Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 3: Die königlichen Bäder, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamelin
2016-06-10T11:49:51+00:00 10.06.2016 13:49
Die Situation ist einfach großartig :D
Nein, nein, Sarita hat keine Angst. Das ist schon fast Panik XDD
Den Dialog finde ich echt gut dargestellt.
Hier passt der Hintergrund übrigens besser als auf der Seite davor^^
Was ich schwierig finde sind die Gesichtsausdrücke vom Sultan. Im großen Panel sieht er, für mich, fast besorgt aus, aber das passt Wenig zu seiner Aussage... Und im letzten Panel, weiß ich nicht, was seine Emotion ist.
LG
Antwort von:  Carikku
10.06.2016 22:14
höhö kleine Panikattacke. Danke wegen dem HG xD genau hier hab ich drauf geachtet!
Zu seinem Gesichtsausdruck: Also du hast das schon richtig erkannt. Auf der Seite davor will er halt totl lässig rüber kommen und als er dann ihre Rekation sieht (die Panik XP) da erschrickt er sich kurz etwas und als er sagt "du brauchst keine Angst haben" soll er auch so ein bisschen mitleidig/entschuldigend schauen. Unten hingegen versteckt er wieder ein Grinsen/Schmunzeln hinter der Hand als er den dummen Scherz macht und die Aussagen danach. ^^ so irgendwie
Von:  Yashika
2016-05-07T08:43:04+00:00 07.05.2016 10:43
Irgendwie sind diese letzten beiden Seiten total an mir vorbeigeganzen , sorry >_<. Es sieht wieder toll aus. Ich kann die arme gut verstehen . Es ist eine echt unangenehme situation in der sie sich da befindet.
Antwort von:  Carikku
09.05.2016 21:30
haha kein Problem ;) ja das ist schon leicht peinlich für die arme Sarita ^^
Von:  Cleo-San
2016-04-15T04:34:02+00:00 15.04.2016 06:34
Sir Sternchen strikes back! <3 Hat er das auf der Backe immer? XD Muss ich glatt mal nachschauen! <3

Ich finde die Seite durchaus gelungen! *_* Du hast genau die richtige Balance zwischen klaren Lines und verspielten Verzierungen, was deine Seiten echt angenehm anzusehen macht! <3 Deine Art, Haare zu zeichnen liebe ich ja sowieso, ich denke, das hab ich shcon mal beiläufig erwähnt XD

Eine kleine Frage hätte ich allerdings: Hast du schon mal versucht, Prinz Sultan mal mit einem nicht ganz so spitzen Kinn zu zeichnen? oo Momentan hat er eher ein Frauengesicht (es steht ihm, aber... XD) und sieht nicht so männlich aus, wie es zu seinem restlichen Körper passend wäre :3 Muss ja nicht extrem viel anders sein, kannst es auch einfach mal probeweise in Photoshop ausprobieren, wie ein etwas kräftigeres Kinn an ihm ausssieht :3

Abgesehen davon hab ich nix zu meckern XD Die Seite ist echt gut geworden und ich liebe diesen Dialog! XDDD
Ich freu mich auf die nächste Seite <3

Liebe Grüße,
Cleo
Antwort von:  Carikku
15.04.2016 12:14
Nee, das auf der Backe hat er nur in dieser Szene /Kapitel. Das wird zum Ende hin noch eine kleine Rolle spielen :D

Den Tipp mit dem Kinn muss ich mal ausprobieren. Im mittleren Panel gefiel mir der Sultan schon die ganze Zeit am wenigsten. Ich glaube es liegt echt am bulligen Oberkörper + zu schmales Gesicht.
Hmm >.< muss echt noch besser werden was Männer zeichnen angeht!
Dankeschön :) Lg
Antwort von:  Cleo-San
15.04.2016 12:19
Oha, dann bin ich echt mal gespannt - hat ihm bestimmt Pari, sein hottes betthäschen nach der letzten nacht unbemerkt aufgeklebt und er rennt schon den ganzen Tag so rum ubd keiner will's ihm sagen for the lulz %D

Ja, könnte echt an der kombi liegen, spiel einfach mal ein bisschen rum auf den nächsten Seiten ❤
Von:  Caomei
2016-04-03T18:26:09+00:00 03.04.2016 20:26
Awww richtig süß die beiden hier XD
Wie Sarita sich schämt XD man kann richtig sehen wie sie rot anläuft XD und der Sultan dann wieder mit seinem süffisanten grinsen XD Das ist grade so spannend :) man will schnell wissen was passieren wird *-*

Also die Anatomie finde ich wirklich gut gezeichnet, ich finde hier nur die Oberarme vom Sultan ein wenig zu massiv.
Antwort von:  Carikku
04.04.2016 11:38
Wer würde in so einer Situation nicht rot werden? :P Hach, das ist aber auch unangenehm^^
Süffisant ist der richtige Ausdruck! Der Sultan sieht das alles mal wieder ganz locker, ou mann! xD
Argh du hast Recht! >.> Mit seinem Körper in der Mitte bin ich nicht wirklich zufrieden gewesen... und jetzt weiß ich auch warum! (Schultern + Oberarme) Ist echt nicht leicht mit ihm -.- Danke! :)
Von:  Humming_Willow
2016-04-02T19:13:29+00:00 02.04.2016 21:13
Die Rückenansicht von Sarita ist klasse geworden! Auch der Blick vom Sultan links unten ist ein Bild für die Götter xD
Haha ich hab dich schon bei FB entdeckt xD Find ich gut, da bin ich regelmäßiger unterwegs als auch Mexx :)
Antwort von:  Carikku
04.04.2016 11:41
Danke! *_* Sehr gut! Zeichnest du eigentlich noch an deinem neuen Manga (mit der Nixe)? Oder liegt der momentan brach? ^^
Psst, eine Seite weiter gibts eine Postkartenverlosung. Weils auf der LBM nicht geklappt hat, vielleicht kannst du sie hier ergattern? ;) lg
Antwort von:  Humming_Willow
05.04.2016 20:31
Ich zeichne noch dran, ich hatte bloß grade mein Lehrpraktikum an nem Gymnasium und alle Hände voll zu tun :D Kommt aber die Tage wieder dran :3
oooooh da muss ich vorbeischauen *_* danke für den Hinweis <3
Von:  L_G
2016-04-01T19:46:36+00:00 01.04.2016 21:46
Manno, ich hatte es gehofft xDD
Sehr hübscher, runder Po!
Antwort von:  Carikku
02.04.2016 18:26
Dat Ass *___*
Von:  Sakunya
2016-04-01T16:21:18+00:00 01.04.2016 18:21
"Tja dann haben wir ja was gemeinsam!" ....
*Lach* Wat!? XD
Antwort von:  Carikku
02.04.2016 18:26
Der kleine Scherzkeks. ;D Wenigstens etwas!
Antwort von:  Sakunya
03.04.2016 02:06
XD
Von:  Kio4578
2016-04-01T10:20:12+00:00 01.04.2016 12:20
Ich mag den Manga es ist schön zu beobachten wie du dich mit den Monaten verbesserst ^^

Naja das mit dem Namen wird schwer, dafür weiss man zu wenig über die Vergangenheit. Es spielt in Persien und der Sultan ist tot ohne tam tam ohne Name sodass es wirklich jeder Name sein kann.
Antwort von:  Carikku
02.04.2016 18:25
Dankeschön =) ach nicht schlimm wegen dem Namen. Hätte es nur lustig gefunden zu erfahren was für Ideen die Leser so haben. Aber stimmt, so persische Namen sind hier natürlich nicht geläufig. Und ein typisch deutscher Name wär natürlich unpassend (Heinrich der 4. oder so xDD) lg
Von:  Lealia
2016-04-01T08:24:47+00:00 01.04.2016 10:24
Wie immer eine tolle Seite *__*
Und dieser Schelm wartet doch nur darauf das sie etwas falsches sagt oder xD Weil eine derartige 'Gemeinsamkeit' würde ich jetzt nicht als Gemeinsamkeit sehen, immerhin geht man nun mal nackt Baden in einer Wanne, auch wenn diese etwas größer ist als gewöhnliche und sie hat ja nicht mit ihm gerechnet würde ich sagen xD

Lg

ps.: Schade das wir uns auf der LBM nicht gesehen haben, war samstag den ganzen Tag dort, so wie auch die anderen Tage, aber da liefen derart viele Rey's aus StarWars rum, da hätte ich auch nicht jede gefragt ob sie die Rey aus Mexx ist xD
Antwort von:  Carikku
02.04.2016 18:21
Danke! Nee, sie hat wirklich nicht mit Gesellschaft gerechnet, dann wär sie bestimmt nur schnell rein gesprungen und so schnell wie möglich wieder raus ^^
Ja voll schade mit der LBM :( war auch dort aber muss gestehen erstmal etwas überfordert mit der Menschenmasse ^^ von insgesamt 3 Treff-Versuchen hat dann auch nur einer geklappt (da hatten wir Handynummern ausgetauscht und SMS geschrieben)
Hab sogar eine Rey gesehen, aber ich stand gerade in der Schlange zum Geldautomaten und wollte meinen Platz nicht aufgeben ;D (30 Minuten musste ich da anstehen eeyy) Sonst hätte ich die gefragt und sie hätte gesagt "Äh, wie bitte? Wer bist'n du?" xDD haha naja nächstes Mal verkleide ich mich auch und dann machen wirs besser! lg
Antwort von:  Lealia
02.04.2016 20:45
Ja bestimmt dann bekommst du vorher ein Foto von mir in einem meiner Kostüme und dann erkennst du mich bestimmt ^^ Weil ich werde wohl einen Tag als Faun kommen und einen als Waldelfe/nymphe und mal gucken donnerstags beim ShoppingTag als Alice oder so aber mal gucken ^^
Und da ich nicht mal weis wo der Geldautomat ist denke ich nicht das ich es war, die da vorbei gelaufen ist, zumindest nicht bewusst xD
Von:  Nelda_Kibo
2016-03-31T22:15:32+00:00 01.04.2016 00:15
warum wechseln alle auf facebook argh...O_O

schöne seite rikku das erste panel is so süß is das jetzt gemein von mir weil ich das panel besonders mag...^^
und der sultan oh was bahnt sich da wohl an bei dem lachen...O_O
mir ist schon die ganze zeit der stern an der wange des sultans aufgefallen warum hat er den in letzter zeit immer...O_O
sarita spritz den sultan mit wasser nass vielleicht kannst du ja dann abhauen wobei nicht einfach so in der ecke...^^

mist nun muss man wieder ein monat warten bis es weitergeht und das an so einer stelle rikku du schlimmer finger du kannst uns doch nicht mit der szene stehen lassen...O_O

LG _Kibo_
Antwort von:  Carikku
02.04.2016 18:12
Ach keine Angst, ich wechsel ja nicht ^^ bleibe trotzdem hier und hab dort zusätzlich ein Profil :*
Tja, wer weiß schon was er wieder ausheckt? xD Gedankenlesen müsste man können!
Ja der Stern ist ein kleiner Schmuckstein ;) Der wird noch eine kleine Rolle spielen am Ende der Szene. Aber wieso er sich den aufgeklebt hat weiß ich auch nicht xDD wers mag, nech? Bissel metrosexuell unser Sultan! ;P
Ja abhauen ist die einzige Option, mal sehen ob Sarita das zustande bringt!
lg