Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 3: Die königlichen Bäder, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamelin
2015-09-09T21:02:22+00:00 09.09.2015 23:02
Oh, ein schwarzes Panel :D
Ich mag schwarze Panel, die wirken irgendwie spannend und wichtig XDDD
Öhm ja, sonst...
Also Chronologisch: Panel 1, Saritas Pose ist gut gewält, leider ist der Teil über der Brust etwas verdreht und gequetscht ausgezeichnet.
In Panel no2 verstehe ich Paris Gesichtsausdruck nicht.
Panel 3-6 gefallen mir gut. ich finde du hast das umziehen sehr gut dargestellt, ohne dass du sie wirklich nackig gemacht hast.
Das letzte Panel finde ich klasse! Sie wirkt total befreit. Sowohl von der Haltung, als auch von der Mimik. Was Klamotten doch ausmache :D

lg, Jamelin
Antwort von:  Carikku
13.09.2015 21:34
hihi ja Paris Ausdruck, ich würde sagen: Überraschung über Saritas Ausbruch, aber auch Belustigung weil sie so ein Dickkopf ist? Ich weiß nicht xD
Das freut mich, dass dir die Umzieh-Sequenz gefällt, da habe ich mich noch gekonnt um nackte Haut gedrückt, das wird auf den späteren Seiten im Kapitel schwer (Baden und soo)^^
Antwort von:  Jamelin
13.09.2015 21:59
Magst du nackte Haut nicht zeichnen?
Oder einfach aus Jugendschutzgründen?
Von:  MTL-neko
2014-10-02T16:48:49+00:00 02.10.2014 18:48
Wqowwwwww...
sie wechselt aber ziemlich schnell ihr Stimmung ^^
Antwort von:  Carikku
02.10.2014 20:17
Das schwarze Panel unten rechts sollte eigentlich dafür stehen, dass etwas Zeit vergeht. In der Pari eben ihr Haare macht und
Sarita sich frisch macht und sich beruhigt^^ kommt wohl nicht so gut rüber, wie könnte ich das besser darstellen? *grübel*
Antwort von:  Nelda_Kibo
03.10.2014 00:04
man könnte ja die zeit noch mit angeben oder man hätte ein bild mehr gezeichnet wobei das jetzt wohl ein bissel eng wird wegen den platz...

zu paris haaren es sieht gut aus halt anders wie vorher wobei ich es vorher auch scho gut fand...:)

bald fliegt saritas laune bestimmt wieder dahin wenn sie den sultan sieht... dann geht es wieder mit streiten los hoffentlich fliegen die fetzen...:D

LG _Kibo_
Von:  Caomei
2014-10-02T11:06:58+00:00 02.10.2014 13:06
Oha, wie kann das denn aus dem Zimmer verschwinden oO? Mysteriös. Ich kenne das immer nur von meinem Radiergummi, nur der kommt meist am nächsten Tag wieder.

Gratsi zu den 500 Kommies *-* und auch die 600 kommt ist schon nahe^^

Paris Haare sehen wirklich gut aus so. Und die Reflexionen sind so genau *-* war sicher viel Arbeit, aber sieht dafür halt auch toll aus.
Ich bin schon gespannt ob sie im Palast auch jemandem begegnen, oder ob der Prinz sich dann erst später in den Bädern zeigen wird *-*

Antwort von:  Carikku
02.10.2014 15:53
Ich habe da so eine Vermutung. Meine Mitbewohnerin ist ausgezogen und die hatze ihr elektrisches Piano unter meinem Bett.
Meine Vermutung ist mittlerweile, dass sie das Kabel beim Auszug aus Versehen mitgenommen hat. Weil das eig. Auch unter Bett lag. Aber sie sagt, sie findet es nicht... Wahrscheinlich beim Umzug verschollen. ^^
Naja ich gehe mal in den Saturn und schaue nach einem Ersatzteil!

Jaa 500 @_@ Kommis!! Da kann ich wieder ein neues Bild zaubern :)

Ich hoffe ich bekomme diese schwarzen Haare beim Sultan auch hin... Ohne dass er anders aussieht. Werde vorsichtshalber doppelt einscannen ( vor und nach dem schwarz malen)
Von:  L_G
2014-10-02T09:35:32+00:00 02.10.2014 11:35
Ah, das ist doch mal die richtige Einstellung! An der Situation kann sie im Moment eh nichts ändern, also ist schlechte Laune eigentlich nur schlecht für sie.
Bin auf den Palast gespannt! :)
Antwort von:  Carikku
02.10.2014 20:18
Ja, auf jeden Fall besser als in Depressionen zu versinken :D. Haha
Von:  Vanima
2014-10-01T22:09:50+00:00 02.10.2014 00:09
Aahhh meine Frage bezüglich ihrer Kleidung hat sich geklärt xDD
Was das Danke-Bild angeht, ich glaube du machst da schon was schönes :-)
Antwort von:  Carikku
02.10.2014 20:21
Die Kleidung ist improvisiert :)
Okay, ich mache das Familienbild!
Antwort von:  Vanima
02.10.2014 23:28
Super, ich bin schon gespannt drauf :-)