Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darakrill
2020-07-29T00:00:15+00:00 29.07.2020 02:00
deine Linienführung ist super clean und mir gefällt im vorletzten Panel, wie du die Schatten dargestellt hast! :D
Antwort von:  Saicke
06.08.2020 23:16
hey, vielen Dank für dein Kommi und das Lob! :D
Im Moment bin ich gerade dabei ein kleines Projekt fertig zu stellen. Wenn dies getan ist, geht es auch in diesem DJ hier weiter. -^^-
Von:  TiJus_Art
2020-07-19T08:47:57+00:00 19.07.2020 10:47
Geht richtig gut ab :) Die Schattierung im Panel unten rechts ist voll gut geworden <3 Trotzdem denke ich, dass Tales wieder die Überhand gewinnen wird :D

Mach dir kein Stress mit deinen Projekten. Hauptsache ist, dass du Spaß dabei hast ;)
Antwort von:  Saicke
19.07.2020 11:42
Dankeschön! X3
Ich mach wirklich selten Schattierungen in meinem DJ, aber in diesem Fall fand ich sie passend um zu unterstreichen, aus welcher Perspektive man Glatzi sieht. Schön, dass es dir gefällt. :3
Und nächste Seite wird man ja sehen, wer die Überhand gewinnt oder behält. ;)

Danke dir, ich finde auch, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte und wichtig ist. :)
Von: Yugoku
2020-07-18T17:40:49+00:00 18.07.2020 19:40
Also, so leicht lässt sich Tales garantiert nicht aus dem Ring werfen.XD
Mal schauen, ob er die Attacke von Glatzi parieren kann. :3
Antwort von:  Saicke
19.07.2020 11:36
Ja, ich denke alle Leser denken das. ;)
Auf der nächsten Seite wissen wir defintiv mehr. :D
Danke für dein Kommentar. ^^
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-17T12:08:10+00:00 17.07.2020 14:08
Bam, Bum, Klopp. XDDD
Geht ja richtig ab bei dem Schlagaustausch. xD
Ich find es besonders gut wie du den Aufprall an den Armen mit den vielen Strichen unterstreichst. :3
Und ich fieber richtig mit was jetzt als nächstes kommt! x___X
Wird Tales durch den Aufprall doch aus dem Ring rutschen? Oder täuscht er an und weicht dann doch aus, das Glatzi mit seiner eigenen Wucht aus dem Ring fliegt?

to be continued.....XDDD
Antwort von:  Saicke
18.07.2020 11:49
Oh ja, bei dem Kampf geht es ganz schön zur Sache. Ernnert mich ja an meine Zeit bei Karate. XP
Und danke, dass zeigt mir ja, dass ich die Speedlines immer an richtiger Stelle einsetze. ^^
Wie es weiter geht steht schon alles fest, muss es nur noch niederzeichnen. xD Du darfst also gespannt sein. ^^
Und danke wieder für dein kommentar. :3
Von:  GoSaKu
2020-07-17T10:38:13+00:00 17.07.2020 12:38
Weiter gehts....^^
Also ich finde, du hast den Kampf bisher super dargestellt. Du zeigst immer verschiedene Perspektiven und ich versuche mich auch demnächst daran. Auf jeden Fall sehen deine Panels mal wieder fantastisch aus! Vor allem Glatze, unten rechts sieht toll aus, die Schattierungen gefallen mir hier besonders gut. Die Ansicht aus Turles' Perspektive ist geil und man fühlt sich direkt mitten im Kampf^^
Turles hat doch sicher noch ein Ass im Ärmel, bin gespannt, wie er sich aus dieser Situation befreit. :3
Ich bewundere deine Ideenvielfalt.. *.* Auf jeden Fall absolut Sehens- und Lesenswert! :D <3
Antwort von:  Saicke
18.07.2020 11:46
Das freut mich, dass der Kampf bisher gut rüber kommt. :)
Bin ja dann mal neugierig auf deine DJ-Seiten, wenn du dich daran versuchst. ;)
Und das Panel mit Glatzi war genau so gedacht, dass man das Ganze aus der Sicht von Turles sieht. Super, dass es dir so gut gefällt. :3
Tja, mal sehen, was Turles in der Situation macht. Nächste Seite wisst ihr ja dann mehr. xD
Und danke für dein Lob, das ehrt mich sehr! >///<