Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-07-02T17:02:54+00:00 02.07.2019 19:02
Holy Maccaroni! Ok, muss erst meine Vermutung loswerden, DANN gehe ich auf die göttlichen Zeichnungen ein!
Ooook. Ich muss weit ausholen. Gehen wir mal davon aus, dass du mit dem Namen "Pace" einen italienisch Angehauchten haben wolltest und dort pace ja "Frieden" bedeutet und du das weißt. Und an was denkt man bei Italienern? Richtig! An goile Pizza (nicht Spaghetti-Eis, weil des kommt aus Monnem) und die MAFIA! Wouh! DAT HERLEITUNG! Ist die sexy Schnitte etwa ein Picciotti? Ein Ehrenmann! Und ihm wird deswegen mit seinem Vater gedroht, weils der Obermufti ist?! Obwohl er dafür ja nicht Italiener sein muss. Oooooder es gibt eine eigene Dino-Mafia! Die cosa dinosauro-nostra?! THE SHIT IS ON FIIIIRE, YOOO! Ok! Vielleicht interpretiere ich auch nur zu viel rein und Pace ist eine sexy Schnitte die sich einfach nur gerne prügelt und deswegen blutig in die Kneipe da gestürmt ist.

Verschwörungsmodus OFF!
ES IST DINO-DIIIIIIIENSTAG und ich freue mich sehr! Wie der gude Monty es vollkommen falsch interpetiert ist sau goldig! XDD Ich mag den Dude mit seinen goilen Schlappen (Schuhen). Und Taka ist einfach hot as hell. Bin verknallt, jupp. Also in seinen Style. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Ergänzung: Wie episch sieht bitte das Karten-Halter-Gedöns aus?! Du achtest wirklich, wirklich auf Details!

Das mit dem Korrigieren der letzten Seiten: joaaa gönn dir! XDD Mir ist tatsächlich nichts aufgefallen, aber bin auch kein Dino-Profi.
Antwort von:  berndsan
09.07.2019 13:58
: )
Vielen Dank für deinen Kommi ❤ und sorry für die späte Antwort ^^;
Du bist ja ein Meisterdetektiv :DDD
Yepp, "Pace" ist italienisch, wird hier dementsprechend auch italienisch ausgesprochen (wie man an der Lautschrift im Steckbrief sehen kann - da ist der Junge auch sehr empfindlich, wenn es einer falsch ausspricht...) und die Bedeutung war für mich nur das i-Tüpfelchen an der ganzen Sache xD
Hauptsächlich leitet sich der Name von "Pachycephalosaurus" ab - also der Dino, der er ist. Für ihn musste dann ein cooler Name her, der auch noch zu seinem grimmig-gleichgültigen Look passte! Der Pate, äh Pace war dann der Name meiner Wahl und sorgte gleichzeitig für eine suuuper Backgroundstory xDD - ja hier sind mafiöse Machenschaften im Gange! Ob es aber wirklich italienischen Ursprungs ist - wohl eher weniger, da sich Europa im Zeitalter der Kreide weitestgehend unter Wasser befand. Aber wen kümmerts, ich find die Cosa Dinosauro-Nostra super! XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
26.07.2019 08:52
OMFG! Ich liege mit meinem Hirnschmalz-Vermutungen wirklich etwas richtig! Und wie raffiniert du das gleich mit seiner Dino-Art kommentiert hast. Ich bin sau beeindruckt! Lustigerweise habe ich es unbewusst italienisch ausgeprochen.

Die Cosa Dinosaruo-Nostra wird die Welt erobern XDDD