Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dinosaurier Danshi

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-07-26T07:14:52+00:00 26.07.2019 09:14
Ich denke die meisten machen bei dieser Seite einen Facepalm und denken sich „oh Gosh! Wie dumm der ist, dass der das nicht checkt. TROLOLOL Heul“. Ich finde das vollkommen normal und gut umgesetzt. Phalus mag ich, auch wenn dem flirty-Boi da gerade ein ziemlich süßes Schnittschen entgeht. Aber ich denke das kommt noch.
Kommen wir zu meinen Vermutungen. (Musst du nicht bejahen und darauf antworten, ist nur für dich als Info). Ich vermute, dass der süße Kyle auf Phalus steht. Phalus, nun, ich denke das hat er nicht ganz gerafft, weil er normalerweise die heißen Weiber mit in sein Bettchen nimmt. Weswegen er so offen mit Kyle umgeht. Für Kyle zwar vielleicht schön, dennoch kontraproduktiv, weil das macht das Anschmachten ja nicht besser, wenn so´n heißer Kerl kaum den personal space einhält. Die beiden spielen zusammen in einer Mannschaft und kennen sich daher denke ich sehr gut.
Mir stellt sich die Frage: Zu wem gehört die Hand? Immer noch zu Phalus? Ich vermute mal, weil der Hautton ganz gut passt.
Zeichnerisch wieder die Kür! Wie Kyle dasitzt. Man, man, man! Diese Perspektive ist so schwierig! Und was sehe ich da? Ein Pflaster? Hat er ein Piercing? Man, ich frag mich schon die ganze Zeit was damit ist. Oder fehlt der echt? Oder hat er da ein süßes Stachelchen?

Antwort von:  berndsan
02.08.2019 13:31
:)
Also deine Vermutungen/Fragen haben sich ja mittlerweile teils geklärt (wem die Hand gehört z.B.). Der Rest wird vielleicht mit der nächsten Seite noch klarer; mit dem nächsten Kapitel sowieso.
Yo, personal space kennt Phalus absolut nicht xD
Von:  ABBine
2019-07-24T20:09:57+00:00 24.07.2019 22:09
Na klar hat er was. Er ist in dich verliebt und du Idiot bemerkst es nicht und hast nur Weiber im Kopf.