Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-07-29T19:38:00+00:00 29.07.2012 21:38
Erosia-Seiten-Explosion! Wo kommen die auf einmal alle her? Also, nicht, dass mich das stören würde, im Gegenteil, aber... woah. xD
Und... AHHHHHH!!!! DER NU MOU!!! FINALLY! Und er sieht nicht wie der König aus, das ist noch mal gut gegangen. X'3 Aber dafür ist er ein echtes Glanzstück geworden, mir gefällt besonders der Blick, weil er Ausdruck hat, was ich mir bei einem so animalischen Gesicht schwierig zu zeichnen vorstelle.
Der Dialog bei Fran, Xemnas und Xion ist auch witzig. Die armen Schweine... /D Der Text hätte allerdings einen kleinen Tuck größer sein können, so benötigt man die Großansicht.
Warum möchte der Nu Mou nicht, dass man von der Durchreise der drei erfährt? O.o Nun, wir werden es sehen...
Zeichnerisch... haust du mich wirklich von Seite zu Seite mehr um. Dazu werd ich, denk ich, später noch mehr schreiben. X3