Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Louis_ als: Alec í Amasa


Alec í Amasa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Foto
Von: Muck (Fotograf), _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Alec aus Lynn Flewelling

Angelegt
04.09.2013, 19:042013-09-04T19:04:51Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 21:182013-09-17T21:18:24Z

Doublet
selbst genäht

Hose
selbst genäht

Hemd
selbst genäht

Köcher
selbst gebaut

Armschiene
selbst gefertigt

Bogen
by Mytholon

  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Alec aus Lynn Flewelling

Angelegt
04.09.2013, 19:042013-09-04T19:04:51Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 21:182013-09-17T21:18:24Z

Doublet
selbst genäht

Hose
selbst genäht

Hemd
selbst genäht

Köcher
selbst gebaut

Armschiene
selbst gefertigt

Bogen
by Mytholon

Still clutching each other by the arm, they turned to watch the last stones plummet over the edge.
“I don't know how many times a day I can stand to watch you almost die,” Seregil gasped.
“Twice is my limit,” croaked Alec, sinking to his knees.


― Lynn Flewelling, Luck in the Shadows


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amducias_de_Lear
    2014-05-26T17:54:44+00:00 26.05.2014 19:54
    Ah, wie schön! :)
    Ein Seregil und ein Alec - einfach toll umgesetzt.
    Habe die Bücher verschlungen und finde es so schade, dass die restlichen nicht ins Deutsche übersetzt wurden.
    Ihr beide habt die Körperhaltung und den Umgang der beiden Figuren aus dem Buch sehr schön in Szene gesetzt. Großes Lob!

    Antwort von:  _Louis_
    26.05.2014 20:09
    Danke danke. ^^
    Ich mag Alec und Seregil, sie sind so ein tolles Paar. <3

    Hast du die anderen im original noch gelesen? Ich kenne sie eh nur auf Englisch, deshalb weiß ich gar nicht, was sie aufgehört haben.
    Antwort von:  Amducias_de_Lear
    26.05.2014 20:33
    Das stimmt, ich habe auch sehnsüchtig drauf gewartet, dass sie endlich zusammenkommen ;)

    Nein, ich habe nur die ersten drei Bände gelesen. Englisch kann ich zwar, jedoch entgeht mir da dabei zu viel, weil ich es eben nicht gut genug kann. Und gerade bei der Story fände ich es schade, wenn ich zwar die Rahmengeschichte verstehe, aber die Details auf der Strecke blieben :-P
    Antwort von:  _Louis_
    26.05.2014 20:35
    Ah, das ist schade.
    Ich fand die anderen vier auch so toll.
    Und sie hat es jetzt zu einem Abschluss gebracht, zumindest vorerst will sie nicht mehr über die beiden schreiben.
    Aber es ist ein tolles Ende!
    Antwort von:  Amducias_de_Lear
    26.05.2014 20:53
    Ah, das macht mich natürlich sehr neugierig!
    Aber das Ende aus dem dritten Band, dass sie das Gasthaus wieder aufbauen wollen, ist auch ganz nett ;)
    Antwort von:  _Louis_
    26.05.2014 20:55
    Stimmt.
    Aber es gibt in den anderen nach sehr viel dramatisches, und der Krieg läuft ja auch noch am Ende vom 3. Buch.
    Antwort von:  Amducias_de_Lear
    26.05.2014 20:57
    Vielleicht muss ich mich doch mal ranwagen ^^

    Aber nochmal, ganz großes Lob ans Kostüm, es sieht einfach hervorragend aus. :)
    Antwort von:  _Louis_
    26.05.2014 20:58
    Danke sehr.
    Ich liebe es. Ist auch so ziemlich alles handgenäht ^^

    Aber ja, ach das. Es lohnt sich wirklich. Und es müsste sich auch halbwegs ut lesen lassen, es kommt zwar Politik vor, aber nicht so viel in in der ersten Trilogie
    Von:  Salai
    2013-09-27T16:32:51+00:00 27.09.2013 18:32
    Olé olé, sie haben es doch noch freigeschaltet anstatt es umzuwandeln^^
    Ich mag das grün. Sehr praktisch, wenn man sich ins Gebüsch stürzen muss. Mit der kürzeren Wig von der Nichi gefällts mir noch besser als eh schon. Das hat sowas Jungenhaftes an sich.^^
    Und dieses Blau von den Kontaktlinsen!
    Antwort von:  _Louis_
    27.09.2013 19:16
    Ich find die erste Wig besser. Aber das ist Geschmackssache. ^^

    Zurück