Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2020-06-14T21:51:02+00:00 14.06.2020 23:51
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu eine neue Leserin ist dazu gekommen!
Erst mal RESPEKT für diese Krassen Detaillierten Seiten! ich kämpfe täglich damit endlich mal
meine Geschichte zu zeichnen, doch mich verlässt manchmal jedesmal der Mut.
Bin froh das GoSaku dich verlinkt hat, sonst wüsste ich heute immer noch nicht von deiner
Geschichte ^_^ endlich mal etwas komplett anderes und ich bin schon sehr gespannt
wie der nächste Kampf werden wird. O_O All die vielen Saiyajins zu zeichnen war sicher
nervenraubend! O_O RESPEKT!

Werde jetzt auf jedenfall immer aktuell dabei sein ^_^
Antwort von:  Saicke
15.06.2020 17:17
Huhuuu~ :D
Das freut ich voll und vielen Dank für dein favo. -^^- Gosaku's Fanart ist aber auch toll, ich danke ihr sehr dafür und auch für die Verlinkung.
Und lass dir nicht den Mut nehmen und probier dich einfach aus mit deiner Geschichte. Ich hab einige Geschichten gehört, dass viele erst rumprobiert haben, bevor sie sich daran getraut haben ihre Geschichte hochzuladen. ;)
Es ist auf jeden Fall nicht leicht dieses ganzen Saiyajns zu zeichnen, aber wenn ich das Endergebnis sehe, lohnt es sich und freut mich umso mehr, dass sie auch bei euch so gut ankommen. :)
Aktuell lade ich jeden Freitag eine neue Seite hoch. Ich würde gerne mehr bzw. öfters hochladen aber ich glaube das packe ich zeitlich nicht. ^^°
Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das ja noch. =)
Von:  TiJus_Art
2020-06-14T10:25:41+00:00 14.06.2020 12:25
Yeah, es gibt also doch noch einen Kampf :D Wäre irgendwie komisch gewesen wenn nicht XDDDD
Es bleibt weiterhin spannend. Tolle Seite und freue mich auf die nächste :)
Antwort von:  Saicke
14.06.2020 16:35
Dragonball ohne Kämpfe? Das kann nur in einem Paralleluniversum existieren, aber nicht in meinem Universum! :D
Und danke dir. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
16.06.2020 17:25
Ich mag dein Universum :D
Von:  GoSaKu
2020-06-12T20:20:37+00:00 12.06.2020 22:20
WTF? Wieso hat der Champion hier ne Wahl? Hat sicher was mit Geld oder sowas zu tun^^ Aber ich freue mich auch schon auf den Kampf und wie du ihn zeichnen wirst. Bin wirklich gespannt!! *.*
Ich denke immer, dass Turles hier sicher leichtes Spiel hat, es aber auch sein kann, dass du es erschwerst, weil der Champ schummelt oder so.. :D Raditz Blick gefällt mir und auch der Blick von Glatze in der Mitte rechts ist die wirklich mega gut gelungen! Der Hintergrund fasziniert mich, es lässt ahnen, dass er sich schon übermäßig auf sein nächstes "Opfer" freut.. xD
Zähle die Woche bis nächsten Freitag schon ungeduldig runter ;D "Noch sieben Tage...." xD
Antwort von:  Saicke
12.06.2020 22:41
Tja, Genau wie du stellt sich Cabba die Frage auch. xD Wieso wird auf einige Seiten später noch etwas klarer oder vielleicht kommst du bis dahin schon selbst darauf, was das für einen Sinn hat. ;) Mit Geld hat es auf jeden Fall nichts zu tun.
Und ich bin auch schon gespannt auf den Kampf...oh Gott, hoffentlich bekomm ich das hin. xD Aber dafür weiß ich ganz genau wie er zwischen den beiden ablaufen soll und es wird...interessant werden. *g*
Und danke, Radditz Blick wollte ich nachdenklich machen bei der Frage von Cabba. Praktisch soll es zum Nachdenken anregen, wieso es eine solche Regelung gibt.
Glatzis böses Face gefällt mir persönlich auch am Besten, er freut sich defintiv auf sein nächstes "Opfer"! >:D
Genau, 7 Tage heißt es wieder warten. xD Aber es freut mich sehr, dass die Story bisher so gut ankommt und motiviert beim Zeichnen. :3 Vielen Dank!
Von:  Angel_KagomeX
2020-06-12T15:55:59+00:00 12.06.2020 17:55
So wie Yugoku im Kommi geschrieben hat, hab ich auch schon überlegt, ob das ein Manager ist oder vllt ein reicher Schnösel der nur einen Kämpfer gekauft hat, damit der den Preis für ihn gewinnt. 🤔
Ist er nur im Moment der Champ oder allgemein immer?

Jedenfalls sieht Glatzis düsterer Blick voll geil mit den Schatten aus. 🤩
Ich freu mich schon aufs Finale, wenn Tales mit dem fertig ist, traut sich bestimmt keiner mehr ihn herauszufordern. XD
Antwort von:  Saicke
12.06.2020 22:29
Deine und Yugoku's Vermutungen sind interessant, aber wie bei Yugoku schreibe ich auch hier: Er ist kein Manager. ;)
Was für eine Rolle er in meinem DJ einnimmt, wird später noch eindeutiger. ;)
Und Glatzi ist nur im Moment der Champ für diesen Abend. Derjenige, der immer den letzten Kampf gewonnen hat, ist immer der aktuelle Champion. :)

Und danke, die Idee mit dem Schatten in seinem gesicht kam mir spontan und unterstreicht so schön sein unheilvolles Grinsen. :3
Und wie der Kampf zwischen Glatzi udn Tales ausgeht....wir werden sehen. :D
Von: Yugoku
2020-06-12T13:14:04+00:00 12.06.2020 15:14
Diesen Kerl, den Spopwich da anschaut. Ist das vielleicht sein Manager oder sowas? Jedenfalls scheint er nichts dagegen zu haben, dass der Champion gegen Tales antritt. Das Aussehen von ihm kommt mir ebenfalls bekannt vor. Hab ich den nicht schon einmal bei Dragon Quest gesehen? Oder kommt so einer auch in DB vor? *grübel*
Antwort von:  Saicke
12.06.2020 22:21
Tjaaa~, wer mag das wohl sein, der ihm zunickt? :D Ein Manager ist er jedenfalls nicht, so viel kann ich verraten. ;)
Und sein Aussehen habe ich auch wieder geklaut. Nicht aus Dragon Quest, sondern wieder aus dem DBS. :) Vielleicht findest du ihn ja. xD
Antwort von: Yugoku
13.06.2020 06:58
Ach, doch aus DBS? Dann muss ich nochmal nachschauen wo das war. Momentan fällt es mir nicht ein.^^° XD