Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dinosaurier Danshi

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yato_07
2019-08-15T13:50:21+00:00 15.08.2019 15:50
Wenn Phalus mit einem Mädchen zusammen ist, wer ist dann bei Kyle?
Irgendwie unheimlich, freue mich schon auf die nächste Seite

Und ich hätte diesen Doujin auch gern als Manga. Ich liebe jeden einzelnen Chara, besonders Mino und Kenji und du hast einen wunderschönen Zeichenstil.
Ich guck mir eigentlich jeden Tag die Bilder an.

Hab mich übrigens nur für diesen Doujin angemeldet

Wie wäre es mit dem Namen Jinta?
Antwort von:  berndsan
16.08.2019 20:11
o_O
So unglaublich liebe Worte - und dann auch noch von meinem Lieblingsgott ❤ ❤ ❤
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... uwaa, ich hoffe, ich kann deine Begeisterung noch lange aufrecht erhalten *Panik* 🙈

Mino und Kenji... Dann kannst du dich freuen, da schwirren schon 2 Bonuskapitel in meinen Kopf herum ^^

Vielen Dank für den Namensvorschlag. Jinta ist ein wunderschöner Name, ich werde es wirklich schwer haben, mich am Ende zu entscheiden. ^^;

Manga... ja, wird es tatsächlich geben. Ich habe damit die Dokomi angepeilt und werde natürlich versuchen, noch so viele Seiten/Kapitel wie möglich unterzubringen. ^^
Antwort von:  Yato_07
16.08.2019 21:46
Ach Yato muss man einfach lieben^^

Ich mach mir da keine Gedanken, denn ich bin sicher das du meine Begeisterung ewig aufrecht erhalten wirst.

Wenn ich mich einmal für etwas begeistere dann bleibt das auch für immer

Da freue ich mich noch mehr auf die DoKoMi, ich komm auf jeden Fall und hol mir ein Exemplar
Antwort von:  berndsan
17.08.2019 07:38
Und ich freue mich über deinen Besuch ^^
Von:  Mamesa
2019-08-13T20:48:51+00:00 13.08.2019 22:48
Wie wäre es mit tsuki tao ?

Red dich ruhig aus alles gut denn wir haben wieder Nachschub

Antwort von:  berndsan
14.08.2019 12:21
Ohh sag das nicht, ich schreibe so gerne Romane... ^^;
Vielen Dank für den Vorschlag. Der Name gefällt mir schon mal sehr gut und passen würde er auch hervorragend <3
Gott da fallen mir schon wieder Sachen ein... Wieso hat er auch so ein blödes Teil auf dem Kopf?! xD
Antwort von:  Mamesa
15.08.2019 23:04
😂😂😂😂 ja freut mich wenn er dir gefällt
*hust hust * ich lese eher dojinji fertig bei denen sich die autoren auch zu wort nelden wenn mir der autor/mangaka unsympatisch ist wird das nix egal wie gut die storyist also dickes lob red dich aus viel spas beim weitermachen und ...😏😏hehe mit dem teil musst fu jetzt umgehen können

Lg überarbeite dich net
Manesa
Antwort von:  berndsan
16.08.2019 20:19
😳 ahh, ich werd ganz rot hier.
Danke, Spaß hab ich auf jeden Fall bei dem ganzen! 😂
und haha, ich muss mit dem Teil umgehen können xDDD aber ihr dafür mit dem Resultat 😏
LG ❤
Antwort von:  Mamesa
16.08.2019 23:13
(😂ich merk grade das ich netmal meinen Namen richtig geschrieben hab uppsi )

😌ich komm mit dem resultat definitiv klar 😌😁😁