Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 1, von Saicke

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikarin
2020-06-07T12:45:49+00:00 07.06.2020 14:45
Tales winkt bei der Frage ab und sagt nicht, in welchen Verhältnis er zu Kakarott steht noch erwähnt er seinen eigenen Namen
Hn, interessant und unerwartet; hatte mit einem Wutanfall und "Mein Name ist Tales" gerechnet
Aber viell. ist Tales Name in bestimmen Kreisen auch bekannt und er will anonym bleiben
schaut spopoitsch jemand bestimmten an oder ist er nur überrascht, dass noch ein Herausforder kommt?
Antwort von: Saicke
07.06.2020 18:33
Tatsächlich hatte ich zuerst überlegt, dass Tales sagt, in welchem Verhältnis er zu diesem Kakarott steht und auch seinen richtigen Namen sagt. Aber dann habe ich mir nochmal seine Hintergrundgeschichte, was er bisher erlebt hat und wie dies seinen Charakter geformt hat nochmal ins Gedächtnis gerufen und mich dagegen entschieden. Warum er also keinen Wutanfall hatte oder die Namensverwechselung richtig gestellt hatte, wird ein wenig im zweiten Kapitel aufgeklärt(so der Plan xD). Deswegen verrate ich hier noch nichts. ;) Aber find ich nach wie vor interessant, was deine Vermutungen dazu sind. :D
Überrascht ist er nicht, er schaut auf jeden Fall jemanden bestimmten an, der durch die Sprechblase des Moderators verdeckt wird(um die Spannung aufrecht zu erhalten :3). Diesen Jemand wird man auf der nächsten Seite besser sehen. :)
Danke wieder für deinen Kommentar. -^^-
Von: Yugoku
2020-06-06T18:10:40+00:00 06.06.2020 20:10
XD
Der Ansager weiß echt wie man die Menge anheizen kann. Da ist ganz überrascht. Kein Wunder, dass er da vor Schreck zusammen zuckt. XD
Antwort von: Saicke
07.06.2020 18:20
Auf jeden Fall, er hat seine Berufung gefunden. xD
Und wer würde da nicht vor Schreck zusammenzucken? Selbst die sonst so starken Kämpfer können solche Ausbrüche nicht vorhersehen. ^^
Freut mich, dass die Seite dir gefällt. :)
Von:  TiJus_Art
2020-06-06T11:14:06+00:00 06.06.2020 13:14
Ich mag Tales Blick im letzten Panel total gerne. Da sieht er voll knuffig aus XD
Insgesamt mag ich die Atmosphäre und Dynamik in der Seite. Wieder mega cool geworden :)
Weiter so!
Antwort von: Saicke
06.06.2020 16:30
Du hast recht, auf eine Art und Weise sieht er auch knuffig aus. -^^- Ich wollte einfach ein verdattertes Gesicht von ihm zeichnen und ich denke, dass er dies durch sein knuffiges Gesicht gut ausdrückt. ;)
Und dankeschön!! Freut mich, dass die Seite wieder so gut ankommt. :D
Antwort von:  TiJus_Art
06.06.2020 21:14
Stimmt, verdattert sieht er auf jeden Fall auch aus :D
Von: GoSaKu
2020-06-05T16:56:10+00:00 05.06.2020 18:56
Deine Effekte bei den Bewegungen sind wirklich klasse geworden! Die Lines an den Armen habe ich bei meinem Art Goku vs Saitama auch so gezeichnet^^ Passt hier auf jeden Fall perfekt. Ich finde es super, dass du bei dir etwas Witz einbaust.. ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, etwas mehr "Fun" bei mir einzubringen, aber das passt noch nicht so ganz zur story, aber mal sehen..^^
Ich finde es auch nice, dass du die Sprechblase des Ansagers Panelübergreifend gestaltet hast, sodass seine positive Motivation direkt zu erkennen ist :D Geil, wie er sich am Anfang noch räuspert xD Auf jeden Fall interessiert mich sehr, wen die Glatze da ansieht. Scheinbar ist da jemand neben der Tür.. Wer das wohl ist?
Deine Seite ist mal wieder Top! Man merkt dass du da Leidenschaft reinsteckst ;)

Antwort von: Saicke
06.06.2020 16:49
Ich habe mir dein Fanart angesehen und du hast Recht! Diese Speedlines an den Armen stellen wunderbar eine schnelle Bewegung dar. :D
Ich wollte unbedingt diese Szene witzig darstellen, ich kann ohne den FUN einfach nicht. ^^ Es wird nicht nur lustig, sondern auch dramatische und ernste Szenen kommen. Hab einiges geplant. ;)
Und ich bin gespannt ob und wie du in deinem DJ lustige Szenen einbauen wirst. :)
Ja, der Ansager hat hier seinen großen Aufrtritt und genießt es im Mittelpunkt zu stehen. :D
Tatsächlich kann man die Person, die Glatzi da ansieht schon auf Seite 8 einmal kurz sehen. ;) Aber auf der nächsten Seite sieht man ihn eh nochmal besser.
Und vielen, lieben Dank für dein Kommi. -^^- Es macht mir mega Spaß diesen DJ zu zeichnen und euch eine spannende Geschichte zu erzählen. :3
Von:  Angel-Kagome
2020-06-05T15:36:37+00:00 05.06.2020 17:36
Ich mag die Dynamik vom Moderator total. ^^
Das kommt mit den Effektlinien sehr schön zur Geltung.
Er weiß eben wie man es für die Zuschauer spannend macht. 😏
Ich finds auch lustig wie Tales dabei zusammen zuckt. XDD

Als ob Glatzis kneifen würde. 😎
Er hat doch einen Ruf zu verlieren.
Antwort von: Saicke
06.06.2020 16:27
Dankeschön, ich mag das auch voll gerne. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel Dynamik solche Effekt- oder Speedlinien in einem Bild erzeugen können. :3
Und das ist meine liebste Stelle auf dieser Seite, wie Tales im hintergrund zusammen zuckt. xD Hat mir mega Spaß gemacht ihn zu zeichnen. ^^
Und ob Glatzi kneift oder nicht, wirst du auf der nächsten Seite sehen. ;)