Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-09-06T09:25:06+00:00 06.09.2020 11:25
Oha, geile Seite. Ich mag das erste Panel total gerne. Den Bewegungs-Effekt hast du genial hinbekommen <3 Die Kontraste sind wieder passend und auch die Bewegungsabfolgen der anderen Panels passt perfekt. Dynamik pur!!!! *.*
Antwort von:  Saicke
06.09.2020 21:52
Dankeschön! ♥ Das freut mich sehr, dass es dir so gefällt und Panel 1 ist auch mein Lieblings-Panel. xD
Auch wenn es nur drei Panels sind und nicht viel passiert, bin ich dennoch froh, dass die Dynamik des Kampfes gut rüber kommt. :)
Danke wieder für dein kommi. ^^
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-05T09:20:59+00:00 05.09.2020 11:20
Das gleiche wie Rikarin wollte ich auch gerade schreiben. XD
Schön das du jetzt auch mit Schattierung arbeitest, das haucht dem ganzen viel mehr Leben ein. *__*
Und die Bewegung von Glatzis Arm im ersten Panel ist voll cool. O__O
Wie hast du das gemacht?!?
Antwort von:  Saicke
05.09.2020 16:31
Danke dir, ich weiß ja, dass Schattierungen dem Ganzen viel mehr Leben einhauchen, aber das dauert immer so lange. xD
Aber freut mich sehr, dass es dir gefällt. Die Effekte im ersten Panel finde ich auch echt toll und bin stolz drauf, dass sie so gut aussehen. ;)
Wie ich das gemacht habe, würde ich dir zeigen, wenn ich dann wieder bei dir bin. -^.^-
Antwort von:  Angel_KagomeX
07.09.2020 11:27
meh...noch 1 Monat warten. xD'
Das ist ja Folter >///<
Von:  Rikarin
2020-09-05T06:37:16+00:00 05.09.2020 08:37
Wow 😯😲😁
man merkt eine deutliche Veränderung im Stil
Wie gekonnt du die Schattierung ansetzt, bei beiden Kämpfern; das wirkt noch plastischer
Antwort von:  Saicke
05.09.2020 16:19
Jaaaa, ich hatte ein inspirierendes Wochenende mit den Mädels gehabt und wollte mal gleich die neuen Ideen umsetzen. :D
Freut mich sehr, dass es so gut ankommt. -^^-
Was Schattierungen angeht muss ich immer noch üben, da es mir nicht so leicht von der Hand geht. Aber es scheint mir ja ganz gut zu gelingen. :D
Danke für dein Kommentar. ^^
Von:  Filthy-Mortal
2020-09-04T10:43:16+00:00 04.09.2020 12:43
Das austauschen an unserem Wochenende hat sich echt gelohnt! =D
Es sieht echt genial aus!
Antwort von:  Saicke
04.09.2020 18:18
Auf jeden Fall!!! ♥♥♥
Das Wochenende mit euch war so inspirierend, dass ich gleich die neuen Techniken anwenden musste. :3
Danke für dein lob und eure Tipps. ^^
Von: Yugoku
2020-09-04T10:29:36+00:00 04.09.2020 12:29
Glatzi ist echt fies. Er will immer noch versuchen Tales' Schweif zu packen.>.< Hoffentlich schafft es Tales ihn noch rechtzeitig abzuwehren.
Zeichnerisch wieder ne Top Seite.^^b
Antwort von:  Saicke
04.09.2020 18:21
Tja ja, Glatzi kämpft mit unfairen Mitteln und gibt nicht auf. :D Und ob Tales es schafft ihn abzuwehren, wird man auf der nächsten Seite erfahren. ;)
Aber danke dir für dein Lob, das meiste was in Anspruch genommen hatte, warum die Schattierungen und die Effekte. X_x"
Von:  GoSaKu
2020-09-04T10:29:31+00:00 04.09.2020 12:29
Endlich geht´s weiter, Juhu!! :D
Niiice!! Du hast die neuen Effekte hier direkt umgesetzt.. Sieht supergoil aus!!! *__* Die Effekte passen perfekt und auch der HG sieht schön aus, mit dem dunklen und hellen Übergang. Ich bin noch nicht soweit, mit meiner nächsten Seite.. (Ich bin einfach zu langsam^^°) Hast du auch die Panels alle einzeln gemacht und dann eingesetzt? Das ist so das, was ich im Moment ausprobiere.. :D Sehr ungewohnt ^^

Ich finde auch, dass die Muskeln der Arme und Beine hier besonders gut aussehen und auch die Proportionen diesmal hier nahezu perfekt sind *_* Man merkt, dass du dich zeichnerisch immer mehr verbesserst (Wobei auch deine vorigen Seiten natürlich alle toll geworden sind! ;))

Zur Story: OHA, der Kampf geht in die heißt Phase! Glatzi scheint Tales mächtig in den Boden zu rammen und auch Tales sieht so aus, als hätte er nicht unbedingt mit dieser Kraft gerechnet.^^ Ob es Tales Rücken gut geht? Oder kommt das knacken von den Beinen? :D Bin schon echt mega gespannt, wie der Kampf weitergeht..
Antwort von:  GoSaKu
04.09.2020 12:30
PS: Der AR*** von Tales ist dir 1A gelungen xD
Antwort von:  Saicke
04.09.2020 18:35
Jaaa, es wurde Zeit! xD
Es freut mich sehr, dass dir die Effekte so gut gefallen. -^^- Ich habe zwar auch schon die Entwürfe für die nächsten zwei Seiten fertig, aber erstmal die Zeit dafür finden diese auch zu finalisieren, ist immer nicht da. ^^°
Und lass dir Zeit mit deinen Seiten, niemand hetzt dich. ;) Ich habe hier alles ganz normal in Clip Studio Paint bearbeitet. Photoscape will ich tatsächlich an anderer Stelle verwenden. :) Welche das sein wird, werdet ihr bestimmt bald sehen, sobald diese hochgeladen ist. :D

Danke dir für dein riesiges Lob! ^////^ Ich finde auch, dass ich zeichnerisch mich gesteigert habe und hier bin ich was die Muskeln und Proportionen angeht im ersten Panel am meisten stolz. :D

Tales hat den Angriff von Glatzi sehr gut abgewehrt und mit dem Knacken wollte ich eher die Reibung seiner zwei Armschienen aufeinander darstellen. Da dieses Geräusch aber eher auf der Höhe seines Rücken ist, könnte man auch denken, dass sein Rückgrat gebrochen wäre. x'D
Aber Tales geht es gut(noch ;) und wird sich nicht so leicht unter kriegen lassen.....wir werden sehen. :D

P.S.: Jup, er hat einen knackigen AR***! :3 Danke dir! ♥
xD