Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-07-05T07:33:59+00:00 05.07.2012 09:33
XD Da hatte ich auf der letzte Seite doch recht ;)
Aber was meint Ansem mit dem Royal Flush? o_O also irgendwas was Xemnas schwer zu bekommen ist.... okay es gibt ja auch noch andere Figuren die eienn Karten verkörpern...Hat der Royal flush also irgendwas mit dem Chara zu tun....wenn Xemnas und Xion die fünf Karten haben....was passiert dann? was gutes? was schlimmes? o_O a bin ich mal gespannt ^^
Von:  Rainblue
2012-07-04T19:35:47+00:00 04.07.2012 21:35
Och, das muss ich jetzt noch schreiben, weil es mir gerade eben erst noch aufgefallen ist. °w°
Irgendwie hat das was, dass unter seiner Kutte ein Stück des Kragens hervorschaut. Warum muss ich auch so auf Hemden stehen?! xD
*noch ein bisschen vor sich hin schmachtet*
Von:  Rainblue
2012-07-04T19:33:25+00:00 04.07.2012 21:33
Das ist gruselig. Das ist wirklich, wirklich gruselig. Von genau diesem Bild hab ich gestern Nacht geträumt. O__o Okay, der Wortlaut war ganz anders und Xemnas war nicht mit dabei, aber ich hab den König in dem Raum und auf dem Thron gesehen... was soll mir das jetzt sagen? ..das ist gruselig.

Ähhem. Davon abgesehen, dass die Seite merkwürdige Erinnerungen weckt, gefällt sie mir verdammt gut. Besonders Xemnas. Und sag mal, bin ich es oder ist seine Kutte im Panel rechts anders koloriert?
Aber interessant, dass ausgerechnet der König auf den Royal Flush anspricht. Zumal ich sein Design äußerst bemerkenswert finde. X3

...das ist allerdings immer noch gruselig.