Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Tsukumo Murasame


Tsukumo Murasame
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anbu
Foto
Von: Hikita (Fotograf),  MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo Murasame aus Fesseln des Verrats

Angelegt
19.04.2012, 21:532012-04-19T21:53:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 09:54

Zuletzt aktualisiert
23.04.2012, 01:542012-04-23T01:54:04Z

Schuluni:
Grundgerüst von Anbu lieberweise nähgeholfen *-*, Schrägbandbesatz und Taschen, Knöpfe von mir per Hand

Perücke:
von meinem Isanecosplay

Hemd, Ring:
geshoppt

Krawatte:
mit Stoffmalfarbe bemustert ;)

Stiefel:
Schrank (mit Nietenband verziert, das leider improvisiert nicht gehalten hat -.-)

Vögelchen:
Osterdekoration xDD

  • Top-3-Foto - von Anbu
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo Murasame aus Fesseln des Verrats

Angelegt
19.04.2012, 21:532012-04-19T21:53:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 09:54

Zuletzt aktualisiert
23.04.2012, 01:542012-04-23T01:54:04Z

Schuluni:
Grundgerüst von Anbu lieberweise nähgeholfen *-*, Schrägbandbesatz und Taschen, Knöpfe von mir per Hand

Perücke:
von meinem Isanecosplay

Hemd, Ring:
geshoppt

Krawatte:
mit Stoffmalfarbe bemustert ;)

Stiefel:
Schrank (mit Nietenband verziert, das leider improvisiert nicht gehalten hat -.-)

Vögelchen:
Osterdekoration xDD

"It's always like that with Tsukumo. Maybe it's because he can read the minds of others... that he values saving them more than his own life." Touko Murasame about her brother

Diesmal kein Zitat des Chars selbst, weil findet mal ein tolles, prägnantes Zitat von einem Char, der an sich sehr wenig redet xD.
Und ja, da fängts an. Tsukumo und ich haben echt seeehr wenig gemeinsam und er ist auch definitv kein typischer Cosplaychar für mich xD. Aber irgendwie hab ich mich im Anime total in den Char verguckt^^. Er ist einfach knuffig, kann Gedankenlesen, ruhig und intelligent und die Vögelchen, der Süßkram und die Knarre *-*. Außerdem trägt er immer wieder zu netten leicht komischen Momenten bei und wirklich überzeugt hat mich dann wohl der Moment, von dem dieses Zitat handelt.

Joah... aber inchar ist schwierig, immer noch eine Herausforderung und leider gibt es nur seehr wenige Bilder, weil's Sonntags auf der Muc so geregnet hat und wir beide keinen Fotographen gefunden haben -.-, bis sich Anbu dann lieberweise immerhin zu ein paar Bildern bereiterklärt hat ^-^-^.

Also ich würds gerne ja nochmal tragen, nur um das zu ändern schon allein -.- und noch toller wärs nochmal zusammen mit Schwesterherz aka Tyelpe, ob jetzt als Touko oder auch wenn sie lieber Hotsuma cossen möchte.... und mit ner ganzen Gruppe natürlich auch toll.^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück