Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Louis_ als: Amadeo [Devil's Beloved]


Amadeo [Devil's Beloved]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Foto
Von: Wei_WuXian (Fotograf), _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Armand / Amadeo / Andrei aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
05.05.2014, 00:122014-05-05T00:12:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 14:48

Zuletzt aktualisiert
26.07.2014, 15:312014-07-26T15:31:47Z

Doublet
selbst genäht

Renaissance-Hemd
selbst genäht

Venetian Slops
selbst genäht

Kappe
gekauft - mit Borte bestickt

Fellbesatz
Kaninchen

~~~
~~

Tragekomfort
10/10

Partner-Cosplay für
Wei_WuXian

Bild by
Wei_WuXian

  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Armand / Amadeo / Andrei aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
05.05.2014, 00:122014-05-05T00:12:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 14:48

Zuletzt aktualisiert
26.07.2014, 15:312014-07-26T15:31:47Z

Doublet
selbst genäht

Renaissance-Hemd
selbst genäht

Venetian Slops
selbst genäht

Kappe
gekauft - mit Borte bestickt

Fellbesatz
Kaninchen

~~~
~~

Tragekomfort
10/10

Partner-Cosplay für
Wei_WuXian

Bild by
Wei_WuXian

“And what if I never go of my own free will?
Will you pitch me from some window so that I must fly or fall? Will you bolt all shutters after me?
You had better, because I'll knock and knock and knock until I fall down dead.
I'll have no wings that take me away from you.”

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte Amadeo schon sooo lange machen, es ist nicht mehr wahr.
Das Cosplay hab ich vor fast drei Jahren angefangen, als ich ihn zur Connichi tragen wollte. Doch in unser Gruppe waren schon drei Leute, die Amadeo/Armand gemacht haben, also hab ich mich dann doch wieder umorientiert und alles in die Ecke geschmissen.

Jetzt endlich ist er fertig und ich mag ihn wirklich. Vorallem mag ich ihn wirklich gerne an MIR und das ist eher selten. ^^°


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2014-05-20T12:40:41+00:00 20.05.2014 14:40
    Schönes Kostüm.
    Und sogar die Buchvariante, nicht die aus dem Film. ♥
    Antwort von:  _Louis_
    20.05.2014 14:50
    Merci!

    Und nein, nicht die vom Film. Das ging mal garnicht.
    Antwort von:  Vaati
    20.05.2014 15:01
    Ich kannte den Film zuerst und fand Antonio Banderas in der Rolle toll. Aber dann hab ich "The Vampire Lestat" gelesen und war so: WTF, warum haben sie den im Film so dargestellt???
    Dein Outfit passt wirklich genau zu dem Bild, das ich von Armand habe. Eure Bilder erinnern mich auch an diese tollen Fanarts von Dany&Dany. ;D
    (Zumindest glaube ich, dass die Künstlerinnen so hießen, ist ne Weile her.)
    Antwort von:  _Louis_
    20.05.2014 15:05
    ich müsste mal gucken. Ich bin sicher ich kenne die Bilder, auch wenn mir der name grade nix sagt.
    Und nochmals Danke. ^^
    Ich hab mich bemüht die Farben beizubehalten und was möglichst historisch korrektes zu machen (auch wenn ichs nochmal komplett überarbeiten muss). Die Schnitte der Zeit alleine sind schon toll und dann für Amadeo... perfekt.


    Ich hab die Bücher das erste Mal mit 12 Jahren gelesen und das war an den Film noch eine weile nicht zu denken.
    Im Kino hats mich fast umgehauen, weil ich mich vorher überhaupt nicht gepoilered hatte und dann der Mann, der locker Armands Vater hätte sein können. -.-
    Ich dachte erst, es wäre vielleicht jemand anderer... keinen Ahnung wer, aber ein Anderer. XD
    Antwort von:  Vaati
    20.05.2014 15:10
    Das glaube ich. :D
    Und übrigens ist eure gesamte Anne Rice Gruppe klasse.^^ Es ist so erholsam, mal historische Gewänder zu sehen, die nicht aus dem klassischen mittelalter Larp oder einem Disneyfilm stammen. ;D
    Weiter so! Mehr Liebe für Buch Cosplays!
    Antwort von:  _Louis_
    20.05.2014 15:13
    Wir bemühen uns immer aufs schärfste. Und ich bin selbst schon fast ein Authenitzitäts-Nazi, was das angeht.
    Deshalb muss auch Amadeo nochmal neu gemacht werden. Den hatte ich vor Jahren angefangen und irgendwie Mist bei den Schnitten gebaut, weil ichs nicht richtig nachgeschaut hatte.

    Das Lob leite ich gerne weiter. Wird die anderen auch sehr freuen. ^^
    Von:  ChrissyDeath
    2014-05-19T08:20:11+00:00 19.05.2014 10:20
    Ganz ehrlich ey, ich weiß wen ich in Sachen Nähkunst bei mein "Cos-Idolen" vergaß zu erwähnen - dich meine Liebe! D:
    So oft dus auch schon hörtest, deine Fähigkeiten hauen mich immer wieder um!
    Ich kauf dir die Rolle zwar schwer ab, da bin ich zu sehr Louis/Lestat geflasht von dir, aber DAYUM! Komm in meinen Harem voller Amadeo/Armands! <3

    (Sofern ich mein geplanted Design beginne umzusetzten, musst du mir mit Rat/Tat zur Seite stehen, Sensei~ )
    Antwort von:  _Louis_
    19.05.2014 10:22
    *verbeug*
    Danke danke, ma chere! ^^

    Und ich helfe immer gerne, wenn ich kann. Einfach fragen, ich bin meistens zu einer Antwort fähig.
    Was planst du denn schönes?
    Antwort von:  ChrissyDeath
    14.06.2014 19:39
    (Danke Mexx-System, dass die Antwort nicht angezeigt wurde. o_O)

    Japp, ich muss doch auch noch die Amadeo-Rolle absolvieren. Wobei ich da echt hadere mit mir. ._.
    Antwort von:  _Louis_
    14.06.2014 20:19
    Wieso harderst du? Wegen der Art der Kleidung? Die ist nicht ganz einfach zu machen.
    Von:  Salai
    2014-05-18T12:53:28+00:00 18.05.2014 14:53
    Olé, sie habens freigeschaltet bekommen <3 So wundervoll. Hübsches Kind du.
    Auch wenn ich bei manchen Bildern Gänsehaut bekomme, aber das ist bei Amadeo ja nichts Schlechtes.
    So unsagbar niedlich und hübsch <3
    Antwort von:  _Louis_
    18.05.2014 14:55
    Danke, mein Herz. *anschnurr*
    Gänsehaut... so so XD Bei welchen denn?
    Von:  OzeanKatze
    2014-05-05T18:13:37+00:00 05.05.2014 20:13
    Oh ist wirklich hübsch geworden!! *__* Ich mag die Version wirklich sehr...Wollte ich auch mal machen...aber habs mir dann nicht zugetraut~ EinsA!
    Antwort von:  _Louis_
    05.05.2014 20:55
    Merci! *verbeug*
    Ich wills nochmal neu machen, etwas... prunkvoller für Wei_WuXian und Salai, die mit beide mal den Marius geben wollen.
    Muss ich aber erst etwas sparen
    Von:  _Nikora_
    2014-05-05T14:38:17+00:00 05.05.2014 16:38
    Wird auch zeit das er endlich fertig wurde
    Das Kostüm ist echt ein Träumchen <3
    Antwort von:  _Louis_
    05.05.2014 16:44
    *blush*
    Danke, ma chere.
    Ich will aber die Hose nochmal neu machen und dann vermutlich gleich noch eine runtergekommene für den Lestat

    Zurück