Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-06-20T10:44:50+00:00 20.06.2019 12:44
11 SCHWESTERN?! What the schwester?! Holy moly! Der arme Dude! Also nicht, dass ich was gegen große Familien habe, aber wenn ich mir vorstelle, jede seiner Schwestern hat gleichzeitig einen schlechten Tag und schlechte Laune?! Der ist in der Hölle! Obwohl er mir so wirkt, als würde er auch da locker bleiben. Er ist einfach so chillig und Brownie-Boy (ebenfalls hot as hell) scheint ein guter Kontrast zu sein. Sind sie Kumpel? Kollegen?

Ich mag die Fragen die du einwirfst und so peu á peu beantwortest. Klar, nicht ins Krankenhaus mit ´ner Schnittwunde zu fahren ist kritisch, aber warum soll er niemanden davon erzählen? Ist die Familie so besorgt um ihn? Hm~ Hm~ Ich bleibe gespannt.

Alkohol für die Wunde und ´n Schnaps einfach so XDDD

Antwort von:  berndsan
22.06.2019 12:46
Ich denke auch, dass er gerade wegen diesen 11 Schwestern so völlig abgebrüht ist! xD