Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurai_Tsukino
2012-07-08T18:52:15+00:00 08.07.2012 20:52
Süße Idee mit den Niemandssymbolen ^^
Ich versteh nicht viel vom Kartenspiel...

Aber was ich mich frage. Wo kam so plötzlich der Typ her der meinte es gibt nen Schneesturm O.o
Der war doch eben gar nicht da... Kam der aus der Luft zu denen geflogen und ist die letzten 5 Meter gerannt?
Von:  WaterdragonWave
2012-07-07T20:39:30+00:00 07.07.2012 22:39
Oh... Xehanort.....Oder ist es wieder nicht die richtig gestalt?! Da Xemnas ja sagt das er auch damals schon immer sien rihctiges Gesicht vertausch hat.... :/
Oh..... dann mal los^^
Tja, das heißt noch eine Nacht ohne Schalfe, Xion und Xemnas.... die tuen mir leid ^^'

Also....
Meine Theroi von dem Rpoyal-Flush ;)

König = Xehanort (erstmal, kann ja sein das das Gesicht des König hier wieder nicht richtig war XD)
Dame: Aqua oder Xion
Bube: Roxas
10 : Axel

Und ich weiß glaube warum der König als Skelett dargesteltl wird.... Ich denke die Person hat ncihts als verderben und 'Tot' gebracht.........

bin mal gespannt auf die nächsten Seiten^^
Von:  Rainblue
2012-07-07T18:10:50+00:00 07.07.2012 20:10
Was ein pittoresker Xehanort. X3 Beide. X'3
Ah, aber seine Kleidung ist mit dem Gesicht des Alten etwas anders geschnitten... Bei vorherigem war die Anlehnung mit dem Schal recht deutlich. Bei dem sieht es eher nach einem hohen Kragen aus, wenn ich das richtig erkenne. *Großansicht aufruft* Was ich mich gerade frage... wenn du eine Farbversion des Königs planst, ähm, welche Form nimmst du dann? xD
Hmmm... und warum ist der König auf der Karte als Skelett dargestellt? Der Bube sieht schlangenhaft aus - Roxas? (Bzw. Psycho-Roxas) Und die Königin hat ein Phantomgesicht.
Auch wieder sehr schön gezeichnet alles. X3 Obwohl Xion unten rechts ein klein wenig gruselt guckt. xD Liegt vielleicht aber auch bloß an der Großansicht.