Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnvyLoverin
2020-02-17T08:46:55+00:00 17.02.2020 09:46
Uiiiii😋😍
Antwort von:  GoSaKu
17.02.2020 18:37
:)
Von:  Saicke
2020-02-16T11:03:55+00:00 16.02.2020 12:03
Jaaaa! Es geht endlich weiter! :D
Und natürlich sieht Bardock das nicht als Kuss an, wieso auch? xD Er hat zu sehr den Kopf mit den neuen Gegnern voll und ist viel zu cool, dafür. <3
Ich kann verstehen, dass du seine coole Art toll findest, kann dies nur nach empfinden. ^^
Nur Maron macht sich total den Kopf und hat Herzklopfen wie verrückt. xD (verständlich)
Du kannst Hände super zeichnen, ich beneide dich da. =)
Auch wie sie aus dem Wasser steigen und die Wassertropfen an ihnen abperlen, sieht toll aus.
Bin ja gespannt, ob ihre Tauchaktion was gebracht hat. ^___^

Antwort von:  GoSaKu
16.02.2020 14:37
Danke dir, ich habe eigentlich echt Schwierigkeiten damit, Hände zu malen.. Daher habe ich immer so skizzierte Vorlagen, an denen ich mich orientieren kann.. wenn ich es aber so überhaupt nicht hinbekomme, gehe ich sogar soweit und male die Hände einfach ab :D Das brauchte ich bisher nur einmal, aber manche Stellungen sind einfach zu schwer..^^ Da bewundere ich Shelly sehr, da sie wirklich extrem gut Hände zeichnen kann :)

Ob die Tauchaktion hilfreich war? Hmm.. gute Frage?! :D ;)
Antwort von:  Saicke
16.02.2020 14:54
Genauso geht es mir auch! Hab auch einige Vorlagen, an denen ich mich orientiere, wenn ich es nicht gebacken bekomme. xD
Shelly kann aber auch die Hänfe toll zeichnen, ich bin auch immer ganz neidisch. X3
Also mein Tipp ist ja, dass sie zwar einen guten Vorsprung erreicht haben, aber dennoch von Schallot gefunden werden. Genau wie sein Zwillingsbruder sagte, einfach warten bis sie wieder auftauchen. Ich hoffe nur sie haben etwas Zeit. :D
Freu mich schon auf die nächste Seite. ^^
Antwort von:  GoSaKu
16.02.2020 15:12
Hach Saicke..^^ <3
Von: Yugoku
2020-02-16T00:15:38+00:00 16.02.2020 01:15
Ich glaube auch, dass Bardock es nicht als Kuss angesehen hat.
Aber dank ihm haben sie es zum anderen Ufer des Sees geschafft.
Bin gespannt, ob Shallot sie nun wieder riechen kann oder ob das Wasser den Geruch der Beiden etwas weg gewaschen hat.
Antwort von:  GoSaKu
16.02.2020 14:33
Ja.. das ist die große Frage?!^^