Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 1, von Saicke

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-05-16T18:50:02+00:00 16.05.2020 20:50
Tja, dann ich ja mal gespannt, ob es Jemand schafft den Muskelberg zu besiegen.^^
Hoffneltich verschätzen sich die Mädels dann nicht, wenn sie den Samen von jemand Anderen stehlen wollen und der dann vielleicht von ihnen unterschätzt wird.XD
Antwort von: Saicke
17.05.2020 13:40
Das wird sich zeigen, ob sie sich verschätzt haben. ;) Aber Nasu meinte ja, dass sie vorbereitet seien...wir werden sehen. :3
Von:  Angel-Kagome
2020-05-16T15:42:25+00:00 16.05.2020 17:42
Lol, ihr werdet noch nicht mal mit Glatzi fertig und höft, dass jmd stärkeres ihn fertig macht?! XD
Hat Glatzi etwa Stacheln an seinem Schwanz?! O.o
Autschi... Aber cool wie er so da steht und auch die Rasterung um ihn herum. ^.^
Antwort von: Saicke
16.05.2020 17:51
Ja, im ersten Moment könnte man das denken, dass ihr Denkweise verwirrend ist. Aber durch die Aussage von Kale "such a big guy like him" wollte ich damit erklären, dass diese bullige und große Erscheinung von dem Typen ein Problem ist und nicht seine Stärke. :) deswegen hoffen sie auf einen Gewinner, der etwas kleiner und weniger muskulös bepackt ist wie er. XD
Und ja, Glatzi hat Stachel-Piercings. >:D
Und danke wieder für dein Kommi! <3
Von:  TiJus_Art
2020-05-16T12:14:53+00:00 16.05.2020 14:14
Die Mädels sind voll cute. Freu mich schon auf die nächste Seite :)
Antwort von: Saicke
16.05.2020 16:22
Dankeschön, ich bin richtig froh, dass sie mir gut gelingen. -^^- Hab sonst immer nur die männlichen Charaktere überwiegend gezeichnet. xD
Von: GoSaKu
2020-05-15T11:27:28+00:00 15.05.2020 13:27
Nice nice nice.. wir wissen ja alle, was Kale so drauf hat, da hat Nasu also nicht unrecht :D Auf den Kampf bin ich schon gespannt, zumal sie sich ja scheinbar drauf vorbereitet haben ^^ Dass Spopovich noch spitze Nieten an seinem Schwanz hat, finde ich total genial! xD Er wirkt ja auch so schon ziemlich Hart ;) Aber durch deine Ankündigung, freue ich mich direkt auf das Wochenende ;)
Antwort von: Saicke
15.05.2020 22:25
Oh ja, Kale darf man nicht unterschätzen, trotz ihrer sonst so schüchternden Art. :)
Da bin ich aber erleichtert, dass die Nieten an Spopovich's Schweif gut ankommen. :D Tatasächlich hatte ich mir gedacht, dass das doch mega Badass wäre, wenn er sowas hätte, obwohl der Schweif ja so empfindlich ist bei den Saiyajins. Aber da es in der realen Welt sogar Menschen gibt, die Piercings an ihrem besten Stück haben dachte ich so; Wieso also auch nicht bei den Schweifen von den Saiyajins? xD
Ich brauch nur noch das Raster, dann kommt die nächste Seite online und wieder danke für deinen Kommentar. ;)