Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (Future Arc)


Gokudera Hayato (Future Arc)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kamyu
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Anbu
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
21.09.2011, 20:382011-09-21T20:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 12:40

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 11:582012-10-09T11:58:24Z

Jacke, Gürtel:
geshoppt

Perü, Ringe, Schuhe, Dynamit:
von anderen Gokuderaversionen übernommen

Koffer:
nach wie vor Leihgabe von Prince_Peach; Besitz von Future Hayato ;)

Hose:
aus meinem Schrank

Uri:
Geburtstagsgeschenk von Aneki aka Anbu :) (und wenn einer ein Wort dagegen sagt!...)

Flame Arrow:
Fimo Ligh, PVC-Rohr, Acrylfarbe (schwarz+silber), Kleber, roter Heißkleber, Folie, Moosgummi, Draht, grauer Filz, Kunstleder

  • Top-3-Foto - von Kamyu
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Anbu
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
21.09.2011, 20:382011-09-21T20:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 12:40

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 11:582012-10-09T11:58:24Z

Jacke, Gürtel:
geshoppt

Perü, Ringe, Schuhe, Dynamit:
von anderen Gokuderaversionen übernommen

Koffer:
nach wie vor Leihgabe von Prince_Peach; Besitz von Future Hayato ;)

Hose:
aus meinem Schrank

Uri:
Geburtstagsgeschenk von Aneki aka Anbu :) (und wenn einer ein Wort dagegen sagt!...)

Flame Arrow:
Fimo Ligh, PVC-Rohr, Acrylfarbe (schwarz+silber), Kleber, roter Heißkleber, Folie, Moosgummi, Draht, grauer Filz, Kunstleder

“We can’t be sure what happened. Maybe we won’t be able to go back… In any case, let’s eat yatsuhashi!” Gokudera Hayato, self-proclaimed right-hand-man-to-be of the Tenth Vongola boss (Katekyo Hitman Reborn!, Chapter 137 page 10)

[Ich liebe seinen Pragmatismus xD!! Und wie er versucht seinen Boss zu entlasten.]

Ich war gerade am Grübeln:
Als Cos anlegen, nicht als Cos anlegen, als Cos anlegen, nicht als Cos anlegen...

Keine sonderlich hübschen Fotos bis jetzt, eigentlich isses doch wieder nur zusammengeshoppelt (was anderes wäre zeitlich momentan unmachbar -.-)... Flame Arrow fehlt leider auch noch ....

Nujo... Aber iwi... wäre ja eigentlich schade wenn nicht... Außerdem hab ich mich ja schon um die Details bemüht. (Lustigerweise stimmt der Gürtel genau mit dem Manga überein xD... Jacke ob Leder oder nicht ist Geschmackssache und ja, das Kapuzenshirt ist rot wie es auch eigentlich im Anime ist.)

Edit: Jetzt will ich unbedingt den Flame Arrow basteln nach so viel Nichibasteltechnikinput xD! Sobald Zeit und Geld mitspielen, wirds angegangen *nod*. *schon so einige Ideen hab* Nur zuerst kommt mal G.'s Knarre und Patronengürtel.

Outtakes:
Mit dem halben Cos kann man sich prima in ne kleine Prüfung setzen, was ich auch gemacht habe XD.
Mit dem Cos ohne Perü, wundern sich die Leute über den Style xD...
Ansonsten sind ja eigentlich doch ein paar sehr bekloppte Reborn!typische Fotos geworden :).
Ach ja und mein besonderes Highlight: In wenigen Minuten 10 Jahre älter werden xD. Gerade bei den Versionen, bot sich ein Coswechsel an dem Tag mal an :).

Update:
Endlich komplett für ein Shooting im Dezember 2011 *-* Mein Flame Arrow ist fertig xD! Hatte sehr viel Bastelspaß und endlich mal wieder ne kleine Herausforderung. *grins* Auch wenn ich kein Fimokünstler bin, leider -.-
Besonders bedanken möchte ich mich hierbei bei Yorito bzw. Takeshi für die Basteltips auf der Connichi11, wo ich ihren Flame Arrow bewundern durfte ;), sowie bei einer Okumura Rin Cosplayerin, die mich auf die Idee mit den Heißklebeflämmchen gebracht hat :).

Outtakes2:
Lustig, dass gerade Gokudera den knife yarou ablichtet und viceversa. Aber sind halt ein gutes Team xD.

Wins & Loses:
Spoiler

vs Skull/Schere-Stein-Papier: Win



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Basteleien

    • Gokuderas Flame Arrow


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-10-14T10:21:44+00:00 14.10.2015 12:21
    Goku und seine Lieblingswaffe, das ist auch eine Liebe für sich. ;D
    Du kannst Goku in jeder Variante tragen. ^^
    Antwort von:  MissLunatic
    14.10.2015 23:17
    Ui dankeschön :) Das freut sehr. Und ja, das ist eine sehr eigene, innige Beziehung XD
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    14.10.2015 23:22
    Gehst du mit ihr auch ins Bettt?
    Hat sie einen Namen?
    Antwort von:  MissLunatic
    14.10.2015 23:38
    Öhm, ins Bett gehen ist schwer, weil bei meiner Family liegt und ich glaube das würde sie auch nicht ganz vekraften xD. Ich sag zum Flame Arrow an sich gerne mal nicht sehr kreativ Flamy ^^.
    Antwort von:  pluesch_ki-chan
    15.10.2015 00:45
    Flamy wie süss und darf Uri bei dir schlafen?
    Antwort von:  MissLunatic
    15.10.2015 09:23
    Uri ist auch in nrw... wir haben richtige Katzen.

    Zurück