Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-05-10T10:22:37+00:00 10.05.2020 12:22
Ahhhh natürlich! Halb-Saiyajin!!!! Wieso bin ich nicht eher darauf gekommen?! xD
Oh Gott, jetzt schäme ich mich ja, mich als DB-Fan zu bezeichnen, aber nicht auf so eine einfache Sache wie diese zu kommen. x'D
Deine Panel-Aufteilung ist diesmal mega interessant. Die Pfeile helfen auf jeden Fall die richtige Reihenfolge einzuhalten und nicht durcheinander zu kommen. Sowas habe ich bisher nur bei dem Doujinshi Epiphany gesehen. =)
Ich finde es super, wie Bardock sie nach kurzer Zeit schon auch unter ihrem Schutz stellt. <3 Das passt aber auch so gut zu seinem Charakter und ich finde es toll, dass er es automatisch tut bzw. es als selbstverständlich betrachtet. :3
Ich finde auch das Panel mega gut, wo sie sich erinnert(also das Schwarz/Weiße) sehr gut gezeichnet. :D
Ich bin mega gespannt, an was sie sich erinnert! Vielleicht erfahren wir endlich mehr! :D Ich hoffe es, also ganz böser Cliff-hanger her! xD
Antwort von: GoSaKu
10.05.2020 13:36
Hihi^^ Joa, das wird auch noch eine große Rolle spielen, vor allem weil man ja noch nicht weiß, was die andere Hälfte ist.. ;) Ich wollte meine Panels mal anders einteilen, dadurch habe ich mehr Platz zum zeichnen und mehr Freiheiten bei den Sprechblasen. Freut mich, dass es euch auch gefällt.!^^
Ich nehme an, dass Bardock besonders überrascht sein sollte, da er eigentlich nur reinrassige Saiyajins kennen dürfte. Zumindest versuche ich noch, darauf einzugehen.. Auf jeden Fall muss liegt die Schwierigkeit darim, nicht die anderen Figuren zu sehr zu vernachlässigen, wie Shallot oder die Plantianer.. aber da arbeite ich grade dran.. ;) Schön, dass mein Cliffhänger gut ankommt.. ;)
Vielen Dank für dein liebes Kommi! <3 Freue mich auch immer sehr auf eure Kommis :)
Antwort von: Saicke
10.05.2020 14:38
Ich hätte ja eine Vermutung, wer die andere Hälfte ist, aber das wäre ja noch weit hergeholt. Ich lass michh also überraschen. ^__^
Tatsächlich kenne ich auch das Problem, dass die Panels einen manchmal einschränken. Aber so hast du es auch ganz gut gelöst. :)
Ich denke du kriegst das sicher hin, dass du keinen vernachlässigst. Aber eigentlich ist es ja auch dein Doujinshi und du kannst ja selbst entscheiden wer wie viel "Aufmerksamkeit" bekommt. *g*
Und immer wieder gerne, was die Kommis betrifft. <3
Von: Yugoku
2020-05-09T18:22:22+00:00 09.05.2020 20:22
Du bist ja fleißig. Noch einer neue Seite fertig. :3
Uh, sie scheint sich zu erinnern. Woran wohl genau??? Bin gespannt.^^
Antwort von: GoSaKu
09.05.2020 20:51
Jup.. habe Dieses Wochenende nicht viel zu tun gehabt, bisher^^°
Macht aber Spaß. Danke dir :)