Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 3: Die königlichen Bäder, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Co0kie-Cat
2020-10-18T08:26:35+00:00 18.10.2020 10:26
Hahaha ups 🙈
Das war´s wohl mit dem entspannten Baden xD
Von:  YagiZaru
2018-01-30T15:24:01+00:00 30.01.2018 16:24
ich kann ihre emotionen nachvollziehen. die story nimmt einen wirklich mit :)
Von:  Jamelin
2016-01-31T22:04:53+00:00 31.01.2016 23:04
Hübsche Blubber-Gedankenblasen.
Im zweiten Panel finde ich ihre Mimik nicht eindeutig. Zum einen traurig/verzweifelt und zum anderen verärgert. Ich finde so kommt halt nichts wirklich rüber. Das ist ein super wichtiges Panel um sie zu verstehen, das muss eindeutiger!
Auftritt Sultan :D
Anatomisch ist er dir echt gut gelungen. Allerdings sind die Schatten an seinen Muskeln eindeutig zu dunkel für die sonstige Schattierung.

Fingernägel würden ganz gut zu deinem Stil passen.
Antwort von:  Carikku
01.02.2016 16:32
Also im zweiten Panel soll eigentlich echt das traurige/verzweifelte überwiegen, hm dazu hätte ich wahrscheinlich ihre Augenbrauen nicht so herunterziehen dürfen und eher so leicht u-förmig machen müssen..., okay an der Mimik werde ich arbeiten!
Mit der Anatomie des Sultans bin ich auch ganz zufrieden ;) Bei den Schattierungen habe ich es hier etwas übertrieben, das habe ich erst im Nachhinein gemerkt, aber dafür hab ich noch den Nackt-Idioten-Bonus (erstes Mal undsooo) ^^ lg und dankeschön
Von:  Humming_Willow
2016-01-04T16:08:52+00:00 04.01.2016 17:08
Wow, du hast wirklich eine Menge der Hinweise umgesetzt und verbessert *-*
wieder eine sehr gelungene und hübsche Seite.
Der Körperdes Sultans hat schonmal sehr gute Ansätze, was schon jmd anders anmerkte, die Schattierung oberhalb ist etwas verwirrend. Aber trotzdem schon toll geworden :)
Ich bin gespannt auf das erneute Zusammentreffen der beiden, wie sie wohl reagieren?
Das Panel links unten ist wahnsinnig schön *-----*
Antwort von:  Carikku
04.01.2016 21:23
Dankeschön! Ja, ich gebe mir Mühe die Tips umzusetzen!
Von:  BAKKI
2015-12-13T22:04:30+00:00 13.12.2015 23:04
Die Geschichte gefällt mir echt gut ☺werde auf jeden Fall weiter lesen 👍 mal sehen wie sich die Bezeichnung der beiden entwickelt x)
Antwort von:  Carikku
14.12.2015 00:07
Das freut mich =)
Von:  Rinober
2015-12-12T12:56:26+00:00 12.12.2015 13:56
Tadam, da bin ich und mein Name ist Sixpack :))) Ich finde die Frauenkörper wirklich schön anzusehen, die du zeichnest. Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden! Das Sixpack sieht für mich aber ein bisschen seltsam aus, vielleicht liegt das an der starken Schattierung der obersten Bauchmuskeln? Das verleiht ein wenig "verkehrte" Tiefe, glaube ich.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Seiten, vor allem mit so tollen Denkblasen. Die wirken richtig träumerisch und passen zur Umgebung :3
Antwort von:  Carikku
13.12.2015 02:30
lool xD hehe ja die obere Bauchmuskel-Schattierung... *flöt* die ist echt too much geworden, das ist mir beim tuschen schon aufgefallen! Leider konnte ich es dann nicht mehr rückgängig machen und naja... aus Fehlern lernt man, oder? Generell muss ich am Sixpack noch arbeiten, in der Skizze sieht das immer gut aus, aber sobald ich dann tusche muss ich extrem aufpassen welche der Bleistiftstriche ich denn nun übernehme. *seufz*. Die Weibchen liegen mir besser ^^
Von:  dRunaway
2015-12-08T20:21:44+00:00 08.12.2015 21:21
Sooo, ich muss dir erstmal ein grosses Lob geben für die Haare von Sarita. Unglaublich detailliert, vor allem wegen dem Einsatz der Schatten. Man merkt(allgemein, nicht nur hier auf dieser Seite), dass du Zeit investierst damit es wirklich gut aussieht und dies gelingt dir auch. Es macht mir als Leser echt Bock etwas zu lesen bei dem ich weiss, dass da echt viel Mühe dahinter steckt!
Was mich dennoch stört sind die fehlenden Fingernägel, gerade weil so vieles so detailliert gezeichnet ist. Es passt nicht, dass diese fehlen, da wie gesagt im Vergleich zum Rest es wirklich "blank" aussieht. Und ich bin mir sicher, dass Sarita voll die schönen Nägelchen hätte! ;)
Antwort von:  Carikku
13.12.2015 02:25
Du hast Recht! Oben links in dem großen Bild ist die Hand echt nah dran und trotzdem hat sie keine Nägel xD unlogisch! Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich in Zukunft bei solchen Nahaufnahmen auf dieses Detail achte ;) Und dankeschön für das Kompliment zu den Haaren, freut mich sehr, dass du die Mühe siehst =) lg
Von:  Nelda_Kibo
2015-12-03T17:43:04+00:00 03.12.2015 18:43
na da kommt der sultan und sie is im bad hallo wer hat ihm gesagt er darf das bad betreten...O_O
wäre lustig wenn sarita ihn eine der schalen wo sie gerade ihre hände reintaucht an den köpf werfen würde also ich würde es machen...XD
sehr schöne seite und da würde sich jeder erschrecken bei solchen störenden geräuschen von der tür die sonst vielleicht wohl nicht sind...^^

LG _Kibo_

Antwort von:  Carikku
04.12.2015 13:53
Ich glaube das hat es sich selbst erlaubt :DD haha
Ja wie geil, erstmal total klischeehaft die nächstbesten Gegenstände nach ihm werfen! Das wäre ihr auf jeden Fall zuzutrauen ;) aber ob sie die schweren Steinbecken hochbekommt? Das Becken würde ihr wahrscheinlich bei dem Versuch auf den eigenen Fuß fallen :) Lg
Von:  Caomei
2015-12-03T09:06:28+00:00 03.12.2015 10:06
Wo is Pari? Hat er sich an ihr vorbei geschlichen? Bestimmt gibts da noch nen zweiten Weg den er benutzt hat. Und die Wache wird ihn ja kaum aufhalten (hat bestimmt selber grade gespannt XD)
Er wirkt hier zwar ganz unschuldig, aber er weiß bestimmt das sie da ist. Ich bin schon so gespannt was sie sagen wird *_*

Zeichnerisch sieht die Seite echt gut aus - wie immer halt XD
Nur ihre Hand im letzten Panel sieht irgendwie komisch aus, ich glaub die "ecken", ich hab ka wie diese teile der Hand heißen, sind etwas zu spitz.
Antwort von:  Carikku
04.12.2015 13:47
Die Wache würde ihn sicher niemals aufhalten ^^ ist doch immerhin der hochwohlgeborene Sultan! XD und Pari, hm wer weiß vielleicht... öhm... holt sie gerade Erfrischungsgetränke und war deshalb nicht vor Ort? Ich überlasse das mal eurer Fantasie ;)
Ah ja ich weiß welche Stellen du an der Hand meinst! Da habe ich wohl etwas übertrieben, oben ist es besser gelungen ^^ lg
Von:  CatariaNigra
2015-12-02T15:00:20+00:00 02.12.2015 16:00
Oh je^^°

Noch ein Tipp: nasse Strähnen einfach ein bisschen dunkler machen
Antwort von:  Carikku
03.12.2015 00:51
Ah ja, das muss ich noch beachten! ;) Blonde Haare werden echt total dunkel wenn sie nass sind, dankee! lg
Antwort von:  CatariaNigra
03.12.2015 14:46
Gerne^^
Antwort von:  CatariaNigra
03.12.2015 14:48
Du könntest auch den "Wasser"-Glanz verstärken, indem du die Outlines der nassen Haare hell durchbrichst