Zum Inhalt der Seite

Alter: 15
Geburtstag: 31.12.2002
Sprachen: Deutsch
   
Aktivitäten:
25.06.: Sakunya hat die Selbstbeschreibungsseite Musik verändert
25.06.: Sakunya hat die Selbstbeschreibungsseite Musik verändert
25.06.: Sakunya hat die Selbstbeschreibungsseite Musik verändert
25.06.: Sakunya hat die Selbstbeschreibungsseite Moshimoshi ~ verändert
09.05.: Sakunya nimmt am Event Japan X Mas - Japanischer Weihnachtsmarkt (17.12. - 18.12.2016) teil

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
2002-12-31 00:00:00
Anime/Manga-Genre:Comedy, Romantik, Magical Girl, Mystery, Fantasy
Musikrichtung:Sonstiges, Hip-Hop, Alternative, K-Pop, Game Music
Sport:Tanzen, Joggen, Fahrradfahren, Fitness-Studio, Schwimmen
Kultur:Zeichnen, Lesen, Musikinstrument spielen
Computer:Zwischendurch-Spiele, Internet-Kultur, Chatten
Sexuelle Ausrichtung:mag beides
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau, Grau
Tätigkeit:Schüler
Kulinarische Vorlieben:Vegan, Japanisch, Vietnamesisch, Mexikanisch, Griechisch
Login:
- Letztes Login: 04.12.2018
- Zuletzt im Chat: 11.05.2017

Fanwork:
- 67 Dōjinshi-Favoriten

Kommentare zu:
- Fanarts: 62
- Fanfics: 43
- Fotos: 4
- Dōjinshiseiten: 371
- Weblogeinträge: 2

RPGs:
- Nimmt an 1 RPGs teil
- Übernimmt dabei 3 Rollen

Forum:
- Letzter Forumsbeitrag: "Hanna die Piraten Diebin" (03.01.2016)
- Insgesamt 1 Beiträge




Im Winde verweht ... Zum Weblog

Need Help!

Autor:  Sakunya

Hey ho. Ähm, I need help! ^^ Und zwar schreibe ich jetzt hier so offen über das Thema, weil niemand mich in real kennt. Anonym darüber zu reden ist einfacher, als in real mit echten Menschen. Und ich brauche Rat von Leuten, die auch auf dieser Seite sind und mich vielleicht verstehen. Hi erstmal, ich heiße Sakunya und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem...

Es ist nicht einfach so darüber zu reden. Vielleicht brauch ich einmal kurz Attention. Ich kann seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr schreiben... ja wirklich! Ich bin innerlich totaaaaal leer. Ich habe totale Ideen und totale Motivationsschübe, aber dann sitze ich vor meinem Laptop, Papier oder Buch und bekomme nichts hin. Ich sitze da und bin total leer. Die Motivation von eben... sie ist einfach weg. Und oh man... es macht mich so fertig, ehrlich. Ich liebte und liebe das schreiben! Und auch meine Begeisterung fürs malen/zeichnen und fürs basteln... sie ist weg und es zerreißt mich. Ich brauche Hilfe! Ich möchte wieder schreiben können! Ich möchte meine Leidenschaft dafür zurückbekommen!

Es war so: Damals als ich 13 jahre alt wurde, passierte vieles. Viele wichtige Menschen in meinem Leben starben. Ich lernte 2 Personen kennen die mir unglaublich wichtig wurden, aber mich wieder verließen und ich lernte noch jemanden kennen der mir noch viel wichtiger wurde, mich aber zeimlich kaputt machte. Ich glaube ich habe all das nicht richtig überwunden. All das nie richtig verarbeitet. Es ist wirklich viel passiert... und ich habe auch vieles verbaut. Ich bin so durcheinander! Und ich weiß nicht wie ich mich wieder ordnen kann. ich fühle mich kaputt und ich muss die Scherben wieder aufheben und zusammenkleben! ich möchte kämpfen! Ich will schreiben und malen und es wieder lieben an einem ruhigen Abend, alleine in meinem Zimmer zu zeichnen und mir Charaktere auszudenken. Ich möchte wieder es lieben, wie eine irre zu schreiben und nicht aufhören zu können, weil es so spaß macht. Und seit 2 jahren bin ich so verzweifelt, etwas zu finden, was mich wieder so leben lässt. Mit schreiben kann ich so gut meine Gefühle ausdrücken und ich liebe es einfach! Ich liebe all diese Poesie und Eleganz von Wörtern die einen berühren. Just words die eine zum weinen oder lachen bringen... oder einen wütend machen. so vieles kann dabei passieren und es ist wie Magie, wie Geschichten, alte Bücher oder gedichte... die Welt und einen selbst verändern. Wie man in einem Raum komplett die Stimmung verändern kann, wenn man ein schönes gedicht vorträgt. Wie Magie. Ich liebe es! Und ich will es nicht verlieren!

Hat jemand einen Rat oder Tipps was ich tun kann, um mich selbst zu puschen? Was ich tun kann, damit ich wieder mehr feuer für alles bekomme? Es ist nämlich echt hart... Irgendwas was ich tun kann? Man darf mir auch privat schreiben, wenn man will. Ich nehme wirklich gerne Ratschläge, Tipps und alles an. I need help!!



Gästebuch (24)
Widmung von:  Akito--
2017-03-12T09:34:18+00:00 12.03.2017 10:34
Von:  Akito--
2017-01-01T09:46:02+00:00 01.01.2017 10:46
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ♡
Von:  Niyo-pun
2016-12-28T20:36:08+00:00 28.12.2016 21:36
"35. Bist du verliebt?
Ja. ... In mich! *Mit den Augenbrauen wackelt*"

Das ist die beste Antwort ever!! xD Du selbstverliebter Pastellemoriese. Du bist größer als ich! Frechheit! >:T
Von:  Akito--
2016-11-19T20:16:49+00:00 19.11.2016 21:16
*random liebe grüße da lass*
Von:  _Melli_
2016-10-09T00:11:45+00:00 09.10.2016 02:11
Viel'n lieben Dank für das Gästebucheintrag! :D <3
Schönes Leben hat man nur im Märchen or Happy-End Filme. ._.
-Gut,dass das nicht mehr so ist! :D
Und nochmal's lieben Dank für den Kommentar auf meiner Fanfic-Seite! \*-*/ <33

Mfg. Mel ~
:P
[1] [2] [3]
/ 3