Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dinosaurier Danshi

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-06-20T10:35:35+00:00 20.06.2019 12:35
Soooooooooo~ Ich krieche aus dem geheimen Lese-Stalk-Modus und kann dank dem Feiertag endlich meinen viel zu langen Text zu den neuen Seiten schreiben. BTW! Hut ab, dass du so regelmäßig hochlädst und dann auch noch so detaillreiche Seiten. Da steckt wirklich in jedem Panel so viel Herzblut, dass da nicht mal der 1.FCK mithalten kann! Meinen größten Respekt!

Ich find den Erklärungstext mit "Stunden später" cool! Man bekommt ein gutes Gefühl dafür, wann was passiert und wird nicht in eine neue Szene geworfen. Wobei du mit den Lichtern und dem etwas dunkleren Rastern eigentlich schon geschafft hast, dass man kapiert, dass es wo anders und zu wohl später Stunde ist. Ich hab mich ja sooooooo sehr auf den "neuen" Char gefreut, also den, der ja in der goilen WG noch fehlt. *Hände reib* Höhöhö! Ja, hab die Steckbriefe gestalkt.

Zu den Zeichnungen kann ich nur schmachtend sagen: GOD OF DETAILS! Und um die Frage im Beschreibungstext zu beantworten: Ich hab tierisch Bock auf die anderen Chars! Bisher waren alle so spannend und sympathisch, da kann man sich nur freuen!
Antwort von:  berndsan
22.06.2019 12:37
Arrrghhl - so viele Kommentare auf einmal... o_O
Willst du mich umbringen?! Mein armes, kleines Herz ahaha... ಥ_ಥ
Danke ❤

Im Gegensatz zu dir krieche ich mal kurz aus dem Arbeitsmodus hervor, um zu antworten ٩(。͡•‿•。)۶
Die jetzige Szene ist auch schon quasi abgeschlossen (also als Scribble! fehlen noch teilweise Outlines und dann Seite für Seite rastern etc.; ein bisschen so wie Fließbandarbeit xD) und mental bin ich schon im nächsten Kapitel - ABER bei der anrollenden Hitzewelle musste ich einfach mit Vollgas vorarbeiten, weil ich mich schon da liegen sehe, so als halbtoter Käfer auf dem Rücken mit ausgestreckten Gliedmaßen, der nichts mehr machen kann außer zu leiden lol

Regelmäßige Updates jo... Ich tuuu mein Bestes! sonst kommt die Story ja nie in die Pötte. (Ich bin da auch ziemlich streng zu mir selbst xD; erst Panel fertig, dann Abendessen HAHAHA) Ist ja jetzt schon alles irre lahm, da opfere ich doch gerne meine komplette Freizeit *g* Und das klingt so negativ, ich mach das natürlich gerne :D

1.FCK? Du meinst den Effzeh, schätze ich lol; ich hab automatisch erst an den 1. FC Kaiserslautern denken müssen - nicht dass ich mich jetzt als Fussballexperte outen wollte haha - aber das ergab ja irgendwie dann auch keinen Sinn xDD Netter Vergleich btw xD

Du Steckbriefstalker-Wiederholungstäterin ;) Tja, die Steckis sind sehr überschaubar... Ich mag nich so gern vorab alles spoilern hehe (ich hätte jetzt auch schreiben können, dass ich zu faul bin, die zu updaten, aber naja xDD)

Ja, ich liebe Details, aber ich denke jedes Mal, da geht noch sooo viiiiel mehhhhr ._. Aber ok, dann würd ich gar nicht mehr fertig u.u