Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 3: Die königlichen Bäder, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerfuchs
2021-04-09T07:14:26+00:00 09.04.2021 09:14
Ulalaaa O.O
Der ist aber schon sexi, Saritaaaa gib ihm noch ne Chance. Vielleicht spielt der einfach nur einen Hardcore bösen Prinz und ist das in Wirklichkeit nicht, Der sehnt sich bestimmt nur nach Liebe xD.

Abgesehen davon finde ich die Licht und Schattensetzung im Wasser wirklich schön. Ich habe hier allgemein das Gefühl das du etwas am schattieren geändert hast. Das der Hintergrund jetzt nicht so detailliert ist wie auf den anderen Seiten finde ich nicht schlimm, dadurch stechen die beiden Charaktere nur noch besser ins Auge. :D
Von:  Co0kie-Cat
2020-10-18T08:31:07+00:00 18.10.2020 10:31
Uh, ich muss sagen du hast ihn echt gut hinbekommen, sieht schnuckelig aus ;)
Aber ich mag auch Sarita auf dieser Seite sehr, ihr schockierter Blick ist toll x3
Antwort von:  Carikku
19.10.2020 17:03
danke dir! dies ist auch eine meiner lieblingsseiten =)
Von:  YagiZaru
2018-01-30T15:25:34+00:00 30.01.2018 16:25
Oje...ich glaube die meisten sind angeturnt. ist ja so die klassische storyline: bad boy bekommt das mädchen, aber ich habe gerade irgendwie nur angst um sie XD
Von: Lumina-Lucifuga
2017-12-11T17:47:05+00:00 11.12.2017 18:47
Na, der Yussi ist ja mal total von sich überzeugt, hm? XD
Wobei, bei dem Body,.. kann man das ja auch sein. *hust* *Sabber abwisch* *hust* (Mensch, Sarita, duck dich mal!)

Und diese Blubberblasen! Blubber! *blub* :D

Ja, der HG ist wirklich etwas.. eilig.. hingepackt.^^
Antwort von:  Carikku
12.12.2017 21:14
Yussi, du alte Beauty-queen xD
Von:  Jamelin
2016-06-10T11:45:45+00:00 10.06.2016 13:45
Wo du so fleißig am Kommis schreiben bist, muss ich wohl auch mal wieder ran XDD
Der Ganz-Seiten-Panel finde ich eine seh gute Wahl, da die Szene sehr wichtig ist.
Sarita ist dir sehr gut gelungen, finde ich. Der Sultan ist um die Taillie rum ein Bisschen zu dünn geraten, so im Vergleich zu den echt breiten Schultern.
Zu Meckern habe ich mal wieder am Hintergrund. Wo ist denn deine Horizontlinie? Sie passt nicht ganz im Vergleich zwischen den vorderen Elementen und den weiter weg, aber das ist nur sehr Wenig. Allerdings passe es nicht zu den Charas. Der Hintergrund wird deutlich von Oben gesehen, die Charas aber nur sehr leicht, wenn überhaupt... Achte darauf, dass nicht nur Hintergrund da ist, sondern dass der auch zu den Charas passt. Meist ist die Horizontlinie etwas auf höhe der Augen.
Antwort von:  Carikku
10.06.2016 22:08
Ach quatsch fühl dich bloß nicht genötigt! xD Du bist halt so kräftig am Hochladen und deshalb bekommst du auch die Kommis ;)
Ja den HG da hinten hab ich zu aufsichtig gezeichnet, das hatte irgendwer schon angemerkt und auf der nächsten Seite hab ich versucht es besser zu machen. Du hast Recht, mir fällt es manchmal echt schwer den HG mit den Personen in Einklang zu bringen. Üben, üben, üben >.>
Von:  Humming_Willow
2016-03-12T22:14:52+00:00 12.03.2016 23:14
Oh man, ich war so lange nicht mehr auf Mexx unterwegs und hab die letzten Seiten erst heute entdeckt O_O
man sieht auf jeder Seite deine Verbesserung!!
Gerade diese Seite hier gefällt mir unglaublich gut - die Art, wie Saritas Haare fallen, die Blubberblasen und natürlich nicht zu vergessen: den Sultan hast du super hinbekommen! Mir gefällt das Arbeiten mit der Schraffur sehr gut, gerne mehr :)
Eine Kleinigkeit hätte ich noch als Hinweis: die Perspektive von den Säulen im HG stimmt nicht ganz. Geht man vom Vordergrund aus, muss sich der "Betrachter" ein wenig höher als Saritas Augen befinden, im HG wirkt es durch die Säulen eher ein wenig wie eine Draufsicht. Ist aber wirklich nur eine klitzekleine Kleinigkeit xD

Ich bin auch auf der LBM, voraussichtlich alle 4 Tage *-*
Antwort von:  Carikku
13.03.2016 14:13
Danke! Oh, du hast Recht mit der Perspektive ö_Ö Das habe ich mal wieder gar nicht bemerkt beim Zeichnen! Auf der nächsten Seite mache ich das besser, da kommt nochmal eine ähnliche Ansicht :)
Bist du auf der LBM als irgendwer verkleidet? Also zu erkennen? Ich bin leider in Zivil ^^ lg
Antwort von:  Humming_Willow
13.03.2016 20:23
Viel Erfolg damit :3 wird bestimmt super werden.
Jup, bin als Ginny Weasley unterwegs, mit mit rot getönten Haaren, also keine Perü xD Können aber auch per PM Treffpunkt ausmachen, weil ich am Samstag wahrscheinlcih auch bei nem Treffen sein werde :)
Antwort von:  Carikku
13.03.2016 21:06
Per PM? Was ist das? (sorry ist mein erstes Mal auf der Messe)
Antwort von:  Humming_Willow
13.03.2016 23:55
Sorry xD mit PM meinte ich Personal Massage, also im Fall von Animexx ENS :D
Von:  Nelda_Kibo
2016-03-02T19:04:36+00:00 02.03.2016 20:04
hrrr legga seite bin ja mal gespannt was nun passieren wird...^^

die augen von sarita sind voll süß auf dieser seite so nach dem motto mist nun hat er mich doch endeckt...XD
ob sie sich näher kommen oda wieder zickenkrieg worauf ich mehr hoffe ich hoffe es wird ein zickenkrieg...:D
das sie den sultan einen rüberhaut und sagt hau hab perversling spanner und und und am besten noch auf ihm einschlagen...XD

schade das es noch ein weng dauert bis die nächste seite kommt doch ich erwarte sie sehnlichst...^^

LG _Kibo_

ich weiß noch nicht ob ich zur lbm gehe wenn ich gehe sage ich rechtzeitig beschied...:)
Antwort von:  Carikku
03.03.2016 01:50
Tjaa, wirds den Zickenkrieg geben?! xP Darauf freust du dich doch schon die ganze Zeit - gibs zu ;)
Sarita wird mal wieder zur Schlägerin und er bleibt gaaaanz lässig? Abwarten und Tee trinken
Hey, also ich würds cool finden wenn wir uns dort sehen (LBM) sag einfach bescheid :D lg
Von:  Cleo-San
2016-03-01T21:24:11+00:00 01.03.2016 22:24
Harr~rr! <3

So ein Anblick versüßt einem doch den Tag! *_* Ich würde wirklich gerne mit Sarita den Platz tauschen XD Ernsthaft, Prinz Sultan ist wirklich eine Sahneschnitte, wenn man ihn so sieht! *_* (btw, geschickte Zensur mit Saritas Kopf XD)

Meine Meinung zur Seite kennst du: Ich liebe sie. Die Anatomie passt einfach rundum und die Schatten sind dir auch echt gut gelungen! <3 Überleg dir nur wie gesagt, ob du nicht auch ganz leicht mit Schraffur arbeiten magst - nicht viel, das würde stören, aber hier und da wäre das glaub ich wirklich ganz passend bei deiner Geschichte ;)
Antwort von:  Carikku
02.03.2016 14:41
Ich werde das auf jeden Fall weiter austesten mit den Schraffierungen, langsam rantasten, quasi =) aber sag mir bitte falls es dann ausarten sollte xD
Oh ja der Sultan soll schon ein bisschen smexy sein ;)
Von:  Sakunya
2016-03-01T21:00:46+00:00 01.03.2016 22:00
HAHAHAHA!XD *Lachflash* Zu geil ey! :''DD Der is ja mal richtisch scharf! *Mampf* X3
Sehr gut gezeichnet! Sieht heiß aus! ://D
Na da will ich aber sehen was sie macht! :D Wahrscheinlich fängt sich an zu kreischen und zu schreien:"Verpisst dich du Spanner! PwP!!!" Und dann wirft sie ihm mit irgendwas ab! Oder er is gut im Sport und weicht aus ... Und so nähert er sich ihr! :'3
Aber mal sehen was passieren wird! Bin echt gespannt! *Mit den Augenbrauen Wackeln*
LG Meikyu *Miau* :3

Antwort von:  Carikku
02.03.2016 14:02
loool, ich hab so gelacht als ich dein Kommi gelesen habe xDD ich kann mir das so richtig vorstellen!
"Du dreckiger Schüft!" *klatsch* *werf* "raus mit dir!" :D lg
Antwort von:  Sakunya
02.03.2016 14:03
Haha! xD Das reinste Gefechte! X3 *Schwertkampf! O__O*
Von:  erdbeerschen
2016-03-01T20:27:43+00:00 01.03.2016 21:27
Uuuuuuuuh. Wenn das mal gut geht =3
Mir gefällt sein Blick und die Perspektive! Echt hammer!
Antwort von:  Carikku
02.03.2016 13:50
Danke >.< na ich bezweifle auch, dass das gut geht ^^ lg