Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-06-28T06:54:38+00:00 28.06.2012 08:54
es ist FRan.....aber sie sieht ziemlich krank aus....Das sieht man an ihren Augen....und wie hat sie ihren Ohren verstecke/eingeklappt!?
o_O Also wenn ich diesen Satz lesen denke cih an so vieles...aber in dem Sinn was dieser Satz in verbindung zum Doji und was alles passiert noch/pasisieren könnte...
Und was redet Fran im letzten Panel?! Das ist nicht so typisch für sie.....Lieg wohl an der Krankheit :/
Von:  Rainblue
2012-06-27T23:48:54+00:00 28.06.2012 01:48
*Déjà-Vu-Ohrfeige fängt*
Meine Meinung zu dem Satz kennst du ja schon. Im bisher ausführlichsten Sinne. Jetzt kommt es darauf an, mit den Worten zu spielen, sodass ihre Bedeutung noch mehr Diskussionsstoff produziert. ;3 Die Dame - die sich irgendwie nicht ganz Fran-typisch verhält, oder kommt mir das nur so vor? - scheint ja keine Kompromisse zu schließen. Ihre Einstellung kommt mir wie festgefahren vor, aber ich sollte nicht zu schnell urteilen.
*noch eine Déjà-Vu-Ohrfeige fängt* Die war sicher nicht beabsichtigt, aber ich musste bei dem letzten Satz gerade extrem an BbS denken... "Starkes Sonnenlicht bringt dunkle Schatten hervor."
Und mir fällt jetzt erst ein, dass Fran (?) die Person auf dem Backcover ist. °.°


Von:  Soud
2012-06-27T20:31:36+00:00 27.06.2012 22:31
Ich hab letztens für nen Wettbewerb ein Bild gemalt dem ich den Titel "Holy Monster!" gegeben hab. Daran denke ich von jetzt an immer bei dem satz. OvO
Mir gefällt übrigens die Panelaufteilung auf dieser Seite.