Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-06-07T17:50:51+00:00 07.06.2012 19:50
Wo er die Puppen herhat, frag ich mich auch. Wenn er sie selbst näht, woher hat er dann den Stoff? xD Und die vielen Klamotten erst, seine Schlangen müssen doch theoretisch reihenweise Städte und Dörfer ausrauben. Oder aber er hat ein Abo bei "Archadia-Moden" und bestellt sich die einfach und bequem von seiner Höhle aus... die vielen vermissten Postboten (Schlangenfutter) stören in Archadie scheinbar niemanden. xD (Und wo zum Teufel kam das jetzt her, Rainy?!)
Oh mann, die Kairi-Puppe ist so goldig... Q.Q Das reizt mich ja beinahe, auch so eine zu nähen. Die Xemnas-Puppe ist aber auch geil. xD ...oder wohl eher... Xehanort-Puppe? Die Frisur und der Kittel lassen zumindest darauf schließen.
Ach und die Schlangen sind so hübsch. *A*
Von:  WaterdragonWave
2012-06-07T16:22:33+00:00 07.06.2012 18:22
Ach ja, total vergessen!
Ich finde das Panel mit den herzen so süß >////<
Wie er da sitzt mit sein Mufin und Kairi Plüshe kunddeln. Kawaii
Udn auch das letzt Panel ist süß keine Ahung warum.... Ich fidne Roxas Blick cool °///°
Von:  WaterdragonWave
2012-06-07T15:48:29+00:00 07.06.2012 17:48
....was ich mcih die ganze Zeit schon frage.... Woher kriegt Roxas die ganzen Puppen!? O_O Und besonder Kairi und xemnas Puppe?! Macht er die selber?
Seinen Namen....entweder Xeharnort oder Terra....
.wie soll ich das verstehen....Xion wie Ultima zu erlösen.... Roxas was hast du vor?! O_O

Apropro ich habe auch Mufins! es sind Cup Caks um genau zu sein XD
Ich würde gern in mein cosplay schlüpfen und Fotos machen.... XD