Eltern sind.

Wuah man bin ich gespannt ey, was für ne Wendung nimmt diese
Geschichte bloss an? ihr inspiriert mich <3 <3 <3
Von: Yugoku
2020-05-24T08:28:10+00:00 24.05.2020 10:28
Oho, die andere ist ein Mensch? Jetzt bin überrascht. Das würde ja auch bedeuten, dass sie königlicher Abstammung ist.
Vegetas Großvater ist also ihr Vater, sein Vater dann also ihr Bruder bzw. Halbbruder und somit Vegetas Tante... Boah, zu viele Vegetas. Warum haben die auch alle den gleichen Namen? XD

Eine Sache ist mir aufgefallen. Eine römische 4 schreibt man nicht so "IIII", mit 4 "I", sondern so "IV".

Ansonsten top Seite.^^ Ich mag vor allem wie du Maron im 3. Panel gezeichnet hast. Ihre Pose strahlt irgendwie so etwas wie Selbstsicherheit aus.

Ach ja, und im 4 Panel geht die obere Linie von Bardocks Stirnband auf seiner Stirnband bis die in die Haare rein. Das fällt aber kaum auf.
Antwort von:  GoSaKu
24.05.2020 10:57
Jap.. sie ist so gesehen Prinz Vegetas Tante :3
Das mit der römischen 4 ist mir echt peinlich.. Ich weiß sogar, dass es anders gemacht wird und ich hab's trotzdem falsch gemacht xD war spät gestern xDD

Die Linie vom Stirnband muss ich auch korrigieren, Danke für den Hinweis! ^^ Ich werde das heute Abend nochmal überarbeiten.. ;)

Freut mich, Maron kann sich an ihre Eltern erinnern, das gibt ihr etwas Selbstvertrauen zurück. ;) Ich mag aber das oberste linke Panel am liebsten, da mir die Ansicht gut gelungen scheint.. ^^

Dankeschön für dein Kommi <3