Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 1, von Saicke

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-06-03T05:52:30+00:00 03.06.2020 07:52
Fieße Verwechslung XD Jetzt bin ich mal auf seine Reaktion gespannt :D
Der Lesefluss ist gut, dass mit der Sprechblase von der vorherigen Seite checkt man gut.
Wieder eine super Seite freu mich schon auf die nächste :)
Antwort von: Saicke
05.06.2020 23:31
Ja, die Verwechslung ist echt gemein. >:3
Und danke, dann bin ich ja erleichtert, dass der Redefluss und die Anknüpfung erkennbar ist. ^^
Danke also wieder für deinen Lieben Kommentar. <3
Und ich habe die nächste heute hochgeladen, ich hoffe sie gefällt. :D
Von:  naruto_freak
2020-05-31T23:48:49+00:00 01.06.2020 01:48
Super gut gemacht, der Douji! (Ein neues Abo für mich...) Die Zeichnungen sind echt gut, es gibt kaum was zu "bemängeln"... Und hier gibts plotmäßig jetzt auch einen kleinen Cliffhanger. (Arg xD)
Welches Programm benutzt du zum Bearbeiten, wenn ich fragen darf?
Antwort von: Saicke
01.06.2020 10:08
Cool, vielen Dank für dein Abo. -^^-
Wenn dir was auffällt, freue ich mich sehr über konstruktive Kritik und an die Cliffhanger musst du dich leider gewöhnen. xD
Ich nutze Clip Studio Paint EX. :)
Von: Yugoku
2020-05-30T17:23:27+00:00 30.05.2020 19:23
So hast du Kakarott also eingebaut. Hab mich schon gefragt, wann er auftaucht. :3 XD
Tales ist sichtlich nicht begeistert davon, dass man ihn für Kakarott hält. Als des Prinzen Bodyguard ist Kaks auch sehr bekannt wie es scheint. Kein Wunder, dass er so angepisst drein schaut.^^°
Antwort von: Saicke
01.06.2020 10:04
Ja, hier hat er seinen kurzen, versteckten Auftritt. :D
Und die angepisste Miene von ihm find ich am Besten. :3 Ist ja aber auch belastend, wenn man ständig mit jemanden verwechselt wird, der genauso aussieht wie er und auch noch bekannt ist. xD
Danke für deinen Kommentar. ^^
Antwort von: Yugoku
01.06.2020 11:45
Aber sowas von. XD
Ich kann Tales mehr als gut verstehen.
Ist Kaks denn bei dir mit Tales und Radditz verwandt? Also Tales' Zwillingsbruder?
Darüber hast du noch nichts erwähnt.
Antwort von: Saicke
01.06.2020 12:01
Genauso wie bei GoSaKu wird auch deine Frage unbeantwortet gelassen. ;) Versteh mich nicht falsch, ich mache das nicht in fieser oder böswilliger Absicht, aber Details wie; wer steht mit wem in Verbindung oder welche Figuren noch auftauchen werden und leben oder tot sind, will ich doch lieber durch meinen Doujinshi erzählen.
So ist der Überraschungseffekt größer und die Spannung bleibt erhalten. ^^
Aber solche Details werde ich nach und nach auch in den Charakter-Beschreibungen festhalten, sobald sie in der Geschichte erwähnt wurden. So kann man sie immer gesammelt nachlesen. ;)
Da fällt mir ein, Kakarott sollte ich wohl mal ergänzen. xD
Antwort von: Yugoku
01.06.2020 12:25
Ist doch nicht schlimm. Wenn solche Fragen im Laufe des Doujinshis geklärt werden, reicht mir das. :3 Und du hast recht. Solche Fragen, die nicht gleich direkt beantwortet werden, machen die Story auch spannender. :3 Ich bin dir nicht böse. Irgendwann werde ich es ja dann erfahren.^^
Von:  Angel-Kagome
2020-05-29T14:00:19+00:00 29.05.2020 16:00
Wuhuuuu~ Goku aka Kakarot bekommt auch ne Rolle in deinem Douji?! 🤩🥰
Und dann noch als Vegetas Bodyguard! Wenn Vegetas ihm genauso nervig findet wie im Original, wird das ne lustige Kombi. XD
Allein die Vorstellung das Vegetas nen Bodyguard braucht. 😂😂😂

Ich mag besonders Tales schmollenen Blick im letzten Panel.
Er hat wegen Kakarot bestimmt schon Komplexe. 😅
Die Rücken Ansicht von Goku ist dir sooo toll gelungen. Dieser sexy Popo.... Rrrrr.... 🤭😏
Antwort von: Saicke
29.05.2020 18:01
Ja, das bekommt er. Er ist einfach unverzichtbar! xD
Wie die Beziehung der beiden zueinander ist will ich auch noch näher beleuchten...aber wann das sein wird, keine Ahnung. ^^°
Mit Tales Gesichtsausdruck wollte ich genau das vermitteln, dass er inzwischen Komplexe wegen Kakarott hat. xD
Und dankeschön, ich find seinen Arsch auch geil. :D Generell haben viele Charaktere in DB einen geilen Arsch...freue mich schon darauf sie alle zu zeichnen! xD
Von:  Rikarin
2020-05-29T13:14:03+00:00 29.05.2020 15:14
Oh, das sieht nicht gut aus: man merkt einige Komplexe bei Tales, dass er mit Kakarott verglichen wird.
Außerdem hast du sehr gut darauf hingewiesen, dass
1. du Kakarott mit in ie Story aufgenommen hast
2. er der persönliche Bodyguard des Prinzen und ziemlich bekannt ist; was die Spannung hinsichtlich seines Charakters auch steigert
Antwort von: Saicke
29.05.2020 17:53
Oh ja, die Komplexe sind auch nur allzu verständlich! :)
Und ja, dies hast du alles sehr gut zusammen gefasst. Solche Informationen/Kleinigkeiten mag ich im Fluss der Geschichte einzubauen und werden noch alle sehr wichtig werden. :3
Danke wieder für deinen Kommentar. -^^-
Von: GoSaKu
2020-05-29T10:27:20+00:00 29.05.2020 12:27
Yippie! Neue Seite! *.*
Also das erste Panel oben links gefällt mir sehr gut. Diese Ansicht von Kakarot ist dir super gelungen! ^^ Wobei mir da jetzt die Frage aufkommt, was mit Bardock eigentlich ist.., lebt der noch? :D
Ich finde es ja mega lustig, dass du die Anspielung auf Goku aufgreifst ^^ Würde mich an seiner Stelle auch
extrem nerven! :D Aber dem Typen, der sich wagt, es tatsächlich zu fragen, sollte er direkt eins ins Fressbrett geben xD Bin ja mal auf Turles´Reaktion gespannt :D
Antwort von: Saicke
29.05.2020 17:47
Dankeschön! :D Ich wollte unbedingt so eine Pose bei ihm haben, dass man sein Gesicht nicht sieht, nur seine Rückansicht und natürlich sollte er cool da stehen. Denn von hinten sehen sich die beiden ja wirklich zum Verwechseln ähnlich. *g*
Und deine Frage wird wahrscheinlich im Laufe der Story beantwortet werden, zwar nicht in diesem Kapitel, aber sie wird beantwortet werden. ;) Deswegen nehme ich mir die Frechheit heraus dir darauf keine Antwort zu geben. >:3
Oh ja, Turles ist pisst! xD Schön, dass genau diese Reaktion ich so gut vermitteln konnte. -^^-
Auf Turles Reaktion musst du wohl noch eine Woche warten. xD