Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Louis_ als: Sauron [Lieutenant of Angband]


Sauron [Lieutenant of Angband]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
Foto
Von: Muck (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sauron aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
29.04.2014, 14:432014-04-29T14:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 14:48

Zuletzt aktualisiert
01.08.2014, 14:082014-08-01T14:08:25Z

Nicht käuflich

Untergewand
selbst genäht

Mantel
selbst genäht

Oberteil
selbst genäht

Gürtel
selbst genäht

Arm-/Beinschienen
Leder (gekauft)

Krone
selbst gefertigt

~~~
~~

Tragekomfort
10/10

  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
Bild-Vorlage

Charakter
Sauron aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
29.04.2014, 14:432014-04-29T14:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 14:48

Zuletzt aktualisiert
01.08.2014, 14:082014-08-01T14:08:25Z

Nicht käuflich

Untergewand
selbst genäht

Mantel
selbst genäht

Oberteil
selbst genäht

Gürtel
selbst genäht

Arm-/Beinschienen
Leder (gekauft)

Krone
selbst gefertigt

~~~
~~

Tragekomfort
10/10

In all the deeds of Melkor the Morgoth upon Arda,
in his vast works and the deceits of this cunning,
Sauron had a part and was only less evil than his master
in that for long he served another and not himself.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Partner-Cosplay zu Salais Melkor.
Als sie vor einer Weile sagte, sie würde ihn gerne mal machen wollen, war ich (passend zum Maiar) Feuer und Flamme.
Und ich trage ihn gerne und jederzeit wieder für sie zu einem Shooting in passender Umgebung.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Basteleien

    • Sauron's Jewelry


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibinis-chan
    2014-08-09T10:54:42+00:00 09.08.2014 12:54
    Ich mag das! Also dass ich deine Näharbeit mag, das weißt du ja eigentlich schon, aber ich mag die Zusammenstellung von dem Outfit hier total gerne. Ich finde es sieht richtig edel aus. Und die Haare stehen dir auch voll gut! Ich mags total, dass du sie so zurückgezogen hast. Gefällt mir sehr gut~ <3
    Antwort von:  _Louis_
    09.08.2014 17:08
    <3
    Danke, ma chere. ^^ Freut mich sehr zu hören.
    Und die Wig ist ohnehin reine Liebe. Ich muss sie mal wieder ausführen.

    Das Cos war eigentlich nochmal für die Connichi geplant, aber da hab ich die Rolle an jemand anderen abgetreten. Aber ich will Sairon definitiv nochmal in der Version tragen, und dann kommen die Haare wieder zurück und hoch. Sieht über dem Mantel am besten aus.
    Von:  Salai
    2014-05-15T12:07:29+00:00 15.05.2014 14:07
    Ich muss dich jetzt auch endlich mal ansternen, Mairon. <3
    Diese Robe! Diese Applikationen und allgemein diese Epicness! So toll. Ich mag die Farben.
    Und ich mochte den Größenunterschied XD Allein ich habe gar nicht mitbekommen, dass du mir Grond abspenstig gemacht hattest o_O
    Antwort von:  _Louis_
    15.05.2014 14:08
    Ich hab ihn nur mal kurz für dich gehalten, mein Herr.
    Von:  -Jack
    2014-05-06T08:18:06+00:00 06.05.2014 10:18
    Sooo.... wie bereits angekündigt, der lang geplante und jetzt endlich ausgeführte Kommentar. (Schande wegen meiner Faulheit |D)
    Erstmal vorneweg: ich kenne die Filme, ich kenne die Bücher. Nur leider habe ich "Herr der Ringe" sowie das Silmarillion vor gefühlten Jahrzehnten das letzte Mal gelesen. Dementsprechend ist meine Kenntnis über Saurons Vergangheit gleich Null. Ich weiß, dass er Melkors Untergebener war und dann hörts auf. xD
    Ich gehe mal davon aus, dass du das Design selbst enworfen hast. Oder gabs ne Vorlage?
    Aber das ist nebensächlich, weil ja die Umsetzung zählt. Und die ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag zum einen die Farben. Es ist düster und wirkt trotzdem edel, so wie es sich für jemanden von Saurons Rang gebührt. Auch der Schnitt der Kleidung gefällt mir. Fließend, elegant und trotzdem nicht weiblich. Es hat eher etwas Hoheitsvolles. Passend, um vor den kleinen Sterblichen auf den Putz zu hauen. ;)
    Weiterhin mag ich die Details ziemlich gerne, allen voran natürlich deine Krone. Die ist wirklich sehr schön geworden <3
    Bei euren Fotos ist mir aufgefallen, dass ihr viele frontale habt. Das wirkt auf Dauer etwas eintönig. Lasst euren Fotografen ruhig mal mit verschiedenen Winkeln und Perspektiven spielen. Ich wette, ihr könnt bei nem extra geplanten Shooting ne Menge rausholen, weil die Cosplays sind ja an sich sehr schön geworden. Vllt. auch in die Richtung düsteres Shooting gehen. Würde bei euren Charakteren super passen. Aber das nur als Vorschlag.

    Alles in allem eine wirklich klasse Umsetzung von Sauron. Es steht dir echt gut und ich erwarte jetzt, dass du das Auge als nächstes cosplayst. ~8D
    Antwort von:  _Louis_
    06.05.2014 10:31
    Dass er Melkors Untergebener war und das es Melkor gab ist schon sehr viel mehr als die meisten Leute wissen. ^^
    Das Design ist von mir, ich hab mich ein bisschen an den Bildern von Phobs orientiert für das Makeup, aber das wars schon. Ich wollte gerne mal was mit einem solchen Kragen machen, auch wenn er mich dann später dauert ärgert bei der Frisur.

    Hoheitsvoll... *sigh*
    Das macht mich glücklich.

    Shooting gibts vor der Connichi das nächste Mal, denke ich. Außer mein Melkor schlägt hier spontan nochmal ein.
    Und der Photograph war unser Feanor, die konnte sich mit ihren hellen, hauptsächlich weißen Sachen nicht so gut in den Dreck werfen. Nächstes Mal dann. Ich freu mich jetzt schon drauf.
    Und dann wirds vermutlich nochmal ein Nachtshooting auf der Ruine bei uns. Oder zumindest doch bei Sonnenuntergang. ^.=

    Das Auge, hmm?!
    Naja, vielleicht zur nächsten Hanami? Turm mit Auge drauf oder so, das wäre noch was. Läuft in der gleichen Kategorie wie einen von den Wrigglers von Homestuck zu cosplayen. XD
    Von Tolkiens Sachen ist das nächste Legolas für meine Connichi-SSO Gruppe.


    Und im allgemeinen:
    DANKE! DANKE! DANKE!
    Es freut mich, wenns dir gefällt.
    Antwort von:  -Jack
    06.05.2014 10:51
    Dass das Design von dir selbst ist, machts natürlich noch besser <3

    Okay, wenn der Fotograf nicht so beweglich war, ist das verständlich. Man möchte sein Cosplay dann ja auch nich einsauen >_<
    Und ja, als Turm mit Auge drauf (plus LED-Effekt) xD Das wärs doch mal.
    Du weißt dann schon, dass du als Legolas "They taking the hobbits to Isengard" in Dauerschleife rappen musst. >D
    Antwort von:  _Louis_
    06.05.2014 11:10
    Das überlasse ich dem Elrond an meiner Seite.
    Ich HASSE das Ding. ^^° So furchtbar und ich werde damit ständig gefoppt.
    Antwort von:  Muck
    06.05.2014 11:29
    Did you mention NIGHTSOOT in the ruins *_____________________* *takes camera*
    Antwort von:  _Louis_
    06.05.2014 11:35
    Aye, Master Feanor. I did!
    Antwort von:  Muck
    06.05.2014 11:37
    Wait a minute! I pick up Melkor nd then we come
    Antwort von:  _Louis_
    06.05.2014 11:39
    make it so!
    Antwort von:  Salai
    12.05.2014 19:36
    Please do that.
    Antwort von:  _Louis_
    12.05.2014 19:44
    Gerne doch.
    Müssen nur welche finden, wo man sich nachts nicht totfällt

    Zurück