Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (Yukata)


Gokudera Hayato (Yukata)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Foto
Von: Anbu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
29.05.2011, 19:462011-05-29T19:46:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2011, 22:31

Zuletzt aktualisiert
03.04.2012, 23:472012-04-03T23:47:26Z

Wig:
neu gekauft, weil die alte ja auf der Muc verloren ging -.-

rote Flipflops:
geshoppt

Yukata:
grötßtenteils genäht von Kamyu

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
29.05.2011, 19:462011-05-29T19:46:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2011, 22:31

Zuletzt aktualisiert
03.04.2012, 23:472012-04-03T23:47:26Z

Wig:
neu gekauft, weil die alte ja auf der Muc verloren ging -.-

rote Flipflops:
geshoppt

Yukata:
grötßtenteils genäht von Kamyu

Öhm, ja, diese Version war seltsamerweise die Ursache, dass ich überhaupt zu KH Reborn! gefunden habe.
Wurde ja mit dieser Yukataidee total angesteckt und dass ich mich dann später in Gokudera chartechnisch vergucken würde, war zwar nicht geplant, aber was solls xD.

Und ich liebe diesen Yukata einfach, auch wenn er aussieht wie ein Weihnachtsbaum und eigentlich überhaupt nicht so gut mit Hayatos Haarfarbe harmoniert xD, aber was solls... Grün ist nun mal meine Lieblingsfarbe und dass er so einen auf dem Gruppenfanart hatte... war natürlich klasse.^^ (Habe dann allerdings 100%-Farbübereinstimmung zu Gunsten eines tollen Musters sausen lassen.^^)
Außerdem liebe ich die Ärmel *-*. Da passt mein ganzes Dynamt, Feuerzeug, Zigaretten und noch so einiges mehr rein xD. Da fühlt man sich wirklich mal Gokudera like von wegen alles am Körper verstaut und mehr oder weniger griffbereit xD.
Die Schleife wurde mir übrigens von Mukuro und Lal aufgezwungen! -.-'' Also bedankt euch bei den beiden...

Ansonsten: Den tollen Yukata hat größtenteils Kamyu genäht, lieberweise, nicht ich. Wobei ich beim Schneiden von 3 Yukatas mitgeholfen habe und auch stellenweise an meinem genäht. Aber trotzdem ist er ihr Werk, so.^^ Also wem das Teil gefällt, alle Kommis in der Richtung gehen an Squalo.^^




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2012-04-06T22:13:00+00:00 07.04.2012 00:13
    stand / steht dir gut <3

    Zurück