Zum Inhalt der Seite

Dinosaurier Danshi



Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceVanBlood
2018-12-11T13:05:00+00:00 Gestern 14:05
SeiteWofür brauch er so eine Brille :)?
Antwort von:  berndsan
Gestern 18:39
Das wird schon sehr bald ausführlich erklärt.
Solange darfst du gerne noch ein bisschen rumrätseln (sry) ^^'
Antwort von:  AliceVanBlood
Gestern 23:09
Alles gut :P
Bin schon gespannt ^w^
Von:  P3rilN0x
2018-12-04T10:26:02+00:00 04.12.2018 11:26
SeiteMINOOOOOOOOOOO! \( ̄▽ ̄)/ <3
Hachja~ Schön ihn wieder zu sehen!

Ob es jetzt eine Dino-mäßige-Schlägerei gibt? Höhö! („ಡωಡ„)
Ich finds btw toll wie Phalus (dieses Mal mit einem L XDD) die Schwester klar machen will! Hahaha! Genial! Und ein "fuuu" an die Sprechblasen! Du hast vollkommen recht! Sie verbergen so viiiiel! Ok, Text ist auch wichtig, aber Sixpuaaaaaaaaaaaaack QAQ <3

Facebook hab ich nicht mehr, aber auf Twitter hast du einen neuen Stalker XDD! <3 XDDD

PS: Guuuuute BESSERUUUUUUUUUUNG ( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Dinorino Bambino <3 Mögen deine Dino-Abwehrkräfte die Keime vernichten!

Antwort von:  P3rilN0x
04.12.2018 11:28
FUCK! So überhaupt nichts Sinnvolles geschrieben QAQ Sorry! ab und an übermannt mich das Fangirlen.

Die Zeichnungen, die du bestimmt vollständig machst und dann mit den Sprechblasen überdeckst, sehen wie bisher großartig aus! Ich mag dieses sauberen und detaillierten Stil einfach und dass wirklich überall ein Hintergrund ist, ist nach wie vor beeindruckend QAQ <3
Antwort von:  berndsan
04.12.2018 11:38
Daaaaaaaaaaanke *Kaffee trink, Dino-Abwehrkräfte aktivier und wieder ins Bett hüpf*
Von:  sitos
2018-12-03T19:42:11+00:00 03.12.2018 20:42
Seiteohje dieses schwesteranhimmeln wird bestimmt nicht gern gehört !!!
Von:  P3rilN0x
2018-12-01T18:20:14+00:00 01.12.2018 19:20
SeiteDinooooootaaaaaaaag <3 XDDD Geilo! Ich freu mich!
Wieder so schln gezeichnet <3~ Hach und ich mag den Raster-Stil voll gerne! Diese wundervoll weichen Schatten auf den wunervoll smexy Körpern XDDDDD *v* yay!

Zuuuum Inhalt:
Oh no QAQ fast die Schwester ausgespießt! Ok, das erklärt einiges, aber nun bin ich im Bilde. Und ein zweiter Nippel fehlt ihm auch nooooooooch QAQ naja, den braucht er als mann ja eigentlich sowieso nicht XDDDDDD
Ich mag dieses Necken bisher, auch wenn Phallus (?) korrigere wenn falsch geschrieben (?) Dinge so offen ausspricht, hay hay hay XDDDDD
Schön direkt der Gude!

also ich kann es verstehen. Wer will nicht die dunkelhaarige cute Schönheit da vernaschen *v* sooooo süß!
Aber, bedeutet das, er will die Schwester verführern? Wooooouh! und das teilt er dem Brudi offensichtlich mit?! mutig! mutig! Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  sitos
03.12.2018 20:45
da muss er marc wahlberg ansprechen, der hat 3 nippel XD

aber es is gemein sich über die "unzulänglichkeiten" von anderen auszulassen bzw. noch mal mit dem finger in die wunde rm zu stochern!!!
Antwort von:  berndsan
04.12.2018 11:18
"Phallus" ist vermutlich sein Porno-Name... xD
Man lässt sich ja gern über die Fehler von anderen aus, um von seinen eigenen abzulenken... mal sehn, ob ihm am Ende wirklich ein Nippel fehlt oder nicht ^^
Von:  hayamei
2018-11-23T10:41:46+00:00 23.11.2018 11:41
Seitebin grad neu dazugestoßen und ich find sowohl die Story als auch die Zeichnungen richtig toll <3
Antwort von:  berndsan
26.11.2018 08:03
Das freut mich zu hören ♥️
Von:  Mamesa
2018-11-20T21:04:03+00:00 20.11.2018 22:04
SeiteAhhhhhhhh
Nööö oder 😖😖😖ich hasse clif Hänger
😟es ist sooo gut und ich bin soooo neugierig
Antwort von:  berndsan
22.11.2018 08:52
Es freut mich, dass du mitfieberst ♥️ ^^
Und ich wünschte auch, es würde schneller gehen.
Antwort von:  Mamesa
22.11.2018 19:18
Keine Hektik gut ding will weile haben 😆
Von:  P3rilN0x
2018-11-20T13:23:56+00:00 20.11.2018 14:23
SeiteNoooch Q_Q
Ich bin hin- und hergerissen. Ok, der kleine Stachel ist wirklich süß! *v*
Zwillingsschwester? hmmm. Ich bin gespannt was er damit meint. Hat die Schwester die coolen Stacheln abbekommen und er nicht?

Die Hände sind wieder so wundervoll gezeichnet!
Antwort von:  berndsan
22.11.2018 08:56
Die coolen Stachel? :D
Wir werden sehen ^^
♥️
Von:  Sable
2018-11-07T10:03:49+00:00 07.11.2018 11:03
SeiteMega süß♥️♥️♥️
Von:  P3rilN0x
2018-11-06T15:26:53+00:00 06.11.2018 16:26
SeiteXDDDD Hach! Wie zu gut!
Normaler Mensch "Zeichnet das Streicheln von der Seite, weil es einfach ist"
Dinosauerier-berdnsan: "WAS?! NE ZU EINFACH! Ich mach das aus der Ego-Perspektive! (╯°益°)╯" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Es ist wieder eine grandiose Seite, aber ich muss mich wirklich an diese oberkrassen Perspektiven gewöhnen du da raushaust! XDDD

Ich mag ihn mit offenen Haaren! Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Und wie knuffig sein Zopf hochgefluppt wird XDDDD

Der Konter ist genial! XDDDD

PS: Welches "weiteres was niemand zu Gesicht bekam"?! (ಠ_ಠ)
Antwort von:  berndsan
06.11.2018 17:37
Tja, mittendrin statt nur dabei xDDDD
Da denkt man doch direkt, man streichelt ihn selbst (꒪ཀ꒪)
Ne, ernsthaft, mir fällt das nicht auf, dass ich ungewöhnliche Perspektiven zeichne +gggg+ Ich hab ja eh null Plan und mach einfach so wie ich das grad für richtig halte xDD
Jaa, der Zopf ist nur zum Fussball spielen. Sonst sieht er ja nix haha
Der Konter... der ist sehr informativ würd ich sagen! xDDD
Argh jo, ich hab zwei Bilder gemalt, aber war zu lahmsi mit der Colorierung und jetzt liegt das erstmal 1 Jahr auf Eis +g+ (oder es wird dann ein Karnevals-Bild ehehe)
Von:  P3rilN0x
2018-11-01T12:12:03+00:00 01.11.2018 13:12
SeiteDie eingebauten Erklärungen sind super und wie immer...SOOOOOOOOOO eine schöne Seite! <3<3<3<3 Ich kann nur auf jeder davon schwärmen! Genauso von diesen wundervollen Proportionen! Ich liebe deinen Stil! Besonders die Augen und Gesichter sehen so schön aus.

Ich frage mich gerade wirklich, warum er es so versteckt. Hat er Angst erwischt zu werden, dass er auf den Kerl eventuell steht? Wobei mir seine Körperhaltung recht "eingeknickt" wirkt, vielleicht hat er nicht so epische Stacheln oder vielleicht was anderes was er versteckt. Das langärmlige T-Shirt stelle ich mir für den Sport auch ziemlich unbequem vor XDDD Hmmmm~

Ich bleibe gespannt wie es weitergeht.
Antwort von:  berndsan
05.11.2018 09:37
Danke für so viele liebe Kommis 。◕ ‿ ◕。
Ich hab eher das Gefühl, dass meine Charas auf jeder Seite anders aussehen, aber das nennt sich wohl Evolution xD
Das langärmlige Shirt ist vermutlich extrem unbequem! Bei 30 Grad plus könnt ich nichma textilfrei 100 m sprinten... o_O