Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanako-chan
2012-07-05T14:43:30+00:00 05.07.2012 16:43
Ich mag den König *_* Die Perspektive im ersten Kapitel ist wirklich göttlich!

Ein großes Lob an dein Douji. Sowohl die Zeichnungen als auch der Storyaufbau sind einfach wundervoll - wie du die Charaktere darstellst und sie einführst, des Weiteren wie du die FF-Welt mit der von Kingdom Haerts verbindest, dass ist einfach toll! Das Geheimnis um Xemnas interessiert mich sehr - es hat anscheinend etwas mit Aqua zu tun (und ich lieeeebe diesen Chara, für mich persönlich wars ein überraschend-erfreuendes Ereignis als sie vorkam~)- und auch die anderen Personen hast du schön vielschichtig hinbekommen.

Nur weiter so~
Von:  WaterdragonWave
2012-07-05T07:46:06+00:00 05.07.2012 09:46
*Seiten-kommi gelesen*
Roxas *________*

*hust/räuspert*

Aha... dann ist es wohl jemand anderes und Xemnas darfst sich nicht an den richtigen könig erinnern :/ oder erinnert sich falsch... wie wohl das Aussehen des richtigen Königs sein...ich habe zwei vermuntung.... Meister Xehoret(verdammt ich kann den Name nicht aus dem Kopf schrieben -.-) oder Meister Eqnus(auch nicht aus dem Kopf) Warum müssen die sollche Kompilzierte Namen haben QoQ
Ich glaube aber wohl ersters.... weil Xemnas ja Terra ist und im Bonus Doji bringt ja Juhgmend Boy Terra in xemnas zum vorschein... und ich glaube das es Meister Xehoret ist, weil ich glaube das er die erinnerung von Terra unter verschluss halten, damit dieser sich nciht gegen ihm stellt....Sonst scheiter ja sein Plan (sieht KH: Dream Drop Dobbel und KH3) Aber eigentlich wüsste ja Xemnas von dem Plan....und so kann er sich auch an den Meister erinnern :/ Jetzt bin ich etwas verwirrd....nein nciht verwirrd, aber etwas ratlos....

was ich mich jetzt frage...warum sieht Xemnas ihn? Mysht? aber da war doch keins? o_O Also warum sieht Xemnas ihn? Oder ist es nur in seine Erinnerung...so was wie eine Blockade bei seinen Erinnerung ist und deswegen kommt diese Figur zum vorschein....

Mach schnell weiter^^
Und ich hoffe du steigeres durch mein Kommi durch o_O ich habe irgendwie das Gefühl das nichtjeder versteht was ich sagen will bzw was ich eigentlich sagen will XD Passiert wenn ich schnell schreiben und meine Gedanken,Überlegungen und vermutungen sich überschalgen ^^'
Von:  Kurai_Tsukino
2012-07-05T06:55:19+00:00 05.07.2012 08:55
Stellst du die Farbversionen dann auch bei den Illus hoch???
Och biiiiiiiiitteeeeeeee ó.ò

Und jetzt bin ich verwirrt wegen dem Geschwafel des Alten
Von:  Rainblue
2012-07-04T20:31:46+00:00 04.07.2012 22:31
Der König ist mir symphatisch. *w* Sehr, sehr symphatisch. Außerdem spreche ich meine Bewunderung dafür aus, wie gut du sein Gesicht gezeichnet hast - ältere Männer sind für mich immer das Todesurteil schlechthin beim Zeichnen.
Ahhhh, jetzt sehe ich die Brosche doch gleich! Und auf der Krone ist das Symbol auch noch mal.
Die Szene ist überwältigend... im Ernst. Und was ich auffällig finde: Weil du dich nicht erinnern DARFST...
Sehr interessant.
Von:  TKTsunami
2012-07-04T20:20:16+00:00 04.07.2012 22:20
*fühlt mit Xemnas*
Komischer Kauz...
*verwirrt und etwas skeptisch*
*Xemi anschmach*

TK was here