Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dinosaurier Danshi

Kapitel 5: Fanservice, von berndsan

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-05-15T07:46:21+00:00 15.05.2019 09:46
Höhö (¬‿¬ )
*Kaffee schlürf*
Höhö („ಡωಡ„)

Das soweit zu meiner Reaktion XDDDDDDDDDD
Kommen wir zu dem sinnvollen Teil:
Ich hab das mit dem copy-paste gar nicht bemerkt! XDDD
Ok, ich war vllt. etwas abgelenkt. Vielleicht sogar ziemlich stark abgelenkt XDDD
Ich find es so goldig, wie du im zweiten Panel sogar das Umkippen vom Massageöl eingebaut hast XDDDD

Ich finde es so süß, wie er den Befehlen folgt, tiefer wandert und vor dem Hintern stoppt like "öhm wtf" und vielleicht kurz abwägt ob er weitermachen soll oder nicht. Ich finde Mino ist prädestiniert für solche kleinen Comics-Strips XDDD

Die Zeichungen sind wie immer schmachti schmachti (*/▽\*)
Von:  Miharu90
2019-05-08T06:29:06+00:00 08.05.2019 08:29
MEGA ♥.♥ *kreisch* vielen Dank dafür <3
Soll er ihm im vierten Panel wirklich den Hintern massieren?
.... Ich meine ja er hat gesagt tiefer xD
Mino sieht noch nicht ganz sicher aus ob er wirklich soll XD
Antwort von:  berndsan
08.05.2019 15:03
<3
Haha, also ich massier auch ständig den Hintern meines besten Kumpels... NICHT. xD
Er meinte vermutlich den unteren Rücken, da ist ja noch etwas Platz zwischen Panel 3 und 4... ;)