Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dinosaurier Danshi

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-02-27T21:34:17+00:00 27.02.2019 22:34
Ohje! Ich dachte ich hätte hier schon meinen Senf da gelassen. NARGH!
Der Vadda im Steinbruch? oh man! Das klingt echt hart. Mino scheint also etwas "schwieriger" aufgewachsen zu sein. Wobei ich mich frage, ob das so gesund ist, wenn er als Fleischfresse-Dino Gemüse ist. Schmeckt es ihm nur nicht? Kann er das auf Dauer lange essen? Ach man! Ich mag keine Bälger, aber Mino würd ich auch adoptieren. Der ist einfach knuffig. Und die kurzen Haare an ihm sind so sweet!

Man sieht bei der colorierten Seite, (was ich ganz fantastisch finde so mittendrin) die Arbeit die drin steckt. Da musstest du bestimmt lange mitm Stift übers Tablett rubbeln um das alles so hinzubekommen. Ich mag die Coloration sehr und der Wald sieht richtig tropisch aus! Fett. Großes Like.
Antwort von:  berndsan
08.03.2019 09:50
Danke für deine lieben Worte ♥️
Ob er Gemüse auf Dauer verträgt, ist eine berechtigte Frage! Ich kannte mal jemanden, der seine Katzen mit zermatschten Bananen und Müsli gefüttert hat und die haben das auch überstanden +g+
Also sagen wir so, er kann davon leben aber absolut ungern, weil bäh! xD
Von:  Sable
2019-01-22T20:09:07+00:00 22.01.2019 21:09
Ich mag die Seite☺️Freu mich auf mehr