Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 3: Die königlichen Bäder, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerlinMaximoff
2021-03-07T18:11:00+00:00 07.03.2021 19:11
Oh Oh its a trap XD
naja statistik klappt "der nackte mann" ja eig ziemlich oft XD aber den gedanken gang muss man erstmal haben "Also sie wollte nicht das ich ihr nahe komme und sie berühre...hmm ja muss an den klamotten liegen. Ohne will sie sicher" XD
Antwort von:  Carikku
08.03.2021 00:28
jooo der nackte Mann!!
Von:  Jamelin
2016-01-31T22:14:57+00:00 31.01.2016 23:14
Er zieht blank
Und keiner sieht es XDD
Schöne Beine, allerdings sind die Fesseln etwas zu dünn.
Saritas Gesichtsausdruck im großen Panel ist wieder nicht eindeutig, finde ich.
Der im letzten dafür um so mehr XDD Sie mag ihn wirklich nicht.
Antwort von:  Carikku
01.02.2016 16:34
höhö ja sie ist nicht begeistert über ungebetene Besucher und auf ihn ist sie eh schon schlecht zu sprechen ;P
Von:  Isfet
2015-12-30T16:28:35+00:00 30.12.2015 17:28
Gerne, rikku :)
Die Seite sieht mal wieder genial aus :) Generell sehen deine Seiten immer schön sauber und richtig hübsch aus. Am besten finde ich Saritas Haare xD Die kriegst du immer wunderschön hin, ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das ist (hab früher Haare auch so ähnlich gezeichnet).
Die Proportionen der Körper gelingen dir auch immer sehr gut und HGs arbeitest du auch immer gut aus. Die Seiten sind unterschiedlich mit vielen verschiedenen Panels und hier und da auch mal außergewöhnlichere Perspektiven. Das machst du ziemlich gut :)
Und die Story ist interessant; Sarita ist eine tolle Protagonistin, bei der ich nicht sofort an Mary Sues denken muss, was mir bei weiblichen Chars total schnell passiert. Ihre trotzige Art ist super und sorgt für Humor, sie ist mir total symphatisch :3
Alles, woran ich meckern würde wäre, woran scheinbar viele scheitern xD, nämlich mehr Schwarzflächen. Das ist aber echt schwer *hust* xD
Und ich freue mich immer auf neue Seiten xD AUch wenn ich bisher nix geschrieben hatte |D
Antwort von:  Carikku
02.01.2016 23:20
Endlich komme ich zum antworten! >.<
Danke für das viele Lob *freu* bei Haaren und Hintergründen fühle ich mich immer sicherer... da hilft die Übung echt! Was du hier angesprochen hast mit der Mary-Sue freut mich auch total, weil ich mir darüber eine Zeit lang mal Sorgen gemacht habe. Aber wie ist das eigentlich bei so einer Mary Sue, ich dachte hauptsächlich sind das eigene weibliche Charas die in andere Serien eingebracht werden? Und bei einer Original-Serie dann, wenn die quasi alles kann, alles schafft, am besten noch magische Kräfte hat und immer super drauf ist? xDD kenne mich da gar nicht so gut aus.
Uh Schwarzfläschen, ich scheue mich immer davor... habe dann Angst, dass die Seiten zu schwer wirken. Aber du hast Recht, bisher sind nur Paris Haare und Sultans Haare schwarz... ich werde dran arbeiten!
lg
Von:  L_G
2015-12-28T18:55:19+00:00 28.12.2015 19:55
Hahaha, sie sieht soo niedlich da unten aus! Wie sie um die Ecke guckt xDDD
Bin gespannt, wie sie wohl auf den Besucher reagiert!
Der Hintergrund in der MItte gefällt mir richtig gut! Und ihre Haare sehen unten jetzt richtig nass aus :-)
Antwort von:  Carikku
02.01.2016 23:11
Das ist der Spionageblick ^^ hehe. Ha! Endlich sehen die Haare ab der Schulter nass aus?! Wieder ein kleiner Erfolg ;) dann werde ich das so beibehalten
Von:  Nelda_Kibo
2015-12-24T21:30:33+00:00 24.12.2015 22:30
der blick unten links ich liebe ihn so nach den motto...
wenn blicke töten könnten nur er scheint wohl noch nicht zu ahnen das sie auch hier ist...^^
und wie viel mühe du dir immer mit den orientalischen hgs gibts das is so reichtig dein element gell...:)

dir auch ein schönes weihnachtsfest...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Carikku
25.12.2015 23:10
Ja, das Panel unten links sollte so ein bisschen lustig rüber kommen ;)
Langsam habe ich auch das Gefühl, dass die HGs mir schneller von der Hand gehen. Scheint Übungssache zu sein.
Von:  nekoyasha
2015-12-24T17:05:40+00:00 24.12.2015 18:05
Ihr Blick unten links ist zu geil! xD
Der HG ist super, die schönen Details :o
und ich hab mal eben sicherheitshalber in die Beschreibung geguckt, kein adult, also folgt jetzt keine Sexszene! xD (sind ja immerhin beide nackt und so warmes wasser in hübscher umgebung.. naja xD)
Also mit ihrem BLick spannst du einen echt auf die Folter, wie sie reagieren mag...X_x.. xD

Dir auch frohe Weihnachten! :D
Antwort von:  Carikku
25.12.2015 23:22
hehe finde ich cool, dass der skeptische Blick gut rüber kommt.
Wer weiß?? Vielleicht eine Zensierte-Sex-Szene? :O haha
Aber nein, ich denke ich verrate hier nicht zu viel, wenn ich sage, dass du Recht hast >.<
Es kommt natürlich nicht zu einer Sexszene (auch wenn man das aufgrund der Atmosphäre dieser Bäder denken könnte) doch das wäre dann etwas... ääh out-of-character (OOC?) oder wie man das nennt^^ Außer er zwingt Sarita?? Na, ob er sowas mega-schlimmes tun würde? Wer weiß, wer weiß...?