Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Louis_ als: Lestat de Lioncourt


Lestat de Lioncourt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Foto
Von: Muck (Fotograf), _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
23.08.2013, 13:092013-08-23T13:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 00:51

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 23:252013-09-27T23:25:19Z

Justeaucorps
selbst genäht

Weste
selbst genäht

Hemd
selbst genäht

Jabon
selbst genäht

Hose
selbst genäht

  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
23.08.2013, 13:092013-08-23T13:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 00:51

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 23:252013-09-27T23:25:19Z

Justeaucorps
selbst genäht

Weste
selbst genäht

Hemd
selbst genäht

Jabon
selbst genäht

Hose
selbst genäht

“Do devils love each other? Do they walk arm in arm in hell saying, “Ah, you are my friend, how I love you,” things like that to each other?...it was a matter of a concept of evil, wasn't it? All creatures in hell are supposed to hate one another, as all the saved hate the damned, without reservation.”

― Anne Rice, The Vampire Lestat


“I am an unwilling devil. I cry like some vagrant child. I want to go home.”
― Anne Rice, The Vampire Lestat


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-09-01T00:25:52+00:00 01.09.2013 02:25
    Hey du,

    Hab eben gesehen, dass du es ja hochgestellt hast .o.
    Ich würd auch gern ehrlich sein und hoffe, du bist mir nicht sauer deshalb.
    Ich finde deinen Louis richtig gut und das weißt du (hoffentlich) auch.
    Nur Lestat überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.
    Die Fotos selbst finde ich großteils wirklich toll. Das kühle, wenige Licht passt echt super und deine Mimik ist auch Top <3
    Auch finde ich es angenehm, endlich mal jemanden zu sehen, der auch weiß wie man eine Geige wirklich anfasst und nicht nur so pseudomäßig damit rumpost <D

    Nur missfällt mir persönlich ehrlich gesagt schon die Farbwahl des Cosplays. Rot ist einfach so eine eindeutige Marius Farbe, obgleich es zu Lestats Temperament passen würde, kann ich ihn mir so einfach nicht vorstellen.
    Ich erkenne auch die Perücke wieder und ich frage mich, warum du keine passende besorgt hast. Da fehlen doch komplett die Locken, die berühmte Löwenmähne, eines der wichtigsten äußerlichen Attribute - ich hätte auch dann wenigstens noch ansatzweise einen Pony reingepackt, damit die Haare dein Gesicht mehr umspielen - ich finde es sieht selten gut aus, wenn glatte Perücken so straff zurückgebunden werden.
    Ich bewundere dich echt aufrichtig für deine Nähkünste, aber den Charakter erkenne ich diesmal leider nicht wieder .o.
    Eventuell machst du ja noch ein Shooting mit einer neuen Wig? Ich bin sicher, allein das macht schon eine Menge aus <3

    glg
    Antwort von:  _Louis_
    01.09.2013 14:37
    Ich werd auf der Connichi vielleicht eine andere tragen. Aber eigentlich mag ich die ganz gerne.
    Antwort von:  _Louis_
    11.09.2013 12:07
    Und Pony... ganz ehrlich?!
    NO!
    Ich will gerne im Rahmen der historischen Genauigkeit bleiben, sofern es bei dem Chara geht.
    Und Pony oder so ein Schnippes scheiden da sowas von aus. X_x
    Zudem ist die Perücke ziemlich passend. Es heißt nur er hat viele Haare, aber keine Locken wie Gabrielle oder Claudia - sie ist nur etwas zu lang.

    Außerdem wird - hab ich aber glaub ich schonmal gesagt - der Anzug so im Buch beschrieben. Als ROT! Deshalb fällt er Armand ja nochmal negativer auf auf dem Ball, nachdem man Lestat schon mit dem roten Mantel ertragen mußte.
    Von:  redhairweirdo
    2013-08-26T12:47:49+00:00 26.08.2013 14:47
    Wow, wie immer ein klasse Cosplay von dir !! Wirklich wunderschön :) obwohl es mich irgendwie überrascht da du doch sonst im Louis gecosplayed hast ?

    Aber auch Lestat steht dir suuuuper gut !! Und dieses Grinsen manchmal ~ genial XD

    HDL Malik ;D
    Antwort von:  _Louis_
    26.08.2013 14:57
    Ich wollte nachdem wir im letzten Jahr keinen Lestat hatten, gerne mal einen für die Connichi-Gruppe. Außerdem hab ich das Gesichts-Kino und das zu breite Grinsen dafür.
    Aber als nächstes Kommt wieder Louis. ^^
    Von:  ChrissyDeath
    2013-08-25T15:31:05+00:00 25.08.2013 17:31
    Mon ami~
    Es war schon ne rießen Überraschung, wie ein eig epischer Louis-Cosplayer ein so epischen Lestat darbieten kann! o_O

    Wenn ich mir all die Bilder anschaue fällts mir nicht schwer, die Story des Buches lebhaft nachzuempfinden! EPICNESS WIN!
    Mon Dieu~ die dargebotene Arroganz, Selbstsicherheit und das Derp-Grinsen toppen echt niemand!
    Nun verliebte ich mich halt zum zweiten Mal, nochmal ganz großen Dank dafür. -.- <3

    Ich werde so aufgeregt sein zur Nichi!
    Antwort von:  _Louis_
    25.08.2013 17:36
    XD
    Danke für die ganzen lieben Komplimente, mon ange.
    Ich bemühe mich immer wieder. Aber Louis und Lestat fallen mir einfach auch nicht sehr schwer.

    Zurück