Zum Inhalt der Seite

_Louis_ als: Henri d’Aramitz, Abbé Laique


Henri d’Aramitz, Abbé Laique
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Foto
Von: -Negan- (Fotograf), _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Henri "Aramis" d’Aramitz aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
16.09.2014, 14:082014-09-16T14:08:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 17:31

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 10:362014-10-01T10:36:35Z

Nicht käuflich

Doublet
selbst genäht

Alatriste-Hosen
selbst genäht

Zingulum
selbst genäht

Hemd
selbst genäht

Chapeau
gekauft

~~~
~~

Tragekomfort
9/10

Verbesserungswürdig
Die Stulpen - ich kauf echt nie wieder welche, so ein Müll

  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Henri "Aramis" d’Aramitz aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
16.09.2014, 14:082014-09-16T14:08:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 17:31

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 10:362014-10-01T10:36:35Z

Nicht käuflich

Doublet
selbst genäht

Alatriste-Hosen
selbst genäht

Zingulum
selbst genäht

Hemd
selbst genäht

Chapeau
gekauft

~~~
~~

Tragekomfort
9/10

Verbesserungswürdig
Die Stulpen - ich kauf echt nie wieder welche, so ein Müll

“Besides we are men, and after all it is our business to risk our lives.”

― Alexandre Dumas, The Three Musketeers


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KahoriFutunaka
    2014-09-16T17:49:56+00:00 16.09.2014 19:49
    Und gefunden!

    Aus irgendeinem Grund scheint Animexx mich wieder um mein Abo betrogen zu haben, aber glücklicherweise hattest du dich schon auf den Fotos eingetragen. Damit steht einem Kommentar nichts mehr im Weg.

    Also, zuerst noch einmal vielen, vielen Dank dafür, dass du mich damals angeworben hast! Alleine schon dass ich euch in diesen Kostümen sehen durfte war ein Traum, aber dann auch noch ein Teil davon zu sein...

    Es gefällt mir sehr gut, wie du dich an dem Film orientiert und (trotzdem) eine historisch korrekte Version entwickelt hast. Dazu kommen wunderschöne Details wie die Borte (?) am Oberteil und das Muster des Stoffs; sowie die richtigen Requisiten.

    Auch die Frisur steht dir sehr gut, was ich anfangs ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.

    Und last but not least: Ich LIEBE die Feder an deinem Hut! Die passt meiner Meinung nach ganz wundervoll zu Aramis^^

    Kurz gesagt kann ich es kaum erwarten, dass wir es nochmal tragen.
    Antwort von:  _Louis_
    16.09.2014 19:53
    *grin*
    Meine tolle Feder!
    Ich steh auf meine Feder, das einzig wirklich Bunte an dem Mann. XD

    Danke für das viele Lob, meine schöne Constance. Ich freu mich auch schon!

    Zurück