Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Nymeria Sand


Nymeria Sand
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
Fotograf: Wuselchen

Charakter
Nymeria Sand aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
04.10.2014, 21:282014-10-04T21:28:04Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 09:49

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 18:002014-10-16T18:00:56Z

Nicht käuflich

Kleid + Cape:
mady by Cynthia mit meiner Assistenz ^^''

Schmuck:
geshoppt

Haarkettegedöns:
Leihgabe von Cynthia

Sandalen:
von Hades entwendet

Wig:
geflochten und überhaupt gestyled von Hikita

Messer:
kommen noch

  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen

Charakter
Nymeria Sand aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
04.10.2014, 21:282014-10-04T21:28:04Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 09:49

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 18:002014-10-16T18:00:56Z

Nicht käuflich

Kleid + Cape:
mady by Cynthia mit meiner Assistenz ^^''

Schmuck:
geshoppt

Haarkettegedöns:
Leihgabe von Cynthia

Sandalen:
von Hades entwendet

Wig:
geflochten und überhaupt gestyled von Hikita

Messer:
kommen noch

Beschreibung, auf der das Cos beruht:
“Even ahorse, the Lady Nym looked graceful, dressed all in shimmering lilac robes and a great silk cape of cream and copper that lifted at every gust of wind, and made her look as if she might take flight. Nymeria Sand was five-and-twenty, and slender as a willow. Her straight black hair, worn in a long braid bound up with red-gold wire, made a widows’s peak above her dark eyes, just as her father’s had. With her high cheekbones, full lips, and milk-pale skin, she had all the beauty that her elder sister lacked… “ A Feast for Crows p. 38

Zitat:
Doran Martell: “Obara would have me go to war.”
Nymeria Sand *laughs*: “I was abed with the Fowler twins as the word reached me. You know the Fowler words? Let me Soar! That is all I ask of you. Let me soar, uncle. I’ll need no mighty host, only one sweet sister."
Doran Martell: "Obara?"
Nymeria Sand:"Tyene. Obara is too loud. Tyene is so sweet and gentle that no man will suspect her. Obara would make Oldtown our farther's funeral pyre, but I am not so greedy. Four lives will suffice for me. Lord Tywin's golden twins, as payment for Elia's children. The old Lion, for Elia herself. And last of all the little king, for my father."
Aus A Feast for Crows S. 39 aus der Sicht von Areo Hotah, des Hauptmanns der Leibwache des Prinzen von Dorne.


Und ja, es handelt sich um ein Buchcosplay und somit um einen Spoiler, wenn auch keinen sehr großen, da sie wohl in der nächsten Filmstaffel auch dabei sein sollte, wenn man den Informationen im Netz Glauben schenken darf. (Bin bereits gespannt auf die Umsetzung, die sicher sehr anders wird als meine.) Also, wer damit nun ein Problem hat, lese bitte weg ;).


Nymeria Sand oder auch Lady Nym ist die zweitälteste von Oberyn Martells 8 Bastardtöchtern, die auch den Beinamen Sandsnakes oder zu Deutsch Sandschlangen tragen. Wie ihr Vater und zumindest die älteren Schwestern ist sie tough und tödlich und man kann auch von einem ähnlichen Temperament ausgehen.
Spoiler
Nach Oberyns Tod will sie wie ihre Schwestern Obara und Tyene Rache an den Lannisters. Nur auf ihre eigene Weise.
Ihre offensichtlichen Waffen sind die Klingen, die sie stets in ihrer Kleidung versteckt trägt, wie man in A Dance with Dragons erfährt:
“Nymeria was least dangerous when nearly naked. Elsewise she was sure to have a dozen blades concealed about her person.”
Die weniger offensichtlichen dürften in ihrem Auftreten und zumindest im Verhältnis zu ihren Schwestern einer gewissen Sicherheit auf dem politischen Parkett bzw. der Etikette liegen, wie ihr Zitat schon verrät. Denn Nymerias Mutter war eine Adelige aus Volantis und das spiegelt sich in ihrem ganzen Verhalten wieder.
Spoiler
Außerdem entsendet ihr Onkel Doran Martell, sie nicht umsonst nach Kingslanding, um den Sitz im Rat, den zuvor ihr Vater inne hatte, einzunehmen.

Ansonsten ist Nymeria typisch dornisch in Sachen Freizügigkeit, wie ein anderes ihrer Outfits in A Dance with Dragons zeigt und anscheinend auch in punkto Sexualität und anderen Dingen.
Da es sich um einen absoluten Nebencharakter handelt, der gerade mal in einer Hand voll Kapiteln und davon nur afaik 2 direkt in Aktion vorkommt, kann man einfach noch nicht mehr zu ihr sagen. Allerdings könnte es noch in Zukunft interessant werden, was ihre Rolle angeht.

Und warum eigentlich?
Sehr gute Frage xD. Eigentlich habe ich ja immerhin ein fast fertiges A Song of Ice and Fire Cos noch ungetragen hier liegen. .. Allerdings lernte ich letzten Sommer auf einem FF-Treffen Marigold kennen, die die Bücher genauso liebt und hab dann mal den unvorsichtigen Satz rausgeworfen, dass ich ja eigentlich mal Arianne (also Nymerias Cousine) cossen wollte… Joah und da Marigold eben Tyene mochte und auch einfach nur extremst in die Rolle gepasst hat… wurde das dann erstmal ein konkretes Partnercos, vor allem, als ich über diesen Suchweblog mit der großen Gruppe gestolpert war. Hat dann sehr motiviert  und Hilfe und Input gegeben, nur irgendwie am Ende doch nicht für Arianne xD. Denn ungefähr einen Monat vor der Nichi meinte meine andere Schwester Aim-for aka Obara dann doch, da ich extreme Bedenken hatte, ob ich erstens einen sehr hübschen und dann auch noch verführerischen Charakter in einem KLEID! cossen könnte, obwohl ich Arianne wirklich sehr mag, ob ich nicht vielleicht doch dann Nymeria machen mögen würde, da das zumindest ein wenig eher mein Schema sein könnte… Ich grübelte und zermaterte mir das Hirn und letztendlich, hab ich mich dann dazu entschieden erstmal Nym zu cossen, auch weil es in der Gruppe dann noch so toll gepasst hat :) mit meinen Schwestern und Papi xD. Außerdem mag ich Oberyn und seine Töchter einfach sehr :). Überhaupt ist die Dornefraktion einfach nur geil ^-^. Hat man ja auch in der TV-Serie bereits gemerkt.

Das Kleidmonster und überhaupt die Herstellung:
Also da es ja nicht mehr als die paar Buchzeilen gab, musste ich mir erstmal recht last minute das Hirn zermatern wegen Entwurf und habe mir auch erstmal extremst schwer damit getan, dann das Internet durchforstet und bin auf die sehr geniale Seite: http://agameofclothes.tumblr.com gestoßen und hatte mich prompt in ein Designerkleidmonster verliebt als Vorlage xD.
http://agameofclothes.tumblr.com/post/42643961703/renato-balestra-for-nymeria
Ich fand es einfach sehr passend zu der Beschreibung, wenn man einen Umhang ergänzt und die Farben in lila abänderte. Es ist immerhin irgendwie luftig, freizügig, aber nicht zu sehr und passt meiner Meinung nach zu Nymeria einfach sehr gut. Stoffsuche war ein Chaos dann, bis ich über den lila Saristoff gestolpert bin (der sich als wirklich mies zu Nähen herausstellte). Der beige Stoff war ebenfalls Chaos, fand sich dann aber letztendlich in einem orientalischen Stoffladen, wo ich eh öfter hingehe, genauso wie die Borte. Letztere ist leider wahrscheinlich nicht ganz zeitkorrekt, aber ich hatte mich eben verliebt und fand das angedeutete Schlangenmuster toll. Dann ging es ans Nähen… und ich hätte es ganz sicher zeitlich und auch überhaupt nie so geschafft, hätte ich nicht Hilfe bekommen von der Mutter einer Bekannten, die wirklich sehr lieb und locker ist und sehr gerne näht. Ich habe selbst daher lediglich mitgeholfen. Gebügelt, um- und zusammengenäht… aber das Kleid und auch der Umhang sind letztendlich eindeutig ihr Werk. Allerdings habe ich dabei so extremst viel gelernt, dass es mir in Zukunft weiterhelfen wird und Spaß hat es auch noch übelst gemacht! :)
Schmuck hatte ich bereits für Arianne geshoppt bis auf die Ohrringe und konnte ihn auch zum Glück für Nym verwenden. Die Wig war eine last minute Bestellung und wurde dann von Hikita geflochten, die sehr tolle Wigs styled :). Idee war zudem auch ihre und ich bin froh, dass wir nicht doch einen einfachen Zopf gemacht haben, wie ich erst vor hatte. Beim Draht handelt es sich übrigens um verschnitten Kupferpolyimiddraht (dunkler als gewöhnlicher Kupferdraht) aus der Arbeit XD und teilweise um gekauften normalen Kupferdraht. Das Makeup hat dann letztendlich lieberweise Anbu übernommen, da ich mit einem weiblichen Makeup etwas überfordert gewesen wäre, da ich es im Alltag nicht trage und ansonsten eher crossplaye ^^‘‘. War sowieso ein übelst untypisches Cos für mich. Ich besitze privat nicht mal ein einziges Kleid *hüstel*. Aber auch eine extremst interessante Erfahrung.
Die Messer fielen leider der Zeit zum Opfer, kommen aber noch und ich habe auch schon eine Idee, wie ich sie mache bzw. shoppe.
Letztendlich habe ich allerdings so gut wie nichts an diesem Cos (außer Idee und Einkauf) selbst geleistet. Daher danke an alle, die wirklich dazu beigetragen haben.

Nach den Fotos: Irgendwie finde ich nicht, dass es mir sonderlich steht -.-'' und ich hab ungefähr die Ausdrucksbandbreite eines Toastbrots... Vielleicht liegt es am Kleid und einfach der Rolle... vielleicht nächstens doch wieder mehr Kerle oder .... Mädels, die etwas naja... weniger betont weiblich/ weiblich hübsch sind so wie z.B. Asha... Aber das Kleid ist echt hübsch und die Wig von hinten auch xD.

Trotzdem war der Familientag mit "Papi" toll xD und ich möchte ihn trotz Kälte und nicht 100% günstiger Location für dornische Verhältnisse echt nicht missen. Hat auch superspaß gemacht mit der Riesentruppe.
Besonders herausgreifen möchte ich trotzdem:

Yakitori als Oberyn Martell aka "Papi" xD
Aim-for als Obara Sand, meine wilde, große Schwester
Marigold als Tyene Sand, meine süße, kleine Schwester


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2021-10-30T18:47:09+00:00 30.10.2021 20:47
      Ein wunderschönes Cos. Ich liebe das Kleid. :)
      Antwort von:  MissLunatic
      02.11.2021 23:14
      Dankeschön! Es freut mich ganz besonders hier seit Ewigkeiten einen Kommentar zu bekommen :). Und gerade für das Cos. Ich wollte es eigentlich letztens sogar wieder tragen um mal ein paar schönere Bilder zu haben. Aber leider ohne Vorbereitung etwas kurzfristig. Das Kleid mag ich nach wie vor auch sehr gerne. Da hatte ich sehr tolle Inspiration online gefunden. Wie gesagt freut extremst gerade in dem Fall!
      Antwort von:  KaiohMichiru
      02.11.2021 23:22
      Schön. ^^ Wenn du neue Bilder hast, sag bescheid. Ich find das Cos toll. :)
      Von:  Mondfinsternis
      2014-10-15T23:29:10+00:00 16.10.2014 01:29
      Luna, du überrascht mich immer wieder :)
      Das sieht so schön weiblich aus, steht dir sehr gut (Ja, das meine ich ernst.)
      Ich finde, du wirkst auf vielen Bildern ein bisschen, als würdest du dich trotzdem nicht drinne wohlfühlen. Vielleicht liegts an dem Gefühl, obs einem nun steht oder nicht (Gott, wie gut ich das kenne), an was auch immer. Du weißt, ich fühl mich auch immer wie ein Face-Legastheniker (meine Ausdrücke schwanken meist zwischen "seht her, ich bin Psycho" und "kein plan, wie ich jetzt schon wieder gucken soll", und es ist sehr schwer, jemandem etwas auszureden, was sich schon in der Birne festgefressen hat. Wie zum Beispiel das Gefühl, dass einem keine femininen Sachen stehen.
      Es wird irgendwann ein sehr weibliches Cosplay geben, mindestens eines, was du bekloppterweise machen wirst, weiß der Teufel warum, aber du wirst dich wundern, wie gut du dich drin findest. Vielleicht noch nicht jetzt, aber wenns das Richtige ist, wirst dus merken :D

      Ich finde, dass du ein hübsches Gesicht hast (ja verdammt, ich meine es IMMER NOCH ernst >_<), aber du hast kein klassisches niedliches Weibergesicht wie Ottilie Normalverbraucher, sondern ein ungewöhnliches. So sehe ich das. Du bist wahrscheinlich nicht dazu gedacht, Miss World zu werden (genausowenig wie ich, bwahaha), aber je länger man dich anschaut, desto mehr hübsche Details fallen einem auf (ich hab schon genug Bilder mit dir drauf bearbeitet, um das zu wissen xDD). Mal abgesehen davon würd ich dich auf ner vollen Con erkennen, selbst wenn ich blind wär. So muss das.
      Du darfst dir also ruhig mehr Selbstvertrauen gönnen.
      Und denk dran, die schönste Frau sieht nach ner Partynacht morgens vorm Spiegel scheiße aus xD
      Antwort von:  MissLunatic
      17.10.2014 00:25
      Mofi, dieser Kommi made my day, peinlich aber wahr xD. Das ist sooo überlieb und aufheiternd und bringt einen einfach nur zum Strahlen, obwohls ehrlich ist. Und es versöhnt mich glaube ich endgültig mit meinem Stück Toast xD.
      Denn ich glaube, was du da schreibst, stimmt. Ich hab mich etwas komisch-deplatziert gefühlt, war höchstwahrscheinlich auch Samstag noch völlig übermüdet und es war kaaalllttt. Ich denke jetzt inzwischen aber, dass ich das auch bei dem Cos noch schaffen könnte. Ich müsste ihm nur etwas mehr Zeit geben vorher und mir mehr Gedanken machen....
      (Übrigens das mit dem Face-Legastheniker will ich überhört haben! Klingt lustig, aber du kannst gescheit gucken und ich hab da auch schon sehr viel schönes gesehn bei dir :P.)

      Das letzte wie gesagt... made my day teilweise... peinlich aber wahr xD. Stimmt ja eigentlich... und die süßen Chars, wo sowas extremst gut passen würde, will ich eh nich cossen... und dann isses eben joah... individuell...
      Und ja, das mit dem Erkennen ist praktisch xD.
      Boah, sorry, aber das hat mich so aufgebaut und einfach nur ja... hab teiweise wie blöd gegrinst auf Arbeit^^. Eigentlich hast du echt Recht, werd sowas nimmer sagen. Danke fürs Kopf waschen!
      Antwort von:  Mondfinsternis
      17.10.2014 00:44
      Dafür war es ja gerade gedacht *knuddl*
      Ich bin immer ehrlich. Weil ich möchte, dass Leute sich das zu Herzen nehmen, was ich sage, denn wenn ich mit Random-Floskeln um mich werfe, glaub ich, dass man mich nicht so ernst nimmt ;)

      Der letzte Teil ist hoffentlich nicht so rübergekommen, dass du denkst, ich find dich hässlich oder so. Du bist einfach Luna, mit allem, was dazugehört, und ich weiß dich so zu schätzen, wie du bist. Ich werde mich immer bemühen, dich auf Fotos ins richtige Licht zu rücken, damit du mit dir zufrieden sein kannst (ich war so stolz auf die Souji-Bilder vom Japantag letztes Jahr :D)

      Worum ich dich sehr beneide, ist deine Mundform. An mir ist wie nix dran, ich fühl mich mit hellem Lippenstift doof, dunkler steht mir auch nicht und ohne ist sowieso fürn Arsch. Selbst wenn ich die Lippen blasser mache für iwelche Crossplays, RAAARGH, nervt mich das -.-

      Ich befürchte, ich muss mich auch mal endlich mit dem Buch/der Serie befassen, ich möchte auch so ein schönes Kleid anziehen T_T
      Hab nen Haufen Folgen von ner Freundin aufm Stick, aber ich vergess immer, den mal anzuschmeißen ><
      Von:  Flippi
      2014-10-15T21:34:34+00:00 15.10.2014 23:34
      Oh ich mochte dein Kleid total!
      Zwar hatten wir an dem Tag nicht so viel miteinander gesprochen, aber ich muss sagen deine Umsetzung von Nymeria gefällt mir total gut!
      Und bin froh das es nun noch ein paar tolle Bilder mehr wurden!:3
      Leider hatte das Wetter da nicht ganz so mitgespielt, das war ein wenig schade....
      Aber finde du gibst eine tolle Nymeria ab!:3
      Antwort von:  MissLunatic
      17.10.2014 00:18
      Danke, das ist so lieb :) und freut, wobei ich selbst nicht sicher bin, ob es so ganz trifft. Aber hab mich zumindest bemüht.
      Und ja, ist echt schade, dass wir so wenig geredet haben, wo man schon so lange zusammen auf Shooting war. Es waren wohl nur einfach zu viele Leute. Müsste man mal nachholen.^^
      Und ja, es war etwas kühl *hüstel* nicht so ganz Dorne xD. Dass die Nichi samstags so kalt werden würde, damit konnte aber auch irgendwie keiner rechnen. Wobei... dann wär ein anderer Teil der Truppe sicher erschwitzt xD. Das ist so unpraktisch mit den vielen Klimazonen in Westeros und Essos.^^
      Und von wegen Fotos, ja ein paar sind schon schön, mittlerweile überzeugts mich langsam doch xD, wobei nächstes Mal, muss ich mir trotzdem mehr Gedanken vorher machen, wenn mehr Zeit ist. Dann wirds auch besser und ich fühl mich wohler.
      Übrigens dein Cos, wie eigentlich alle, war auch sehr cool ;). Muss mich mal revanchieren nachher oder morgen.^^
      Von:  Skylark
      2014-10-07T18:59:18+00:00 07.10.2014 20:59
      So liebes Lunalein, dann kriegst du jetzt mal einen Kommentar von mir, die den Charakter noch nicht kennt, aber von dir ja immerhin einiges darüber erzählt bekommen hat.

      Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich sehr überrascht über deine Charakterwahl war. Jedenfalls finde ich die Umsetzung jetzt doch recht gut. Der lila Stoff ist wirklich sehr schön und auch der Schnitt von Kleid. Freut mich auch, dass es so toll geworden ist, da du ja so lange hin und her überlegt hattest.
      Die Frisur ist wirklich sehr edel geworden und mein erster Gedanke war ehrlich gesagt, dass dir schwarz als Haarfarbe doch recht gut steht. Solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen ;)
      Die Borten am Kleid gefallen mir ebenfalls recht gut und sind perfekt platziert. Das einzige was mir im Moment am Kleid etwas negativ auffällt ist ... hast du den Rock gebügelt? Es sieht nämlich nicht so aus und für Legefalten sind die fast zu arg. Das stört mich so ein wenig, da das Kleid insgesamt so fließend wirkt und der Rock dann unten so unschön von den Falten unterbrochen wird. Wenn du dass Kleid das nächste Mal trägst solltest du wirklich darauf achten, dass es nachher glatt fällt, das würde es noch hübscher machen.

      Anbus Make Up steht dir ebenfalls recht gut. Hier ein großes Lob an Anbu ♥
      Und an der Sache mit den Gesichtsausdrücken musst du leider wirklich noch ein wenig arbeiten Luna. An manchen Tagen hast du das echt schon ganz gut im Griff, aber an anderen ists ein Graus :( und das soll jetzt wirklich nicht gemein klingen.
      Das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde ist eine Technik aus dem Theater, nämlich das vor dem Spiegel posieren. Ja, das fühlt sich komisch an, aber probier es mal aus. Überleg dir vorher genau, wie möchte ich dass es aussieht und dann schau dir im Spiegel an wie es aussieht. Am besten du machst das sogar in einem Cos, je nachdem was du dann tragen möchtest. Du kannst ja dann auch speziell an Ausdrücken für den Charakter arbeiten. Ansonsten gilt der Grundsatz Bauch rein! Brust raus! Schultern zurück! (Mach ich auch nicht immer, aber manchmal muss man sich das sagen)

      Ansonsten finde ich es auch schön von dir mal was anderes zu sehen und auch dass du dir mal einen weiblichen Charakter aussuchst. Ich finde du solltest dich hier nicht so runterreden und vielleicht auch mal privat über ein Kleidchen nachdenken ;)

      So, ist jetzt doch etwas länger geworden, aber ich hoffe dass dir der Kommentar etwas bringt und du das was ich jetzt gesagt habe auch nicht negativ auffasst, so ist es nämlich nicht gemeint. Ja?
      Antwort von:  MissLunatic
      16.10.2014 23:57
      So, dritter Anlauf -.-... Beim ersten Mal irgendwann Browser verreckt, das zweite Mal versehentlich geschlossen nach ner halben Antwort und irgendwie hat Mexx dieses Mal nicht zwischengespeichert. Trotzdem möchte ich dir gerne auch hier nochmal antworten:

      Großes, großes Danke für den total unerwarteten Kommi. Hat mich erstmal sehr überrascht und überrollt, aber an sich freuts mich, dass es grundsätzlich ja nicht schlecht zu sein scheint und nichts da ist, was man nicht verbessern könnte.
      Und zu schwarz: Eher nein xD. Sieht zwar seltsamerweise immer aus, aber... das ist so blöd mit dem rauswachsen und schon arg dunkel auf Dauer. Trotzdem danke.^^

      Zum Bügeln, muss ich gestehen *hust* wie gesagt... ich habs vor lauter Stress vergessen -.- Wollte es eigentlich noch in der Unterkunft bügeln.

      Das mit dem vor dem Spiegel hatte ich schon mal ganz zu Anfang meiner Cosplayzeit probiert, wäre hier aber wirklich wohl ne Maßnahme, weil ich gemerkt habe, dass es deutlich schwerer ist bei einem Charakter, wo es einfach nur Vorlagen in meinem Kopf gibt. Mit Animes und Serien hat man es da doch etwas leichter gefühlt und mit Games auch -.-''. Außerdem wäre vielleicht auch vorteilhaft, wenn ich was mehr geschlafen habe. Irgendwie sind sehr viele Bilder dadurch Toast von dem We. Das mit der Haltung werde ich mir merken. Das kann wirklich unschön sein und ist unnötig.

      XDD Und wann soll ich das anziehen? xD Auf der Arbeit beim Werkeln ist das glaube ich dezent unpraktisch XD Und ansonsten ka.... wenig Anlässe, außerdem seltsam für mich.^^ Aber ich mag das Kleid zumindest^^. Das muss ich ja zugeben.

      Ich denke schon, dass er einiges bringt und wie schon gesagt, ich seh das nur als ehrliches Feedback.^^ Bringt mir mehr als kawai11^^! Kann ja mal sehen, was davon umgesetzt wird. (Das Bügeln aber definitiv ^^''''!) Und vielleicht tu ich mir auch nächstes Mal leichter, wenn ich etwas mehr Zeit zum Überlegen hatte, was man auf Bildern darstellen könnte.^^
      Von:  Aim-for
      2014-10-07T16:55:51+00:00 07.10.2014 18:55
      Meine coole Sis in Crime! xD
      Und am Ende ist es doch ein wirklich tolles Cos geworden ^-^
      Ich bin froh, dass du trotz der vielen Auf und Ab's vor der Con das Outfit fertig bekommen hast- und das hat sich wirklich gelohnt. Unser Kleines Familientreffen war herrlich :D
      ...aber irgendwie haben wir die Lannisters vergessen...

      Unbowed Unbent Unbroken! ;D
      Antwort von:  MissLunatic
      10.10.2014 13:31
      Coole Sis in Crime xD also das gefällt mir.^^ Können wir gerne nochmal wiederholen ;). Aber dann auch noch ein paar mehr Ideen für Familienfotos im Vorfeld. Dann fällts mir auch leichter mit dem Posing, der Rolle, allem...
      Danke ansonsten, freut mich, dass es dir gefällt, gerade weil Familie und weil dein Cos ja so Hammer ist ^^''.

      Also dann bis zur nächsten Runde: Unbowed, unbent, unbroken! ;)
      Von:  Marigold
      2014-10-06T19:34:08+00:00 06.10.2014 21:34
      Schwesterlein, ich war so happy über unser kleines Familientreffen auf der Nichi <3
      Mir gefällt dein Cossi sehr gut und du siehst so herrlich dornisch aus <3
      Wir können gerne nochmal ein kleines Shooting machen, vllt auch mit passenderer Location für Dorne
      Mit dem Posing ist es manchmal ja nicht so einfach, aber lass dich nicht demotivieren!
      Wir müssen auch unbedingt noch was gegen die Lannisters tun und du hast Recht, die liebe Obara ist wirklich zu laut ;)
      Antwort von:  MissLunatic
      10.10.2014 13:28
      Stimmt, Schwesterherz, wir haben noch viel zu tun! Das war wirklich eine Schande, dass wir die Lannisters haben laufen lassen, wobei Tywin ja nicht mal die Größe hatte zu erscheinen... Aber das kommt noch.
      Also über das Familientreffen habe ich mich auch sehr gefreut :), war irgendwie das Highlight des Tages und ich finde auch, wir bräuchten nochmal dornischeres Wetter, eine dornischere Location und ein passendes Shooting. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass es dir so gut gefällt, aber ich glaube, dann kann es ja nicht so daneben sein.^^ Immerhin haben wir geschafft zu zeigen, wie unterschiedlich die drei sind. ^^
      Antwort von:  MissLunatic
      10.10.2014 13:28
      Und natürlich ist Obara zu laut. Dagegen ist eine trampelnde Kriegselefantenkompanie gar nichts.
      Von:  Anbu
      2014-10-06T17:49:21+00:00 06.10.2014 19:49
      Make up haben wir hin gekriegt.^^
      Nächstes Mal mache ich mit dir Posingübrungen.^.~
      Antwort von:  MissLunatic
      08.10.2014 10:24
      Ja, bin immer noch dankbar.^^
      Hm, wäre vielleicht in dem Kleid nicht mal verkehrt bei mir als Hosenkind ^^''. Wobei mich am meisten halt auch der Ausdruck stört. Andererseits bei so viel Schlafmangel und ohne gescheite Vorlagen auch kein Wunder.
      Von:  m2
      2014-10-05T22:35:39+00:00 06.10.2014 00:35
      Dafür, dass du so einen Marathon bei der Stoffsuche hattest ist das Cosplay toll rausgekommen :3
      ich mag deinen violetten Stoff so gerne, der schimmert schön <3
      bitte shoote es unbedingt noch einmal, denke vielleicht in ner kleineren Shooting Gruppe fühlst du dich auch wohler? nicht aufgeben, die Basis ist wirklich hübsch geworden <3
      Antwort von:  MissLunatic
      08.10.2014 10:20
      Vielen Dank und direkt ein Sorry von mir wegen der späten Antwort -.-'' Erst bin ich nicht direkt dazu gekommen und dann war ich am Grübeln, was ich nun genau antworten soll.
      Ich bin aber auf jeden Fall froh, dass das Kleid gefällt und nicht völlig aus dem Rahmen zu fallen scheint. Das war meine größte Sorge.
      Ich weiß nicht, ob es einfach an der großen Gruppe liegt/lag, da ich normalerweise damit nicht so das Problem habe, es sei denn es ist ein 100 Mann-Event, das ich orgaen muss ^^'''... andererseits spiele ich mich nicht so gerne in den Vordergrund bei sowas und es war auch letztendlich etwas schwerer, weil bei einem Buchcosplay doch die ganzen Posen/Szenen/Mimikvorlagen fehlen. Das muss man erstmal alles im Kopf selbst zusammenfröseln, dass es stimmig ist. Ich glaube da hat mir einfach die Zeit und vor allem der Schlaf gefehlt und deswegen bin ich unzufrieden. Außerdem wie gesagt nicht meine typische Schiene charakterlich und deswegen schon allein schwerer ^^''.
      Ob ich zum Shooten komme, mal sehen ^^''' (wobei es eh erstmal zu kalt für das Cos ist)... ich denke wenn, dass ich erstmal mein anderes A Song of Ice and Fire Cos shooten möchte, da das hier immerhin schon seit letzten Dezember fast fertig rumliegt und sich selbst da noch keine richtige Gelegenheit gefunden hat -.- Aber vielleicht geht ja bei Nym etwas mit unserer "Familie" xD. Danke auf jeden Fall für ... ich finde gerade kein besseres Wort als feedback und support.

      Zurück