Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-06-28T06:48:47+00:00 28.06.2012 08:48
FRAN!!!!!!!
Hoffendlich Q_Q
Im letzten Panel....wer sagt das? Xemnas oder Fran(falls es sie ist?) Aber warum sagt es denn Fran? Ich kann es mir vorstellen das es eher Xemnas sagt...
Von:  Rainblue
2012-06-27T23:33:56+00:00 28.06.2012 01:33
Ich muss gerade an Penelos Reaktion auf Ultima in Revenant Wings denken... war sie nicht kurzzeitig starr vor Faszination?
Ich finde die Kleidung schön, die du ihr da oben angezogen hast. Mit dem durchsichtigen Schleier. *w* Außerdem ist sie zauberhaft in Szene gesetzt. Ich weiß nicht, was du hast, ich fand deine Ultima von Anfang an sehr apart und mit jedem Aufritt gelingt sie dir besser. X3
Dieser mörderisch hohe Absatz kann doch nur zu einer Viera gehören und die kennen wir bestimmt. :D Und wo sie ist, kann der "Held der Geschichte" (und bestimmt auch DIESER Geschichte xD) nicht weit sein...! Obwohl ich irgendwie ahne, dass die nächsten Seiten meine eben geschrieben Sätze revidieren oder zumindest nicht zu 100% bestätigen werden. :'D Das ist schon eine Art Tradition in diesem Douji.