Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurai_Tsukino
2012-06-28T19:43:50+00:00 28.06.2012 21:43
Die Teddys im HG sind süß ♥

Und ich finde den Dialog richtig gelungen ^o^
Von:  WaterdragonWave
2012-06-28T07:04:14+00:00 28.06.2012 09:04
doch nicht Fran o_O Oder ein Decknamen o_O......
......*stille* Da wollen wir auch nicht! XD Das kann ich mir richtig vorstellen XD
Ich glaube im letzten Panel ist Frans kopf etwas zu klein ._.
Undirgendiwe sit der letzten Panel cool XD Wie bei Fran ein Herzchen rum schwebt XD Ich bin shcon mal gespannt wie es weiter geht ^o^
Und nicht das es wieder passiert das einen Seite weg ist ;)
Von:  Rainblue
2012-06-28T00:12:00+00:00 28.06.2012 02:12
Ophelia? Erosia goes Shakespeare? :'D (blöder Theaterkomplex... /D)
*räusper*
Ich muss leider gestehen, dass ich ein ganz kleines wenig auf dem Schlauch stehe (wahrscheinlich aber nur ich); soll ich das jetzt so verstehen, dass Fran einen Decknamen benutzt (so wie Ashe auch mal) oder gibt es eine Viera namens Ophelia? (wenn ja, wäre sie mir nicht bekannt. Deswegen denk ich mal, dass erstes schon hinkommt xD). Nur... 1. Warum ist Balthier nicht bei ihr?! D: und 2. Warum gibt sie einen falschen Namen an? (klare Proritäten xD)
Aber wenn du meinst, du weißt, was du tust, lass ich mich mal überraschen. °w°
Wie begeistert Xion ist. X3
Mir scheint das ja.. ein bisschen zu viel des Zufalls... O__o Da ist doch was im Argen. Irgendwas. Außerdem warte ich immer noch auf die Nu Mous.