Zum Inhalt der Seite

Tanz der Versuchung

Kapitel 3: Die königlichen Bäder, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerlinMaximoff
2021-03-07T18:09:28+00:00 07.03.2021 19:09
mich wundert das sie schwimmen kann um ehrlich zu sein XD gibt bestimmt nicht viele orte wo man da da lernen kann XD oder...es gibt sage ich mal keinen grund das dort zu lernen XD
Das mit der Nische finde ich aber ziemlich cool!
Antwort von:  Carikku
08.03.2021 00:26
omg du hast recht xDD darüber hab ich auch noch nie nachgedacht. Also vielleicht muss ich darauf später nochmal eingehen, dass man da überall stehen kann, vielleicht paddelt sie hier eher einfach rum weil sie theoretisch stehen könnte und keine Angst hat... oder sooo.
In ein Gewässer wo sie nicht stehen kann, dürfte sie nicht gehen denke ich ^^
Von:  Co0kie-Cat
2020-10-18T08:23:11+00:00 18.10.2020 10:23
Auch eine sehr schöne Seite, ich mag die dynamische Pose im oberen Panel.
Übrigens mag ich auch Saritas Haare sehr gerne, die sind so schön lockig, lang und aufwändig gezeichnet *.*
Von:  Jamelin
2016-01-31T21:55:08+00:00 31.01.2016 22:55
So, Kommizeit :D

Im oberen Panel gefällt mir ihr Körper richtig gut. Ihr Kopf wirkt aber seltsam verdreht. Die Andeutung der Fliesen finde ich an sich gut, aber die Fliesen selbst sind zu klein, wenn man da noch stehen können soll, wie im nächsten Panel...
Im nächsten Panel gibt es mal wieder unheimlich viel zu endecken, was ich total super finde :D Die kleinen Wannen sind allerdings echt schief...
Damit ihre Haut und ihr Haar nasse wirken wären so kleine Wasserschlieren ganz gut^^
LG, Jamelin
Antwort von:  Carikku
31.01.2016 23:23
Ja *hust* die Wannen sind echt schief xD wenigstens kann man mir nicht vorwerfen ich hätte kein Lineal benutzt (weil rund uns so^^) Aber trotzdem hätte ich es besser machen sollen! Und bei den Fliesen hast du auch Recht, das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen ö_Ö Danke du bist echt aufmerksam!
Von:  Euletta
2015-12-24T15:34:34+00:00 24.12.2015 16:34
DIe Figur im oberen Panel... I LOVE IT! <3 *Q*
WIrklich sehr schön, auch dass du an dir arbeitest. Weiter so! Gambatte! ^3^
Antwort von:  Carikku
25.12.2015 23:00
Oh, das freut mich =D Solches Feedback spornt unheimlich an, da weiß ich, dass man meine Mühe sieht. lg
Von:  Cleo-San
2015-11-13T18:24:22+00:00 13.11.2015 19:24
Die Anatomie auf der Seite ist die echt gut gelungen <3 Nur ist unsere Süße rein von der Optik her oben nicht wirklich unter Wasser - man kann leider kaum erkennen, wo die Wasseroberfläche liegt und dafür, dass sie auch herumplanscht, ist die Oberfläche erstaunlich ruhig =) Vielleicht einfach noch ein paar mehr Spritzeffekt-Linien...? ansonsten: Super Seite *_*
Antwort von:  Carikku
18.11.2015 16:59
Jetzt wo du es sagst... stimmt -.- die Wasseroberfläche habe ich an ihrem Hals eingezeichnet, jedoch kommt das nicht sehr gut zur Geltung. Da fehlen wirklich weitere Wasserverwirbelungen ^^ Danke für den Tipp!
Von:  Caomei
2015-11-02T09:43:40+00:00 02.11.2015 10:43
Haaach ich will da auch rein *-* So ein tolles warmes Bad wäre bei dem Wetter genau richtig XD Ja die Nische hat man davor schon gesehen :) Ich bin schon gespannt wann der Sultan auftauchen wird- er lässt sich das sicher nicht entgehen XD

Die Seite sieht echt toll aus. Das mit dem Dampf war eine gute Idee, wirkt gleich viel wärmer.

Man sieht zwar das ihre Haare ihr Volumen verloren haben und viel glatter wirken, aber iwie sehen sie nicht wirklich nass aus. Ich würde es da mal mit einer strichlierung versuchen. Ähnlich wie bei Glanz halt >.< das ist schwierig zu erklären, ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine XD
Und auf ihrem Körper würden ein paar tropfen auch nicht schaden- dann sieht sie auch nass aus XD

Antwort von:  Carikku
03.11.2015 01:08
Ahaa an Tropfen am Körper habe ich noch gar nicht gedacht! Das werde ich auf jeden Fall ab jetzt machen =)
Und die Haare müssen echt glatter und ich habe mir überlegt sie auch etwas dunkler zu schattieren. Meintest du das auch mit der Strichlierung? ^^ Und hmm ja der Sultan... wo bleibt er denn der kleine Spanner? xD oh mann
Antwort von:  Caomei
03.11.2015 11:39
Ja genau, wenn Haare nass sind sind sie immer etwas dunkler und schimmern mehr, weil ja nass und so XD ich glaube du hast mich richtig verstanden XD
Von:  Humming_Willow
2015-11-01T19:54:24+00:00 01.11.2015 20:54
Juhu eine neue Seite! *_*
und sie ist wundervoll geworden! man sieht wirklich, wie du an dem Körper gearbeitet hast und du hast dich sehr verbessert :)
Das mit dem Dampf ist eine schöne Idee, is bei warmen Wasser ja auch meistens ziemlich dunstig ^^
Die nassen Haare hätte ich ehrlich gesagt nicht ohne Tipp erkannt, vielleicht kannst du sie noch ein wenig glatter zeichnen =)
ich freu mich sehr darauf, wie es weitergeht *_*
Antwort von:  Carikku
03.11.2015 00:27
Haare glatter zeichnen, wird gemacht ;) und vielleicht auch etwas dunkler (ich habe auch blonde Haare und wenn die nass sind, dann sehen die einfach mal braun aus)^^ Danke für dein Kommi!
Von:  nekoyasha
2015-11-01T18:45:32+00:00 01.11.2015 19:45
Nische gefunden :D
jetzt wo du es ansprichst sieht man ihre nassen Haare ^^ aber vorher ist es mir eher nicht aufgefallen ^^ dafür ist mir aufgefallen wie gut du ihre Figur gezeichnest hast :D die Perspektive ihrer Figur ist dir echt gelungen und ich finde ihre Hände sehr schön :) ich würde sagen ihre Nacktheit ist dir ebenfalls gut gelungen und nette Zensur ;D

Antwort von:  Carikku
03.11.2015 00:14
Die nassen Haare werde ich das nächste Mal besser machen, das habe ich mir schon vorgenommen!
Hehe ja die Luftblase war dort rein zufällig ;) Danke dir.
Von:  L_G
2015-11-01T16:34:16+00:00 01.11.2015 17:34
Unheimliche Stimme aus dem Hintergrund: "Für die Babys, die bald in dir gezüchtetet werden - muhahahahaah!"
Ihren schwimmenden Körper finde ich sehr beeindruckend! Aber ihre nassen Haare suche ich noch ...
Kleiner Scherz, aber ich glaube, die müssen noch mehr hängen oder so ^^
Antwort von:  Carikku
03.11.2015 00:05
loool die Stimme aus dem Off xD "kleine hellblonde Babys!" ja die Schwimmszene war nicht leicht da hatte ich auch Fotos von Schwimmerinnen zur Vorlage für die Pose. Okay auf der nächsten Seite versuche ich die nassen Haare noch besser zu machen. lg
Von:  Nelda_Kibo
2015-11-01T00:46:35+00:00 01.11.2015 01:46
die seite sieht toll aus...:) die perpektive oben wo sie schwimmt war bestimmt nicht leicht dafür hast du sie sehr gut gemeistert also ich wüsste jetzt nicht was du an der seite besser machen könntest awa da finden sich bestimmt noch ein paar die dir da besser weiterhelfen können...:)

das mit den haar hast du auf jeden fall gut gemacht denn sobald lockiges haar nass wird ist es meist fast glatt kommt darauf an wie lockig das haar von jemanden ist... wenn es eine krause wäre so ist es meist noch leicht wellig...:) bei ihr sind es ja naturlocken/wellen und dafür ist es gut geworden...:)

is das nicht die nische die man auf den kapitel cover gesehen hat wo der sultan badet...:)

Bin gespannt was bald passieren wird...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  Carikku
01.11.2015 02:04
Ach dann bin ich froh, dass man die Perspektive oben erkennt und du nichts zu meckern hast ;)
Du vermutest also den Sultan in der Nische? Ich denke in einem Monat wissen wir ob du Recht hattest... ^^
Wenn du dir das Kapitelcover nochmal ansiehst und dessen HG vergleichst mit den bisherigen Bade-Seiten, dann solltest du zuordnen können wo er da hockt. Aber es ist ja nur ein Cover ;D lg
Antwort von:  RinkiDeall
01.11.2015 21:07
Der Sultan hockt neben der Treppe oder? :D
Lg
Antwort von:  Carikku
03.11.2015 00:06
Ganz genau! Gut beobachtet :)