Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-05-24T09:38:15+00:00 24.05.2020 11:38
Mind Blown!!! :O Sie ist von königlicher Abstammung!!! Und damit wahrscheinlich auch sehr interessant für Giblet und Shallot, da die beiden ja auch königlicher Abstammung sind. =) Aber Giblet erwähnt extra, dass sie zur Hälfte ein mensch ist, also scheint diese Tatsache ihn mehr zu interessieren? Aber wieso? Hat er schon mal mit den Menschen zu tun gehabt oder kennt er jemanden?
Jetzt würde ich aber auch wissen wollen, wer die Mutter von Maron ist. Kennen wir sie? :D

Die Perspektive im linken oberen Panel gefällt mir auch sehr gut. ^^ Schöne Sicht auf Bardocks Hintern. :3
xD

Auch die Ausdrücke von allen sind dir sehr gut gelungen. Mir gefällt, dass man Giblets Augen bzw. Blick nicht sieht. Zudem was er sagt, sein grinsen und auch seine Haltung lassen erahnen, dass er nichts Gutes im Sinn hat. :)
Das was Yugoku aufgefallen ist, ist mir ebenfalls aufgefallen und muss ich nicht nochmal erwähnen. ;)
Ansonsten wieder eine super Seite und ich freue mich schon, wenn es wieder weiter geht. ^^
Antwort von: GoSaKu
24.05.2020 12:06
Vielen Dank <3

Giblet weiß nicht, wer Vegeta ist, daher kann er mit der Information noch nichts anfangen. Die beiden Zwillinge kennen die Sayajins von Vegeta-Sei nicht, da lt. Toriyama die Ur-Saiyajins auch nicht die Saiyajins waren, die Plant eroberten. Auch in DBLegends trifft Shallot zum ersten Mal auf Vegeta, der ja dann zu seinem Meister wird xD

Zur Mutter von Maron wird später noch was kommen. Kennt ihr denn eine bekannte Rothaarige Frau von der Erde aus Dragonball?

Es spielt noch eine wichtige Rolle, dass sie zur Hälfte ein Mensch ist. Wieso? Vielleicht kommt ihr ja noch drauf.. ;) Das Kapitel neigt sich ja dem Ende und ich muss noch schauen, wie ich das am besten gestalte.. :D
Antwort von: Saicke
24.05.2020 13:43
Achso, dann it es verständlich, dass sie Vegeta nicht kennen. =)
Und mir fällt spontan eine rothaarige ein, aber echt jetzt?! Sie? An die habe ich gar nicht mehr gedacht! xD Also wenn es sie ist, dann ist es cool, dass du sie genommen hast. =)
Durch Son-Gohan wissen wir ja, dass Halb-Saiyajins ja ungaublich stark sind und eine Menge verborgener Kräfte in sich tragen können. Aber vielleicht ist es auch deswegen wichtig, dass sie zur Hälfte ein Mensch ist, weil Die Erde und deren Bewohner noch eine Rolle spielen werden? Wer weiß....ich grüble weiter und freue mich auf jede weitere Seite von deinem Doujinshi. =)
Antwort von: GoSaKu
24.05.2020 16:53
Hm..die Frage ist da nur, welche Rothaarige du meinst?!^^ Ich habe selbst überlegt, welche rothaarigen Frauen es in DB oder DBZ gegeben haben könnte... Fällt mir aber auch nur Eine ein.. ich frage mich aber, ob du die gleiche meinst, oder es noch mehr gab?! xD
Von: Yugoku
2020-05-24T08:28:10+00:00 24.05.2020 10:28
Oho, die andere ist ein Mensch? Jetzt bin überrascht. Das würde ja auch bedeuten, dass sie königlicher Abstammung ist.
Vegetas Großvater ist also ihr Vater, sein Vater dann also ihr Bruder bzw. Halbbruder und somit Vegetas Tante... Boah, zu viele Vegetas. Warum haben die auch alle den gleichen Namen? XD

Eine Sache ist mir aufgefallen. Eine römische 4 schreibt man nicht so "IIII", mit 4 "I", sondern so "IV".

Ansonsten top Seite.^^ Ich mag vor allem wie du Maron im 3. Panel gezeichnet hast. Ihre Pose strahlt irgendwie so etwas wie Selbstsicherheit aus.

Ach ja, und im 4 Panel geht die obere Linie von Bardocks Stirnband auf seiner Stirnband bis die in die Haare rein. Das fällt aber kaum auf.
Antwort von: GoSaKu
24.05.2020 10:57
Jap.. sie ist so gesehen Prinz Vegetas Tante :3
Das mit der römischen 4 ist mir echt peinlich.. Ich weiß sogar, dass es anders gemacht wird und ich hab's trotzdem falsch gemacht xD war spät gestern xDD

Die Linie vom Stirnband muss ich auch korrigieren, Danke für den Hinweis! ^^ Ich werde das heute Abend nochmal überarbeiten.. ;)

Freut mich, Maron kann sich an ihre Eltern erinnern, das gibt ihr etwas Selbstvertrauen zurück. ;) Ich mag aber das oberste linke Panel am liebsten, da mir die Ansicht gut gelungen scheint.. ^^

Dankeschön für dein Kommi <3