Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-06-22T21:59:29+00:00 22.06.2012 23:59
Oh mann, ich hab meine Chance vertan. Eigentlich wollte ich Xion doch noch nach bester Catherine-Manier dazu gratulieren, dass sie überlegt haben. xD
Die Augenringe... da sieht man, dass sie zwei Tage lang kein Auge zutun konnten. Dürfte sich immerhin schwierig gestalten in einer Eiswüste voller Monster. Wenigstens hatten sie die Kutten noch in dieser Megatasche. (Ich weiß jetzt übrigens, woran sie mich erinnert, wer den 7. Teil von Harry Potter gesehen hat, weiß es. Das ist bestimmt auch so ein Hexending! Ô.Ó)
Ach ja, Anastasis... ich hasse den Richter, der das getan hat - auch weil ich ihn ewig nicht besiegen konnte - aber vor allem weil mir sein Charakter so zum Hals raushing. Wie hieß er noch mal, Bergan? Auch wenn ich sagen muss, dass die Atmosphäre, die danach in Bur Omisace herrschte überwältigend war, einer der traurigsten Momente im ganzen Spiel. Q.Q Und mit "White Room" im Hintergrund...
Himus sieht da unten so süß und unschuldig aus. X3 Und es ist auch sehr hübsch, wie du die Blumen auf der Treppe gemalt hast.
Ich dachte für ein ganz kurzen, völlig irrsinnigen Moment lang, als ich die Flaschen in seinen Händen sah, er würde ihnen Alkohol anbieten. Das würde gar keinen Sinn ergeben... xD
Antwort von:  Rainblue
23.06.2012 00:03
> Oh mann, ich hab meine Chance vertan. Eigentlich wollte ich Xion doch noch nach bester Catherine-Manier dazu gratulieren, dass sie überlegt haben. xD

Rainy, sind deine Finger irgendwie taub? O.o Da sollte stehen: Eigentlich wollte ich Xion UND XEMNAS doch noch IN bester Catherine-Manier dazu gratulieren, dass sie überleBt haben.
... /D
Von:  WaterdragonWave
2012-06-22T21:27:53+00:00 22.06.2012 23:27
Elixier, die schon abgelaufen sind? XD so wie im Manga? XD
Nein, wäre aber lustig XD
Antwort von:  Rainblue
23.06.2012 00:01
> Elixier, die schon abgelaufen sind? XD so wie im Manga? XD
> Nein, wäre aber lustig XD

Ich musste auch gerade an den Manga denken. x'D Allerdings an Roxas, der von dem Mogry bequatscht wird, herabgesetzte Elixiere zu kaufen und die dann an jeden mit den Worten "war im Angebot" verteilt.