Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Louis_ als: Beka Cavish of Watermead -- NIGHTRUNNER


Beka Cavish of Watermead -- NIGHTRUNNER
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Foto
Von: Wei_WuXian (Fotograf), _Louis_

Thema / Serie
Lynn Flewelling

Angelegt
30.05.2011, 14:112011-05-30T14:11:08Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2011, 19:49

Zuletzt aktualisiert
03.06.2011, 21:472011-06-03T21:47:59Z

Unterkleid
selbst genäht

Übergewand
selbst genäht

Umhang
selbst genäht

Anhänger
by Wei_WuXian

  • Top-3-Foto - von _Louis_

Thema / Serie
Lynn Flewelling

Angelegt
30.05.2011, 14:112011-05-30T14:11:08Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2011, 19:49

Zuletzt aktualisiert
03.06.2011, 21:472011-06-03T21:47:59Z

Unterkleid
selbst genäht

Übergewand
selbst genäht

Umhang
selbst genäht

Anhänger
by Wei_WuXian

Getragen:
    ~ Mittelalterlich Spectaculum Weil a. Rh.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beka Cavish entstammt dem 1. Buch der NIGHTRUNNER SERIES von Lynn Flewelling - LUCH IN THE SHADOWS

Dies hier ist die Version ihres ersten Auftauchens in den Büchern auf dem Hof ihrer Eltern, bevor sie zur Queen's Horse Guard geht.
Ich mag sie wirklich sehr und sie ist einer der wenigen wirklich starken weiblichen Charaktere in Filmen oder Büchern, die mich überzeugen konnten nicht einfach nur eine Mary-Sue oder -noch schlimmer- eine Kreisch-Rolle zu sein.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seregil
    2016-01-25T10:28:41+00:00 25.01.2016 11:28
    Sieht toll aus, so würde ich mir Beka vorstellen!
    Und toll, dass jemand mal Beka macht :) ♥
    Antwort von:  _Louis_
    25.01.2016 11:32
    Awwwww!
    Noch jemand der die Buchreihe kennt. *freu*
    Danke für das Lob.

    Ich bin immer nochmal versucht sie in ihrer Uniform zu machen.
    Antwort von:  Seregil
    25.01.2016 11:35
    Naja ich hab heute (seit 10 Jahren denke ich drüber nach) auch eine erste Miniversion von Seregil online gestellt und mir angeguckt was in dem Zuge so auf Mexx läuft. Und Beka ist mir das gleich aufgefallen ^-^
    Ohhh in Uniform *^* Das sieht sicher toll aus - und ich muss dir zustimmen, dass Beka die erste und letzte nicht-nervige Powerfrau in einem Buch/Film ist!
    Ich liebe die Bücher und falls du mal nen Uniform-Cos machst, lass es mich wissen! ♥
    Antwort von:  _Louis_
    25.01.2016 11:37
    Eindeutig. Sie ist halt sie und keine Ische mit modernen Ansichten über Frauen aus unserer Welt. Das ist sehr sehr angenehm. ^^

    Gibts irgendwo Bilder von dir?
    Wenn ichs mal mache sag ich Bescheid.
    Antwort von:  Seregil
    25.01.2016 11:40
    Da sagst du was! Ich bin jedenfalls großer Beka-Fan :3
    Ja, Bilder sind hochgeladen, ich denke das Cos wartet noch auf Freischaltung. Keine Ahnung ob man es dann schon sehen kann, aber sollte auf meinem Stecki auftauchen. Aber wie gesagt, es ist noch nichts Großartiges und zwischen Tür und Angel gemacht, aber bald gibt es hoffentlich ein richtiges Shooting :)
    Antwort von:  _Louis_
    25.01.2016 11:41
    Ich schätze dann muss ich noch warten, offiziell wird noch kein Cos angezeigt bei dir. Und gespannt bin ich trotzdem. Ich liebe es Cosplay-Umsetzungen zu den Charas zu sehen, gibt leider viel zu wenige.

    Willst dus denn mal auf einer Con tragen oder so?
    Antwort von:  Seregil
    25.01.2016 11:44
    (Ich bin grad so erstaunt wie sehr du der Beka in meinem Kopf ähnelst :D *bilder anglotz*)
    Ehm ja schätze das dauert dann wohl noch bis heute Mittag. Ich find das auch immer so klasse, es gibt ja echt so gut wie nichts zum orientieren, aber das macht es irgendwie spannend. Aber ja, viiieeel zu wenige kennen das überhaupt!
    Naja wenn ich mal auf eine Con komme, wieso nicht! Ansonsten müssen wohl die Mittelaltermärkte herhalten x3
    Antwort von:  _Louis_
    25.01.2016 11:49
    Es passt ja auch schön zu Märkten.

    Ich streich mir bei Buch-Charas die Stellen, wo sie mal beschrieben sind immer an und markier sie farbig im Buch. Und Lynn Fllewelling war wenigstens so nett, die Kleider der Leute immer mal zumindest in ein paar Sätzen zu beschreiben.
    Antwort von:  Seregil
    25.01.2016 11:52
    Ja, es wird zwar niemand erkennen weil es kaum mehr Leute gibt die Nightrunner überhaupt kennen, aber als Schurke geh ich sicher durch. Und da kann man so schön ungestört shooten :D

    Das stimmt allerdings, sie ist sogar so ausführlich, dass man die Schminke anpassen kann um Gesichtszüge zu ändern wie z.B. sich hohe Wangenknochen zu machen. Auch die Kleidung ist immer schön detailliert und man kann echt ne Menge draus nehmen, das stimmt :)!
    Antwort von:  _Louis_
    25.01.2016 11:58
    Aye!
    Im Gegensatz zu einigen anderen Büchern hier in meinem Regal, wo du bis zum Ende nicht weißt, was für ne Haarfarbe der chara hat, wie er so rumläuft oger sonst was. Da ist man schon froh, wenns ne Geschlechtsangabe gibt. ^^
    Antwort von:  Seregil
    25.01.2016 12:00
    Haha ja, ich weiß genau was du meinst xDD
    ah ich seh schon, es ist online. Danke :) ♥

    Zurück