Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-06-20T10:38:06+00:00 20.06.2019 12:38
Sexy Schnitte mit Besen incoming! Das war wohl mein erster Gedanke. Du hast mich hier mit den Hemden auch heftig getriggered! Ich steh total auf schicke Kleidung. Ist mir echt schwer gefallen nicht nur zu schmachten XDDD
Und juhuuuuuuuuuuuuu! Da isser endlich! Ich find die spitzen im Gesicht so geil! Es hat was richtig gefährliches und ich mag seinen "i dont give a fuck" Gesichtsausdruck und wie er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ob die beiden Arbeitskollegen sind? Er sieht mir nach einem typischen sexy Barkeeper aus. Ohyes~ Likely like!

Ich feier btw dieses perfekte Gitter im Kühlschrank/Gefrierschrank XDDD
Perspektiven sind echt deins! Ich bin da jedes Mal so beeindruckt!

Hast du eigentlich vor den Manga irgendwann zu drucken? Wenn JA, schreib meinen Namen schon mal fett und mit Edding auf die Bestellerliste!
Antwort von:  berndsan
22.06.2019 12:40
xDDD
Ja, was Hemden angeht, bin ich voll bei dir! Es gibt keine sexüüüere Kleidung für sexy Schnittchen *sabber*
Mal sehen, wie/ob man das noch steigern kann hrhr

Das Kühlschrankgitter xDDD
Also was Perspektiven angeht ist es von Vorteil, sich mit 3D Programmen auszukennen. Das spart zwar alles überhaupt keine Zeit u.u, dafür stimmt das Ergebnis in der Perspektive ^^;

Oh wow, du würdest das echt in Buchform haben wollen?! ಥ﹏ಥ
Das ist das schönste Kompliment, das man sich nur wünschen kann. Ich gebe zu, ich habe schon mal über einen Druck nachgedacht, weil mein kleines Träumchen zudem ist, nächstes Jahr auf der Dokomi auszustellen *_* Aber dafür muss ich mich echt noch mehr reinhängen, damit der Manga nicht nur aus 2 Kapiteln besteht. +g+