Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Louis_ als: Louis de Pointe du Lac (Put out the lights)


Louis de Pointe du Lac (Put out the lights)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Foto
Von: Salai (Fotograf), _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Louis de Pointe du Lac aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
22.09.2016, 10:202016-09-22T10:20:09Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2016, 08:33

Zuletzt aktualisiert
10.01.2018, 18:122018-01-10T18:12:57Z

Pantaloon Trowsers
selbst genäht

Regency Vest
selbst genäht

Regency Shirt
selbst genäht

Regency Coat
selbst genäht

Cravatte
selbst genäht

Zylinder
selbst gemacht (Steifleinen, Leinen, Hutdraht, Ripsband, Baumwolle)

~
~

Tragekomfort
10/10

  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Louis de Pointe du Lac aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
22.09.2016, 10:202016-09-22T10:20:09Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2016, 08:33

Zuletzt aktualisiert
10.01.2018, 18:122018-01-10T18:12:57Z

Pantaloon Trowsers
selbst genäht

Regency Vest
selbst genäht

Regency Shirt
selbst genäht

Regency Coat
selbst genäht

Cravatte
selbst genäht

Zylinder
selbst gemacht (Steifleinen, Leinen, Hutdraht, Ripsband, Baumwolle)

~
~

Tragekomfort
10/10

Lestat: It's your coffin, my love. Enjoy it. Most of us never get to know what it feels like.

Louis: Why do you do this?

Lestat: I like to do it. I enjoy it. Take your aesthete's taste to purer things, kill them swiftly, if you will, but do it. For do not doubt: you are a killer, Louis.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe Louis. Hab ich sicher schomal gesagt. ^^
Mein Ego-Chara, mein Herzblut-Träger.
Ich liebe ihn und werde ihn sicherlich immer wieder cosplayen, bis ich endgültig zu alt dafür bin. Und dann werde ich schrecklich weinen.

Kommentar an den Freischalter:
Es gibt leider keine besseren Bilder von Louis in der Szene, in der man mal mehr sieht, als ein Close-up UND auch noch zu erkennen ist, was er trägt.
Ich hoffe daher, dass geht so okay.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-01-11T21:32:35+00:00 11.01.2018 22:32
    Ein sehr schönes Cos. :)
    Antwort von:  _Louis_
    12.01.2018 08:49
    Danke danke. ^^
    Von:  ChrissyDeath
    2016-10-12T23:44:56+00:00 13.10.2016 01:44
    Ich kann mich den beiden nur anschliessen!
    Immer wieder hammerhart was du zu den VC alles raushauen kannst! *--*
    Ich entsinn mich zwar nochimmer kein bisschen an das Outfit, aber man kann dir natürlich blind vertrauen dass es seine Richtigkeit hat. xD *Asche auf mein Haupt*
    Pluspunkt kriegt der Mantel! Es hält selbst mich Frostbeule kuschlig warm *^*

    Von:  BratPrincess
    2016-09-24T19:09:36+00:00 24.09.2016 21:09
    Unglaublich, was du aus Stoff zaubern kannst!
    Alles sieht unglaublich gut aus und steht dir auch sehr, sehr gut!
    Echt unglaublich toll!
    Antwort von:  _Louis_
    24.09.2016 21:55
    Danke danke.
    Ich bemühe immer mich zu verbessern.
    Von:  Ainu
    2016-09-23T18:25:30+00:00 23.09.2016 20:25
    So, Erste <3
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich liebe dein Kostüm wirklich und du bist so ein hübscher Louis!
    Ich fand schon deine WIP's in deinem Weblog klasse und konnte mich daran kaum satt sehen. Dich live darin zu sehen war aber noch 1000 Mal besser! Diese ganzen Details, die kleinen Taschen hinten am Mantel (WAHNSINN) und dann die Hose!
    Wie man so viel aufmachen und zu machen konnte daran und das alles in der Kombi auch so wahnsinnig gut aussah.
    Ganz zu schweigen von der wundervoll verarbeiteten Weste und den tollen Hüten!
    Einfach nur wunderschön und tolle Arbeit! Ich finde es steht dir klasse und man merkt die Arbeit und Liebe die du in dieses Kostüm gesteckt hast <3
    Antwort von:  _Louis_
    23.09.2016 22:02
    Vielen lieben Dank, mon ami!
    Macht mich glücklich das zu hören. Und ich hoffe, ich komme dazu es noch oft zu tragen.

    Zurück